Wow, wer hätte das gedacht, GWD holt einen Auswärtspunkt in Balingen. Nach den letzten Auftritten hat wohl kaum einer damit gerechnet und dürfte somit die Abstiegsprognosen nochmal etwas zerrütten.
Aber warten wir erst mal nächsten Sonntag ab.
Beiträge von Kai76
-
-
Aus meiner Sicht ist die 18er-Liga, so wie sie ist, eine gute und gerechte Lösung.
Warum sollte man sie abschaffen?
Etwas verändern, nur damit man mal was verändert hat?Das reicht mir nicht
Das kann ich nur so unterschreiben
Ob es wirklich sinnvoll ist die einsetzbaren spieler auf 16 zu erhöhen, bin ich mir nicht sicher. Die finanzkräftigen Clubs würden sicherlich wieder den größten Vorteil ziehen, auch wenn es sich "nur" um Jugendspieler handeln würde, die eingesetzt werden.
-
....ich rechne mit 2 Punkten für den HBW!
die Chancen stehen wohl recht gut

-
Spielt das eine Rolle?
Unterschreibe ich!Noch einmal zurück. Woher weißt du, mit welchen Ambitionen diese Person zum Spiel gegangen ist?
index.php?page=Attachment&attachmentID=6806&h=e21f49ebf02d676a5434b0f28d5d87c333862a23nein, spielte keine Rolle, hatte mich nur interessiert. Das das Daniel Nivel war, hab ich nicht auf Anhieb erkannt, vermutlich wie viele andere auch.
Aus den Berichten und das was man gehört hat, weis man, das es "nur" zwischen einen Teil der beiden Gruppen zur Klopperei gekommen ist und andere Zuschauer nicht einbezogen wurden (es sei einer weis was anderes)
Handball89, das Du das als "traurige Frage" bezeichnest ist ja wohl etwas übertrieben
Ausserdem find ich es äußerst geschmacklos Daniel Nivel mit sich zwei kloppenden Holls (und davon geh ich aus !) zu vergleichen
dat war wohl nix
-
Hallo Kai, eine Frage, müsste die Person, die hier auf dem Boden liegt, nach deiner Theorie ebenfalls weggesperrt werden?[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/16/99/54d841c30c645ebeb0c450d64993f38c_image_document_large_featured_borderless.jpg]
ist das ein Derbyfoto????
Ich sag es mal so: sperrt einfach alle weg die zum Handball gehen um Randale zu machen
So das man wieder mit seiner Familie zum Spiel gehen kann, ohne das man Sorge haben muß, das man
heile nach Hause kommt oder das die Kinder so verschreckt sind, das sie Nachts nicht schlafen können.
-
und irgendwelche weiteren unsinnigen anmerkungen von dir werde ich ohnehin nicht mehr zur kenntnis nehmen
Endlich sind wir uns einig und dem schließe ich mich an

-
das ist doch eine gewagte hypothese und eine rechtlich sehr bedenkliche sichtweise......aber wenn du der meinung bist, das jemand der am boden liegt und auf den eingetreten wird nur weil er irgendeiner gruppierung angehört letztlich recht geschieht dann zeigt dies dass du ein seltsames rechtsempfinden hast , welches die hiesigen justizbehörden zum glück nicht teilen
na, zum Glück bin ich weder Richter noch Polizist
von Letzteren waren ja zum Glück, wie vorab angekündigt, reichlich vor Ort. -
[/quote]Bei solchen Posts fragt man sich ernshaft ob die Intelligenz bei den Normalos in Minden höher als beim Commando ist.
"Als drauf, er wirds schon verdient haben..."
[/quote]Ich seh bei den beiden Gruppen keinen Unterschied. beide sind auf Gewalt aus. Die nehmen sich nichts.
Die gehen dahin, um den anderen eine drauf zu hauen und kalkulieren auch ein, das es was zurück gibt.
Wenn Du meinst, einen von denen sollte verhätschelt und vertätschelt werden, dann achte gut darauf
das Du den Richtigen erwischst. Vielleicht hat der, der jetzt am Boden liegt, eben noch selbst zugetreten.
Da sollten wir mal über Deine Intelligenz diskutieren. (aber nur über Deine und nicht die von ganz GW, das ist mir zu dumm
und niveaulos)

Fanrandadle hat beim Handball nichts verloren. Und die, die sie ausüben gehören von den Spielen ausgeschloßen. ALLE
-
die, die sich da gekloppt haben waren die Suptras und das Commando (sowie dessen Supporter).
Mir ist nicht bekannt das "normale" Fans mit einbezogen wurden.
D.h. wir sehen auf dem Bild 2 Hools die sich kloppen. Da ist keiner besser oder schlechter als der andere.
Hatte der am Bodenliegende die Möglichkeit, würde er garantiert genauso auf den anderen eintreten.
Solang die unter sich bleiben hält sich mein Mitleid in Grenzen. -
dann aber bitte den, der auf dem Boden liegt mit wegsperren.
Von "Opfer" kann ja kaum die Rede sein
-
alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, Du triffst nie den Falschen
-
ich hatte mich schon beim Hinspiel über das massive Polizeiaufgebot erschrocken. Mehrere Hundeführer, Videoüberwachung vom Dach und natürlich jeden menge Cops in Kampfmontur.
Leider haben diverse Ereignisse der Vergangenheit dieses Vorgehen provoziert.
Danke an alle Idioten
Es ist doch nur ein Handballspiel

-
-
Ich verstehe GWD einfach nicht. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, da waren Svitlica und Bilbija immer top. Zusammen bringen es die beiden heute auf 3 oder 4 Tore. Was ist denn da los ? So wie der Bilbija dem TuS und auch dem THW die Bälle um die Ohren gehauen hat, so muss er doch jedes Spiel für 6-8 Tore mindestens gut sein ?
Ich glaube das wird nichts mit Minden und Klassenerhalt...
Bilbia saß den Großteil auf der Bank....
-
Der 9. Trainer in den letzten 12 Jahren. Ich hoffe, jetzt ist langsam mal Kontinuität angesagt.
besser mal den Trainer wechseln, als sich ständig an einen festzubeissen

-
Das wird ein äusserst interessantes und wichtiges Spiel für beide Mannschaften im Abstiegskampf.
GWD kann mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, bei eine Niederlage geht das große Zittern weiter.
Für Neuhausen ist der Sieg im Heimspiel quasi ein muß, will man den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze nicht verlieren.Aufgrund der bisherigen schwachen Auswärtsauftritten, seh ich GWD leicht hinten, bei der Chance dieses Spiel zu gewinnen.
-
Die Schiris haben leider in der Addition doch einige Fehlentscheidungen gegen uns mehr gepfiffen. Jedoch lag der Hauptgrund am ausscheiden doch eher daran, angefangen bei Grötzkis "Dreher", das in der entscheidenen Phase scheinbar die Beine schwer wurden. Stürmerfouls (zurecht gepfiffen) sowie Verzweifelungswürfe in einen 3 Mann Block lassen darauf schließen.
Unterm Strich bleibt eine erfolgreiche und begeisternde WM der deutschen Mannschaft, was wohl kaum einer erwartet hat und die Erkenntnis, das die deutsche Mannschaft nicht weit von der Weltspitze entfernt ist. -
Schäpsmeier ist doch eher unwarscheinlich. Wenn Magdeburg ihn vorzeitig abgeben würde, dann geht der Weg wohl direkt nach Hause.
-
Eine Verkleinerung der Liga halte ich für absoluten Blödsinn. Die letzte Saison hat zwar gezeigt, das die Aufsteiger keine Chance in der 1. Liga hatten, aber diese Saison sieht das schon wieder ganz anders.
Und genau das macht die Liga so spannend und interessant und das soll auch so bleiben.
bei einer Verkleinerung der Liga auf z.B. 12 würde es bedeuten, das "gestandene" 1. Liga Clubs in die deutlich unatraktivere 2. Liga spielen müssten, die dadurch ja auch nicht automatisch aufgewertet würde.
Ein Vergleich zu anderen ausländischen Ligen kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Leistungsdichte in der Bundesliga ist doch wohl in keinem anderen Land zu finden.
Wie schon von von anderen angemerkt, sind auch nur die Topclubs mit Championsleage und Europapokal am meisten betroffen. Vielleicht sollte doch eher mal hier angesetzt werden und der Spielplan ausgedünnt werden. Besonders in den Vorrunden ist auch das Interesse nicht besonders. -
Schlechter als Klesniks kann es bei Minden aber auch nicht werden.
Klesniks ist aber auch nicht der Maßstab