Ok, dann fang ich mal an:
Gummersbach ist auf jeden Fall haushoher Favorit, wie im Grunde jede Mannschaft die gegen Minden spielt, ;(.
Aber es gibt devinitinv einen Aufwärtstrend bei GWD und Gummersbach hat sich zuletzt ja nicht mit Ruhm bekleckert.
Fazit: alles ist drin
Beiträge von Kai76
-
-
gibt es überhaupt jemanden der sich freut den Wichtigtuer US oder die Methes in seiner Halle zu sehen.???

Kann mich nur an wenige Spiele, die Methes in Minden geleitet haben, erinnern, wo ich sagen konnte "die haben gut gepfiffen.
Naja, hat diesesmal GWD mal profitiert. -
hab da mal einen interessanten und auch denkwürdigen Kommentar von unseren Ulf gelesen:
"34 Tore in der Abwehr sind natürlich zuviel. Stephan Just ist schließlich Spielmacher und nicht Abwehrchef. Darum darf uns das in der Defensive eben nicht passieren."
Quelle: GWD Homepage -
Zitat
[i]Original von Löwe1985[/i
Ist doch egal wo das Geld herkommt..hauptsache es kommt und die Mannschaft spielt um Titel mit

Eine interessante Meinung, die Du bestimmst mit vielen anderen teilst,
zum Glück nicht mit jedem

-
Nee, der Holger hat garnicht gespielt
Ansonsten,.... das muß ich erst mal sacken lassen.
Barna lässt auf jeden Fall hoffen, jetzt müssen wir nur den Rest der Mannschaft irgentwie ausgetauscht kriegen
-
Schöne Halle ????????
über Geschmack läßt sich streiten...tja, traurig traurig, das ganze Spiel über rennt man einen Rückstand hinterher, und am ende ärgert man sich über den nicht gegebenen Siebenmeter.
aber was war im Spiel nur los? Bälle werden einfach weggeworfen, die Abwehr, wie schon gegen Dormagen, nur ein Trümmerhaufen!!!!(speziell in der 1. Halbzeit)
und nu ist Dezember und ganze 5 Punkte stehen auf dem Konto....trairig, traurig......
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wer in Flensburg gewinnt, der kann zuhause auch den THW schlagen

... und das wäre ja auch nicht das erste mal .....

-
[quote]Original von eipott
Leider sehe ich im Moment nicht genug Leute bei GWD, die um den Stellenwert (für die Fans) des Derbys im Bilde sind. ...die gab es aber bei den letzten beiden Derby´s, das Ergebnis war, daß es 2x mächtig den Hintern voll gegeben hatte.
Dieser Punkt wird leider total überbewertet.
Nach dem bisherigen Auftreten der beiden Mannschaften, kann man aus GWD Sicht eigendlich nur hoffen, daß es nicht zweistellig wird.
Ich rechne mit der 3. Klatsche in Folge....
und hoffe das ich mich irre
-
Zitat
[quote]Original von 60 plus
Was bitte schön ist daran schlecht oder verwerflich?
Welcher Arbeitnehmer würde nicht bei seinem bisherigen Arbeitgeber bleiben, wenn sich die Bedingungen um 180°gedreht hätten und er einen neuen besseren Vertrag angeboten bekommt.Es ist schon interressant diese Saison zu beobachten was Verträge wert sind.
Das Spieler vorzeitig den Verein verlassen und frühzeitig einen Wechsel bekannt geben, um dann vorzeitig zu wechseln, hatten wir ja schon. Aber dieser ganze Hick Hack der uns jetzt seit mehren Wochen begleitet
Das Ergebnis sind Ablösesummen, in Höhen, die vor 2-3 Jahren wohl kaum einer für möglich gehalten hätte und Spieler die Verträge nach belieben unterschreiben oder verlängern um dann doch nochmal alles über den Haufen zu werfen, die Vereine können dafür bezahlen.
Was kommt als nächstes

Vielleicht werden parallel 3-4 Verträge unterschrieben, die Vereine können dann ja dann den Rest klären -
Zitat
Original von Karl
@Klesniks und Thoustrup nach Dankersen"Auf eine Reaktion folgt immer eine Gegenreaktion", äußerte sich GWD Mindens Manager Horst Bredemeier nach dem jüngsten Derby-Sieg der Mindener über den TBV Lemgo (30:26) jedenfalls optimistisch. Offenbar hat Bredemeier nach seinem sportlichen und wirtschaftlichen Situationsbericht grünes Licht in diese Richtung erhalten...
[URL=http://www.mt-online.de/lokalsport/gwd…enreaktion.html]Das hört sich irgendwie nach was gaaaanz "Großen" an

aber kann damit Klesniks und Thoustrup gemeint sein

-
ganz starkes Spiel von den grün-weißen, eine super Mannschaftsleistung wobei Medhus unbedingt herausgehoben werden muß.
Jetzt muß ich mich wohl auch einreihen: Schade das diese Mannschaft auseinanderfällt"
zum TBV kann man nur sagen, daß sie von einer echten Topmannschaft doch noch etwas enfernt sind. Der Kommentar in der Pressekonferenz von Daniel Stephan sagt dazu wohl auch alles: "diese Mannschaft hat es nicht verdient in der Championsleage zu spielen", der war wohl richtig angefressen.... -
Wenn Minden nicht in finanzielle Nöte geraten wäre hätte es diesen
Wechsel doch nicht gegebenHab ich etwas verpasst???? welche finanziellen Nöte????
-
so, nun gehen NK und VK doch "Hand in Hand" nach Frankreich, bin jetzt schonmal gespannt wie sich Monpellier nächste Saison international schlägt und vorallem... wie verkraftet der THW die Abgänge.
Ich denke schon, die werden ein, zwei Spiele mehr verlieren als diese Saison
-
die Leistung die er mal gebracht hat, zeigt er auf jeden Fall schon läger nicht mehr (seit dem er bekanntgegeben hat, daß er nach HH wechselt).
Vielleicht ein Grund warum Hotti sich nicht weiter bemüht hat!
-
Also, es war nirgends zu lesen oder zu hören (ausser ein zarghaftes "die Tür steht immer offen") das Arne event. nach Minden wechseln würde, und das obwohl der TUS schon seit Feb. an ihm dran ist.
Das wird wohl seine Gründe haben... -
wie das Spiel gelaufen ist, ist doch absolut zweitrangig. Vielleicht haben die Kieler ja auch ohne Hilfe gewonnen.
Das ändert aber nichts daran, daß jemand versucht hat, mit Geld die Schiris zu bestechen und so hätten die auf jeden Fall den Pott geholt.
Wenn es denn nun so war!!!!!!
Ich denke die nächsten Tage werden noch interessant -
Fakt ist aber auch: Die Art und Weise sollte dafür nicht unter verschiedenen Voraussetzungen stattfinden. Oder sehe ich das falsch?[/quote]
seh ich auf jeden fall anders. es gibt immer irgendwelche vorkomnisse die ein spiel entscheiden. ich erinner mich daran wie gwd den thw geschlagen hat und eine woche später einen punkt gegen FLENSBURG geholt hat. schuld war hier die wm die kurz davor war. auch erinner ich mich an katastrophale schiedsrichterleistungen die spiele "beeinflusst" haben. diesmal war es eine flensburger manschaft die bestimmt nicht verlieren wollte,aber sich nicht besser motivieren konnte, meisterschaft verspielt,2. platz sicher und für einige in der neuen saison ein neuer verein.
jedes spiel läuft unter unterschiedlichen vorraussetzungen
SO IST NUN EINMAL DER SPORT
5€ für mich ins phrasenschwein
-
hallo osker,
ich denke...., ich glaube......, ich hoffe..... also ich meine ja.
weil, auch wenn ich selbst ein komisches gefühl dabei hatte, so etwas halt nicht möglich ist und RR sollte das auch wissen, hoff ich jedenfallsund auch eine schlecht motivierte manschaft muß ersteinmal geschlagen werden
fakt bleibt auf jeden fall: jeder muß seine punkte selber sammeln.
ich habe mich seit einer woche mit der 2.liga abgefunden, und selbst wenn berlin mit voller absicht in lübbecke verloren hätte, hät ich nicht die schuld bei denen gesucht -
für alle die, die immernoch der meinung sind das das spiel verschoben wurde: welche ambitionen sollte flensburg haben das gwd in der 1. bleibt und der tus absteigt??????????????

bargeld??????? sorry aber in minden gibt es wohl kaum jemanden der es sich leisten kann eine ganze handballmannschaft zu bestechen, geschweige denn,das so etwas überhaupt möglich.
bei den gerüchten die diese woche über berlin gefallen sind, hätte man sich das schon eher vorstellen können, billiger kommt man wohl kaum an spieler ran.
aber letztenends ist das auch nur absoluter blödsinn, weil man einfach keine komplette manschaft zum verlieren übereden kann.
ich denke das war ehertaktische stimmungsmache
es kommt immer wieder vor das ganz kleine ganz große schlagen, diesmal halt am letzten spieltag gegen eine schlecht motivierte flensburger manschaft, der es mit sicherheit vollkommen egal wer absteigt
grundsätzlich sollte man immer erst vor seiner eigenen haustüre kehren,sprich man muß selber seine punkte sammeln und kann nicht von anderen erwarten das diese die hausaufgaben für einen erledigen, auch wenn der frust noch so tief stecket
-
kleiner Lichtblick vom WHV. Berlin wird locker gewinnen