Beiträge von Kai76

GWD hat den Vertrag mit Bilbia bis 2016 verlängert. Lt. Hotti waren bereits mehrere Vereine an ihm interessiert, was auch keine Überaschung ist.

Ich denke, ganz Minden ist glücklich

Bericht aus dem Mindener Tageblatt

GWD schafft es scheinbar weiterhin nicht, die guten Leistungen aus den Heimspielen auch auswärts zu zeigen. Ich bin mir sicher, das wenn dieses Spiel in Minden gespielt worden wäre, es dann auch gewonnen wäre. Zu Beginn der Saison war es halt dann eine Heimniederlage.

Das was positiv zu bewerten bleibt ist weiterhin die Moral. Die Mannschafz steckt nicht auf und holt doch noch einen Punkt.

Der Abstiegskampf bleibt weiter extrem spannend

Der Gästeblock in doch Block D oder ? Dort ist man aber am weitesten vom Block A (Commando) entfernt ! ;)

Genau so ist es. Er darf aber trotzdem in den Block F. So kann er dann auch schön das Commando beobachten.
    Karten wird es sicherlich genug an der Abendkasse geben.
    Wenn Du aber sichergehen willst und es Dir einfach machen möchtest, gehst Du auf unsere HP und buchst Dir die Tickets online. Einfach im Saalplan aussuchen und dann zu Hause selbst ausdrucken... :hi:

mit 17 Lindberg Toren schafft der HSV den knappen Sieg in der Schlußsekunde. Für mich eine Überraschung. Ich sehe im TUS eine Topmannschaft die einen stark dezimierten HSV im Heimspiel schlagen müsste. Aber wie schon im letzten, schaffen sie es nicht meine Erwartungen zu erfüllen.

wenn man in Lemgo Punkte holen kann, dann wohl diese Saison. Mal schauen wie sich der TBV so im Abstiegskampf schlägt, die Rolle ist er ja nun alles andere als gewohnt. Das wird sicherlich ein interessantes Spiel in dem der TBV sicherlich zu Hause Favorit ist aber eine "Überraschung" sicherlich möglich ist.

GWD kann nach diesem Saisonstart nicht mehr grundsätzlich den gegnerischen Mannschaften die Favoritenrolle zuschieben, es ist mittlerweile doch eher umgedreht. Auch gegen "etablierte 1.Liga Mannschaften" geht man nun, speziell in Heimspielen, selbst als Favorit auf das Spielfeld.

Balingen ist eine Mannschaft auf Augenhöhe, die es im Heimspiel auf jeden Fall zu schlagen gilt. Aufgrund der Verletzungssorgen des HBW erst recht.
    Die Mannschaft kann nach 7:9 Punkten locker aufspielen, zudem kommt die Gewissheit, das Doder auf der Bank sitzt und wieder mitwirken kann.
    Ich sage mal: Sieg mit 4-5 Tore :hi:

ich denke Neuhausen und Essen werden nur ein kurzes Gastspiel in der 1. Liga führen.
    Minden hat genug Potential, um die erste Liga zu halten.
    Großwallstadt, Hannover, Wetzlar und Balingen werden auf jeden Fall wieder mit unten drin stehen.
    Wie aber schon öfters angemerkt wird (leider) die Verletztenliste und dann vor allem die eventuellen Nachverpflichtungen zur Winterpause ausschlaggebend sein. Ist ja mittlerweile gängige Praxis.
    Um den 3. Absteiger wird es auf jeden Fall lange spannend bleiben.

Zitat

Original von Skrbc
    Mir scheint, als findet ihr in Minden jede Neuverpflichtung super. Kennt ihr denn überhaupt Spieler wie Andersson oder Steinert? Habt ihr die live gesehen?Auch in dieser Saison abt ihr ja super Spieler verpflichtet mit dem bekannten Ende.

natürlich freuen wir uns über jeden neuen, nach der Saison :baeh:

kann nur noch besser werden :D

also, Minden wäre schon schön, wir wareb ja letztes Jahr an ihm dran, aber gibt es sonst keinen 1. Ligisten der einen deutschen talentierten Mittelmann gebrauchen kann? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. :hi:

Zitat

Original von eipott

Was für einen Aufwärtstrend?

man trifft wieder das Tor und Spiele werden nicht mehr mit 21oder22 geworfenen Toren beendet. Ausserdem ist die körpersprache mittlerweile wieder eine andere. Seh ich schon als "Aufwärtstrend".

Zitat

Original von Handball-SR
    Abschließend fällt mir zu dieser Diskussion nur eins ein: Wenn Ihr "Fans" nichts Besseres zu tun habt, als Euch in der Halle Biergläser an den Kopf zu werfen und nach Spielende einen Deligierten tätlich anzugreifen und zur Krönung anschließend auch noch so einen Müll zu verbreiten wie "der hats verdient, was führt er sich so auf", dann seid Ihr es, die diesen Sport in Verruf bringen. Niemand sonst.

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    ohne Worte