Vielen, vielen Dank
. Ich habe auch so an 250 Euro gedacht, war mir aber überhaupt nicht sicher. Werd das mal als Angebot unterbreiten.
Nochmals vielen Dank an alle ![]()
Lieben Gruß
Little
Vielen, vielen Dank
. Ich habe auch so an 250 Euro gedacht, war mir aber überhaupt nicht sicher. Werd das mal als Angebot unterbreiten.
Nochmals vielen Dank an alle ![]()
Lieben Gruß
Little
1. habs gewonnen ![]()
2. Welche drauf sind ist eine gute Frage - an mich besonders
ich weiß auf jeden Fall, dass es 15 Stück sind - auf http://www.berlin.de/rbmskzl/rathau…07/06/05/79061/ kann man es sehen - so sieht meins auch aus ![]()
3. ich hab ja jemanden, der es will, aber ich weiß einfach nicht, was es wert ist.
4. Zum spenden - mein Sohn hat am Sonntag Konfirmation - die Spende ist bei mir zu Zeit auch gut angebracht ![]()
HEUL - Kann mir denn niemand sagen, was ich dafür verlangen kann ![]()
Gruß
Little
Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht
, war bei mir auf Fußballer beschränkt
.
Also, habe im Internet schon gegoogelt, aber solch ein Teil wie ich es habe gibts da nicht, deswegen weiß ich wirklich nicht, was ist dafür verlangen, bzw. kriegen kann. Will die Jungs ja auch nicht übers Ohr hauen
. Aber unter Wert möchte ich es auch nicht verkaufen. Das Trikot ohne Unterschriften ist ca. 50 € wert. Mein Problem ist, was es mit Unterschriften wert ist. Ein ungefähre Einschätzung von Euch würde mir echt weiterhelfen
.
Lieben Gruß
Little
Super
, dann bin ich ja millionenschwer :D.
Ist die Herrennationalmannschaft :).
Lieben Gruß
Hallo,
bin, ehrlich gesagt ein absoluter Laie was Handball angeht. Deshalb bräuchte ich Eure Hilfe. Habe ein nagelneues WM 2007-Trikot der deutschen Nationalmannschaft von Kempa mit 15 orginal Unterschriften. Nun wollen es mehrere Leute haben. Ich habe aber absolut keine Ahnung, was dieses Teil wert ist.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :).
Lieben Gruß
Little