Beiträge von berna

Also, so einen Schiedsrichter "kenne" ich auch. :wall:

Da hilft nur schreiben schreiben schreiben. Schreibt einen Bericht, gebt den an die Kreisleitung oder wo auch immer du spielst.
    Leider ist es so, das ein einmaliges Fehlverhalten nicht unbedingt geahndet wird. Bei uns ist es nun so, dass derjenige Schiedsrichter nur noch "berechtigt" :pillepalle: ist, Jugendspiele in der Kreisklasse zu pfeifen, ich glaube bis B.- Jugend.

Mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen.

Vielleicht war das Spiel auch einfach nur so emotional geladen, dass auch der Schiedsrichter überfordert war, und sich die Gemüter schon längst wieder beruhigt haben. Ein nachfolgendes Gespräch ist manchmal nützlich.

Viel Erfolg!

LG Berna :hi:

Danke für die schnelle Antwort!!!
    :D

Zickenbändiger: Es ist natürlich schwierig, wenn jemand ein Spiel ohne Lizenz pfeift. Nur leider ist es häufig der Fall, da es an Schiedsrichtern mangelt. (nicht zuletzt wegen den wirklich zunehmenden Beleidigungen gegenüber den Schiedsrichtern).

Hallo,
    vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Situation:
    männl. A-Jugend Spiel, eine Mannschaft hat 2 Offizielle auf der Bank sitzen. Beide gehen den Schiedsrichter verbal an.
    Somit erst eine Gelbe Karte für die Bank, anschl. 2-min. Strafe und zu guter Letzt eine Rote Karte, d.h. ein (?) Betreuer muss den Auswechselbereich verlassen und auf die Tribüne.
    Was passiert denn wenn der zweite Offizielle weiter gegen den Schiedsrichter motzt??? ?(

Danke für eine schnelle Antwort!!!!

LG Berna :hi: