Wie siehst du Lukas Stutzke? Er wechselt ja zur Saison 2018/19 fest zu uns.
Fest?!
Soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei euch in der kommenden Saison per Zweitspielrecht.
Wie siehst du Lukas Stutzke? Er wechselt ja zur Saison 2018/19 fest zu uns.
Fest?!
Soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei euch in der kommenden Saison per Zweitspielrecht.
Ich bin sehr gespannt wen es treffen wird!!
Da bin ich aber mal positiv überrascht!!!
Der NHV verpflichtet Bornemann aus Neuhausen!
Bin echt gespannt wie sich Neuss weiter entwickeln wird. Finanziell scheinen sie schon in der zweiten Liga angekommen zu sein.
Fest steht, dem TSV Bayer Dormagen haben sie den Rang schon abgelaufen...
![]()
Was ist denn bitte mit der Mannschaft und dem Verein los?
Halbzeit in Dormagen 14:12.
Zerfahrenes Spiel zweier U21 Mannschaften. Zumindest in den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte stehen viele junge Spieler auf der Platte.
Wer es beobachten möchte: rhein-live.tv
Aua, da gab es für unsere Wiesel aber ordentlich auf die Fresse
Wollte ich, sehr ähnlich, auch gerade schreiben, HaDo!
Dormagen ist zum Siegen verdammt!!!
Ich drücke dem Team die Daumen und hoffe darauf, dass die beiden Punkte am Rhein bleiben!
![]()
15-9 zur Halbzeit. Sieht nicht gut aus für den TSV!!
Genau Kei, und aufgrund der Ergebnisse der beiden Clubs in den letzten Wochen, müsste es um die Psyche der Handballfreunde wesentlich besser bestellt sein, als um die der TSV-Akteure!
Für mich ist Springe klarer Favorit der Partie!
Dem Trainer die Schuld zu geben, ist zu einfach und billig.
Das sehe ich genauso!
Für mich liegt das ganze Dilemma an der verfehlten Transferpolitik! Die sportliche Führung hat es monatelang nicht geschafft den Kader adäquat zu ergänzen. Stattdessen wurde der Druck auf Spieler und Trainer stetig erhöht und die Mannschaft teilweise mitten in der Saison ausgetauscht!!!
Viele Zuschauer wundern sich über die eintönigen Antworten des Trainers nach Niederlagen und auch ich finde, dass sich seine Worte oft wiederholen und teilweise resignierend anhören... Fakt ist aber, Jörg Bohrmann wird völlig alleine gelassen, was die Kommunikation in der Öffentlichkeit angeht- besonders dann, wenn es sportlich nicht läuft!!!
Habe ich das bei der PK in Coburg von Bormann richtig verstanden, dass sich Kevin letzte Woche das Kreuzband gerissen hat? Bisher war ja von einem Anriss die Rede, den er sich vor ca. 7 Wochen zugezogen hat.
So habe ich das auch verstanden! ![]()
Was für ein enges Ding!!!
Entscheidend war mit Sicherheit, dass die junge und auf wichtigen Positionen veränderte Mannschaft es schaffte, sich aus dem -6-Toreloch in der ersten Halbzeit zu kämpfen! Unglaublich!!!
Dieser Sieg ist, im Kampf um den Klassenerhalt, überlebenswichtig.
Gute Besserung, Sergio!!!
Ich hoffe, die von HaDo genannte Verletzung bewahrheitet sich nicht, denn das wäre für den Spieler besonders und auch für den Verein bitter...
Muggli ist bis zum Saisonende ausgeliehen.
Das Thema "Zugänge/Verstärkungen" scheint ein nicht endende Geschichte zu werden... ![]()
Quelle:
rp-online
Bei einer Niederlage sieht es für den TSV finster aus. Der dünne Kader und die Ausfälle lassen mich nicht unbedingt optimistisch sein. Aber es hilft ja nix, Zähne zusammenbeißen und durch!!!
Viel Erfolg, Jungs!
Hut ab, Dormagener Jungs!
In Erlangen mit 28:25 (18:11) zu verlieren ist akzeptabel.
Weil Henstedt einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte, wird das Spiel für den TSV gewertet...
Habe mir gerade das aktuelle Wiesel-TV Video angesehen, indem deutlich wird das der Trainer gerade nicht mehr wirklich weiter weiß. Ihm mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, denn er tut meiner Meinung nach alles, um die Wende herbeizuführen. Der jungen und dezimierten Mannschaft kann ich wegen ihrer kämpferischen Einstellung auch nichts vorhalten. Vielmehr bin ich vom Verein enttäuscht, der Team und Trainer hängen lässt!!! Die sportliche bzw. Vereins-Führung muss handeln und damit meine ich nicht, dass der Trainer entlassen wird!