Beiträge von GWD FAN 2008

ALLES GEZIELT GESTEUERT???

Diese Frage stelle ich nicht hinsichtlich der Spiele vom letzten Sanstag sondern ganz gezielt hinsichtlich der Meinungen die in den unterschiedlichsten Foren gestreut werden.

Auch wenn viele meinen hier in der Handballecke würde es "ab gehen" bleibt vieles hier im Rahmen und alle Seiten können sich frei äussern.

Das sehe ich sehr vorbildlich!!!!

Im Gegensatz zu anderen Foren, wo die Meinung von den eigenen Fans innerhalb von wenigen Minuten gelöscht wird, sofern Sie nicht dem ZIEL der Meinungsbildner entspricht.

(heute passiert, bei einem Forum welches zur Zeit massiv durch wenige Mitglieder Negativstimmung in der HBL streut)

Das zeigt wieder einmal das Fan-Foren nicht die Meinung aller Fans eines Vereins zeigen sondern eher die einer kleinen Splittergruppe die Ihre eigenen Ziele verfolgt wissen möchte.

Zum Glück nicht bei jedem Verein, die meisten sind dort in Ihren Foren sehr demokratisch doch es gibt auch "Teufel" unter Ihnen. Und die besudeln so das Ganze....

Aber was solls so ist das Internet......

Daher - ich hab keine Lust mehr meine Zeit mit solchen Diskussionen zu vergolden.

Macht schön weiter, hier ist ja wenigstens noch von allen Seiten was zu lesen drin.... ... und das ist gut so!!

Und auf eine neue und gute Saison 2008/2009

DIE FAXEN DICKE!!!!

ja ich hab die "Faxen dicke" wie man so schön sagt!

Ja ich bin GWD FAN !!!

Was hier an Beschuldigungen an die Flensburger rausgeschossen wird ist "unter aller Sau" ..... nicht nur das dies gegen alle sportlichen Regeln ist, wie hier ein Spitzenverein rwie der SGF untergemacht wird sondern gleichzeitig wird die Super-Leistung des GWD mit Füßen getreten.

Hat irgend jemand schon mal das Spiel überhaupt gesehen, von denen die hier so ablästern????

Hat sich schon einer mal die Mühe gemacht sich die Tabelle im Jahres Rückblick anzuschauen und die Ergebnisse zu analyiseren?

Man Leute, ganz ehrlich in Richtung TUS-N-L und TUSEM Fans gesprochen - wir sind hier nicht im Sandkasten: "Mutti, der Bernd hat mir die Schaufel weggenommen, aber das war gar nicht der Bernd sondern die Claudia, die hat Bernd dafür nen Lutscher geschenkt, obewohl sie gar kein Geld fürn nen Lutscher hat."

Mir wird ganz schlecht. Ich sags mal ohne durch die Blume zu sprechen: Wer nicht Verlieren kann der soll nicht Spielen!!!!

Noch ne Frage hinsichtlich der TUS-N-L Fans:
    Was ist denn mit Berlin gewesen? 5 Tore vor und mit 4 Toren verloren?????
    "Der Berliner-Trainer war Jahrelang beim TUS, seine Familie arbeitet beim TUS hauptsponsor......... "

ich sag hier nichts von Mauschellei - ich glab trotzdem das der TUS aus eigenen kräften gewonnen hat.

Ich klinke mich jetzt hier aus bevor ich nacher noch mit "Kindersand" beworfen werde.

Denn das was dort bei den reddevils im forum läuft ist mehr nicht wert - Kindersand.

:nein: :nein: :nein:

Noch was hinterher - Mal wieder was aus der Kinderecke.....
    Was macht der keine Gerd wenn er was schlimmes angestelt hat?

"Mutti schau mal der Peter der ist böse gewesen"

und warum macht er das der Gerd??? damit die Mammi nicht auf seine Finger schaut.... sondern ers beim Peter sucht....

Sorry - ja ich bin GWD FAN!!!

Aber ich versuche sachlich zu bleiben, im Gegensatz zu anderen die das Spiel der Mindener noch nicht einmal gesehen haben.

Ich kann es ja verstehen das es weh tut wenn man absteigt, wir hatten diesen Schmerz eine Woche vor den Kollegen aus der "Nachbargemeinde". Doch wir sind noch da, dank einer Mannschaft die alles gegeben hat und einen Torwart der spitze war.

Ich finde es unsportlich wenn man Beschuldigungen gegen andere Mannschaften aufstellt "Sie hätten den Ausgang der Saison manipulliert".

Ich mach das auch nicht mit Berlin und Melsungen.

Weil da nichts war.

Essen hat erfolgreich sein Unentschieden erkämpft - ja Erkämpft die haben eine Superleistung hingelegt. und auch die Nettelstätter haben sich krummgemacht und alles gegeben. So wie auch Minden.

Also sind nicht die gegnerischen Mannschaften Schuld, das wer Absteigt usw. sondern die Mannschaften selber.

wie viele Spiele gab es diese Saison? (eins????).

Also Bälle flach halten. und erst mal die Spiele in aller ruhe anschauen und auswerten (neutral ohne die Vereinsmütze aufzuhaben).

Aber das scheint bei einigen nicht möglich zu sein.

Mein Fazit für den letzen Spieltag:
    alle drei, Essen, Minden und Nettelstedt sind mit Ihren Leistungen heute gewaltig über sich hinausgewachsen.

doch leider erst heute.......

..... somit haben alle die selbe Punktzahl und das Torverhältnis endschied.

gruss ;)

Hallo,
    der neueste Einlauftrailer vom GWD Minden ist nun online.

GWD Minden vs. THW KIEL 14.12.2008
    http://de.youtube.com/watch?v=uCWTiEiL3ic

Hintergrund:
    Seit Anfang der Saison werden zum Einlaufen der Heimmannschaft des GWD Minden kleine 2 Minutenfilme auf einer 7,5 Meter breiten Leinwand gezeigt.

Die Filme stellen die Spieler des GWD dem Publikum vor und bauen gleichzeitig Stimmung für das anstehende Spiel in der Halle auf.

Top Mannschaften die zu Besuch kommen erhalten die Ehre mit einem eigenen Thema in den Filmen berücksichtigt zu werden.

So zum Beispiel Hamburg, Flensburg Magdeburg und wie in dem neuen Film der THW-Kiel.

Die Filme sind alle mit einem kleinen ;) zu verstehen und sollen nicht den Gegner diffamieren!!!

Da die Nachfrage so hoch ist wo man sich die Filme ansehen kann sind einige Videoclips jetzt auf youtube zu besichtigen, leider nicht in der Topqualität wie in der Kampa-Halle in Minden, dort mit Kinoeffekt und einer extra Soundanlage.

So und nun viel Spass

Gruss Euer GWD FAN 2008