ALLES GEZIELT GESTEUERT???
Diese Frage stelle ich nicht hinsichtlich der Spiele vom letzten Sanstag sondern ganz gezielt hinsichtlich der Meinungen die in den unterschiedlichsten Foren gestreut werden.
Auch wenn viele meinen hier in der Handballecke würde es "ab gehen" bleibt vieles hier im Rahmen und alle Seiten können sich frei äussern.
Das sehe ich sehr vorbildlich!!!!
Im Gegensatz zu anderen Foren, wo die Meinung von den eigenen Fans innerhalb von wenigen Minuten gelöscht wird, sofern Sie nicht dem ZIEL der Meinungsbildner entspricht.
(heute passiert, bei einem Forum welches zur Zeit massiv durch wenige Mitglieder Negativstimmung in der HBL streut)
Das zeigt wieder einmal das Fan-Foren nicht die Meinung aller Fans eines Vereins zeigen sondern eher die einer kleinen Splittergruppe die Ihre eigenen Ziele verfolgt wissen möchte.
Zum Glück nicht bei jedem Verein, die meisten sind dort in Ihren Foren sehr demokratisch doch es gibt auch "Teufel" unter Ihnen. Und die besudeln so das Ganze....
Aber was solls so ist das Internet......
Daher - ich hab keine Lust mehr meine Zeit mit solchen Diskussionen zu vergolden.
Macht schön weiter, hier ist ja wenigstens noch von allen Seiten was zu lesen drin.... ... und das ist gut so!!
Und auf eine neue und gute Saison 2008/2009