Beiträge von Juliane

Zitat

Original von sadida
    also ich weiß ja nicht, aber mir standen meistens die boarder im weg, bevor ich hingeflogen bin... :lol::lol::lol::lol:

Ich denke mal, für die Boarder stehen die Skifahrer im Weg und für die Skifahrer die Boarder, beruht warscheinlich auf Gegenseitigkeit:)
    Auf alle Fälle habe ich mir überlegt, dass ich mir endlich mal einen Helm zulegen werde... Was ich für Stürze gesehen habe und auch selber gemacht habe, wird das wohl besser sein....

Fährt jemand von euch mit helm?

Zitat

Original von isi
    Na dann willkommen zurück, ganz ohne Verletzung hoffe ich mal. Ich muss noch paar Wochen warten bevor es zum Ski fahren wieder geht :) .

Naja, paar Stürze waren schon dabei und immer waren die Skifahrer schuld:)

So, meld mich jetzt mal aus Sölden zurück....
    Muss zugeben, dass es ein klasse Skigebiet ist....
    Riesengroß und wenn alle drei 3000er auf gewesen wären, warscheinlich noch genialer. Wir hatten sehr mit Neuschnee zu kämpfen, aber ich habe schon mit unserer "Pensionsmutter" gesprochen, ob man denn wieder kommen kann. Es lohnt sich auf alle Fälle.
    Auch wenn man sagt, dass Sölden , neben Ischgl, zu den teuersten Skigebieten gehört waren die Preise angenehm. Habe im Schnitt für Bier, Mixgetränke und Alkoholfreies 50cent meh bezahlt, als zu Hause.

Habe heute Nacht im Radio nen Bericht gehört, in de es hieß, dass er unter Depressionen litt und man auch neben ihm Beruhigungspille gefunden hat....
    Hört man immer wieder, dass Leistungssportler nen Knacks weg haben, wenn sie von der Spitze abfallen.

Zitat

Original von Franky
    Hab das Ergebnis gestern nach unserem Karnevalsprogramm erfahren und hab mich richtig gefreut - natürlich auch darüber, dass Cottbus in Wittenberg verloren hat.

Da bin ich ja wenigstens nicht die Einzigste, die das Spiel verpasst hat:-)
    Mein Vater war da und hat von der Kulisse geschwärmt:-)
    Aber Coburg scheint ja immer wieder ran gekommen zu sein, was die Stimmung immer wieder zum brödeln brachte:)

Zitat

Original von Twingolady
    Macht ihn irgendwie jünger so ohne Bart- auch ein bissl sympathischer. Wirkt nicht mehr so muffig :)
    Aber zu Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen und Jan Olaf Immel kann ich nur sagen: Schrecklich!!! Haare sofort wieder wachsen lassen!!

Wie haben sie ihn heute im der Zeitung zieitert: " Ich habe mich verjüngt, jetzt ist meine Frau dran" :)

Zitat

Original von Franky

Ich hab leider nicht so auf ihn einzeln achten können - Glinde war insgesamt ein bisschen schwach und haben sich auch in der 2. Hälfte teilweise nicht immer schön dem Publikum verhalten. Ok - es kann vllt. an den Schreihälsen vom SG Werratal Fanclub gelegen haben - die rasten immermal aus.

So dolle fand ich den Fanclub bei diesem Spiel wirklich nicht. Spieler und Fans provozieren sich gegenseitig, dass muss echt nicht sein. Wobei Glinde auch ihren Teil dazu beigesteuert haben....!
    Das war auch der Grund, warum mir das Spiel zum Ende immer weniger gefallen hat!

Aber Franky, dein Tip war noh ein Stück weg, gut, dass ich gar nicht erst getippt habe :baeh:

Zitat

Original von björn
    Wir haben unsere ja bereits zu Weihnachten gekriegt... Somit gibt's jetzt nur ne zweiwöchige Pause zum Lernen für's Abi... Aber es is schon'n komisches Gefühl, wenn man vielleicht nie wieder 'ne Schneeballschlacht nach der Schule machen wird. *heul*

Und wenn ich sehe, wie nahe dieses böse Wort mit A rückt, dann wird mir ganz bange :(

Und wieder mal eine neue Abzocke....!
    Gut das ich eh nicht zurückrufe :)
    Das ist genauso, wenn man ne SMS bekommt " ey, ruf mich doch mal bitte zurück."
    Ne bekannte von mir haben se abgezockt, als ein R-Gespräch kam. Es sei ein Freund.... Am Ede zeigte die Rechnung 60€

Sicherlich gibt es in Las Vegas noch andere Leute, die so was fertig bringen, aber gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man so was verhindern. Denke mal, dass es ein PR Gag war und sie sich so versucht hat in die Öffentlichkeit zu stellen.