@ TBV Andy: Jep, ich hatte extreme probleme mit der Anmeldung, da mein Rechner jedes mal beim Laden abgestürzt oder hängen geblieben ist und mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt hat.
Sorry ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Ich bin zwar keine magdeburger, aber ich will auch mal was dazu sagen

Ich denke mal, das Magdeburg keinen Henning Fritz ersetzen kann und Gaudin brauch noch ne ganze Weile, bis er an die Leistung von Fritz ran kommt. Ich denke mal, Magdeburg hat mit Gaudin noch ein glückliches Händchen gehabt und glück, das er verlängert, auch wenn er beim letzten Soiel nicht so gut ausgesehen hat ...
-
Ich würde sagen, wir warten erst mal den 20.01. 2002 ab. Dann kann man vielleicht einen Tip abgegebn, aber im Moment weiß man ja gar nix von unserer Nationalmanschaft. Ich mein, der TBV kann ja zusammenspielen, das zeigen sie ja immer wieder in der Bundesliga, aber in der Nationalmanschaft kommen noch 3-4 andere dazu (
), vielleicht auch mehr
. Aber ich sage, erst einmal abwarten und dann sehen wir weiter und dann können wir über Ergebnise reden. -
Hab deinen beitrag im Eisenach-Forum entdeckt. und durch Empfehlungen

-
Klasse! In dem Umfang einfach SUPER! Und ich denke mal, an der Menge der Beiträge spiegelt sich das wieder!
Weiter so!

-
Wir können wirklich nur auf die EM hoffen. DSF macht ja schon ganz schön Werbung. Vielleicht wirds ja was. Unsere Fußballer können wir in der Pfeife rauchen und nun brauchen wir neue Stars. Da sind die Basketaller, aber dann könnten doch durchaus die Handballer kommen. In Europa sieht es für unsere Jungs doch recht gut aus. Warum interressieren sich nicht mehr dafür? Ich finde Handball ist einer der Interessantesten Sportarten. Ich beteilige mich auch an der Aktion und: Wer weiß, vielleicht können wir was erreichen!
-
Auch wenn ich es nicht will glaube ich, dass Lemgo Meister wird, aber ich würde es gerne Kiel gönnen und am Ende der Saison auch gerne sagen, das ich mit meinem Tip (Lemgo) falsch lag.
-
Meine Favoriten, aber nicht nach Possitionen geordnet, sondern einfach so:
Stephan Just; Dragan Jerkovic (beide ThSV)
Markus Baur, Daniel Stephan (beide Lemgo)
Stefan Kretzschmar,Olafur Stefansson,Nenad Perunicic,Gueric Kervadec (alle Magdeburg)
Zoran Djordjic (mag wallau nicht, aber klasse 7m-Killer!)Das waren meine top 9, zwar fehlen einige Positionen, aber da hab ich nicht meine Lieblinge

-
Also meine "Top Favoriten" sind Schwerin und Hameln.
Aber ich denke auch, das Eisenach nicht wieder in den Abstiegskampf mit rein gerät. -
Ich denke mal, das es der ThSV verdient hätte, aber das ist wieder typisch für Eisenach: am ende haben die nerven versagt. Sie hatten meiner meinung nach wieder geglaubt, den Sieg in der Tasche zu haben und sind leichtsinnig gewurden. Erinnert mich irgendwie an ThSV: Frisch auf Göppingen, nur das da noch ein Unentschieden raus kam. Aber der ThSV hat sich nicht unterkriegen lassen und ich sage Respekt! Auch wenn ein Sieg od. ein unentschieden schöner gewesen wäre!
-
Durch einen günstigen Zufall zum ThSV gekommen und jetzt nicht mehr los zu bekommen
Seit etwa 2 Jahren gehör ich zu den Anhängern des ThSV