Also um die Bayern habe ich gestern ja gebangt....
Lassen sich bis zur 82. minute (
) um das erste Tor zu schießen.
Bin aber froh, das sie es geschafft haben!
Beiträge von Juliane
-
-
Wenn du das als angreifen siehst...
Im Endeffekt haben sie auch nur ihre Meinung von sich gegeben. Wenn ich in dem Forum lese, habe ich das Gefühl das von den ganzen Leuten dort Tini noch am vernüntigsten ist, aber so alles, was sie von sich gibt hat da auch nicht Hand und Fuß und ist teilweise Niveaulos.
Was die Leute wie Sille usw. angeht. Sie haben ihre Meinung geäußert und wenn Tini das als "angreifen" ansieht ist das ihr Problem. Hier hat jeder noch das recht, seine Meinung frei zu äußern! -
Zitat
Montoya sehe ich eigentlich auch als ziemlich stark, mindestens genauso stark wie Ralf, wenn er sich nicht immer selbst rauskatapultieren würde !
Das ist eh so einer. Der erinnert mich teilweise an Rubens Barrichello in manchen Situationen oder Villnevue vor ein paar Jahren. Lange kann das mit dem nicht gut gehen.
Der hängt doch in jedem Rennen mit einem Zusammen! -
Die Saison ist zwar noch nicht alt, aber bei dem heutigen Rennen hat sich abgezeichnet, das die Autos (Von Ralf und Michael) so gut wie gleich stark sind. Nun würde mich mal interresseiren, wer eure Meinung nach diese Saison es schaffen würd, am Ende der Saison in der Gesamtwertung ganz oben zu stehen?
-
Mit dem Gebühren kommt es so drauf an, aber wenn sie im Rahmen bleiben und dafür endlich mehr handball im Fernsehen ist werde ich das bezhlen!
-
Auf solche Äußerungen würde ich nicht viel geben. Das sind oft welche, die wirklich "nur lustig" sein wollen. Auf was ich wert legen würde wäre, wenn direkt so was von Sport1 kommt.
-
Wen ich ganz vergessen habe und der meiner Meinung nach auch nennenswert ist, ist Casanova. Der junge gefällt mir immer besser.... Von Spiel zu Spiel. Und als RM immerhin 4 Tore...
-
... mit 27:19 (12:7) vor heimischen Publikum gegen die GWD aus Minden.
Als Eisenach-Fan endlich mal wieder ein schönes Spiel. Eisenach hatten die Gegner zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle.
Trotz der roten Karte für Karsten Wöhler (10. Min) ließen sie sich nicht unter kriegen. Wobei ich bei der roten Karte von meiner Sicht in der Halle keinen Grund sah.
Stürmisch bejubelt wurde Stephane Joulin, der nach über 100 Tagen Verletzungspause endlich wieder vor heimischen Publikum spielen durfte und immerhin 6 Tore machte.
Schiedsrichter Methe/ Methe, haben meiner Ansicht nach sehr gut gepfiffen, bis auf die o.g. Situation mit Wöhler.Alles im allem muss man sagen, das Eisenach heute Top war, aber auch die GWD nicht gerade ihren besten Tage erwischt hatte, sonst wäre sicherlich nicht so ein Ergebnis zu stande gekommen. Van Behren hat mich ein wenig enttäuscht, aber wer mir auf Seiten der Gäste gut gefallen hat war Axnèr.
Eisenachs Dragan war auch wieder Top, und für mich wieder bester Spieler des Spieles! -
Dazu sag ich nur :" kretsche macht es wenigstens öffentlich und nicht hinten herum. Wer weiß, was andere Leute sagen. Ich kenn das selber zu genüge... "
-
Wir haben das gleiche Spiel gesehen. ICh meinte auch nicht über alle Entscheidungen,sondern über vereinzelte. (z.B. Zeitspiel, wo der Arm ne halbe Ewigkeit oben war, aber ne gepfiffen wurde...)
-
Bei dem Spiel könnte man wieder über Schirie Entscheidungen diskutieren. Wie der Kommentator bereits sagte :" Wenn Kiel gewinnt können sich ie Schiries schon auf was gefasst machen."
Aber klasse vom SCm habe teilweise nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber die Hoffnung war immer da! -
Von Sostaric hat man ja auch in keinem Spiel richtig mal behaupten können : " Heute war er mal richtig gut" Am Anfang hat er erst gar nicht spielen wollen und hat sich in der 2. Manschaft oder sonst wo rum getrieben. Naja, mal sehen, was der "Neue" dann macht.
War meiner Meinung nach ab zu sehen, dass er geht. -
Ich sage, es wird ein knapper Sieg für Magdeburg...
-
Morgen,
Knallharte Jungs habe ich mir nicht angeschaut. Aber ich kenne einige, die sich den Film angeschaut haben. Die sind nun wieder anderer Meinung, als Blackhawk. Die meinten alle, das es wie bei allen Fortsetzungen ist--> langweilig und übertrieben.
Aber @ wonderball: Ich schaue mir Ice Age heute an

-
Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde
-
Interessant wäre das schon...
Aber, die User hier kommen ja aus ganz Deutschland. Du kannst es sicher keinen irgendwie recht machen.
ich denke, das es sich lohnen würde, aber auch problematisch wäre.
Andere Meinungen abwarten -
Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben. -
Ich tippe auf 2. Liga. So wie es momentan aussieht....
-
Wenn ich die Zwischenstände sehe, weiß ich, warum mir Handball besser gefällt.
Da fallen wenigstens schön viele Tore
-
Finale Olè, Finale Olè
Wie so schön in der Halle gesungen wurde.
Tolle Spiel, schöne Tore, Kompliment an den SYM!