Bayern wird kein Meister ![]()
Aber ich hoffe, das Leverkusen beide Titel gewinnt (Also auch noch den Meistertitel) ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Was ich genial finde ist von 2 Pac Changes
-
Beitrag gestern Abend um 19 Uhr war auch in Ordnung! Hat das vom Nachmittag wieder weg gemacht:)
-
Momentan wieder auf Sat 1 Eishockes....
Ger 2 : SUI 0
Weiter so! -
gerade bin ich wieder mal vom MDR enttäuscht. Halbe Stunde kam jetzt gerade Sport im Osten. Über Magdeburg haben sie gerade mal 3.30 min. gebracht und das als erste deutsche Manschaft, die die cl gewonnen hat. Und von dem klasse Spiel in Eisenach kam gar kein Bericht.
Mal sehen, wie der Bericht heute um 19 Uhr ausfällt.... -
Der Ansicht bin ich eigentlich nicht, da handball und Formel 1 2 komplet unterschiedliche Sportarten sind.
Nur momentan ist das alles etwas einseitig.
Hoffe auch als Formel 1 (und handball) Fan, das die Formel 1 wieder spannender wird! -
Happy Birthday to you, happy Birthday to you...

Alles gute und mach weiter so, wie bisher.
-
as sind mir die richtigen, einfach irgendwo hin um zu randalieren oder sonst was....
tztztz -
Dann heißt es beim letzten Spiel mit fiebern und die Daumen für Werratal drücken

-
Muss bei dem Spiel dann unbedingt ein Sieg her, oder reicht da auch ein unentschieden ?
-
Nicht nur Dragan, sonder auch Casanova! War schon toll, wie er aufn Torwart los läuft, dieser stellt sich auf die rechte Ecke ein und er nimmt den Ball einfach in die andere hand und zieht drauf! Da wird Casanova noch sehr unterschätzt. Er kann links wie rechts werfen und das hat ihn gestern zu einem der wichtigsten Spieler gemacht, wenn nicht sogar zu dem wichtigsten Spieler, neben (oder mit) dragan!
-
Glückwunsch an den SCM und nacher dieser etwas verkorksten Saison haben sie es sich verdient!
Endlich geht die Chaampionslieg mal an nen deutschen Vereins!
Respekt! -
Zitat
Handballfan und Mädchen, wie kannst du da Fußball mögen??
Diese Vorurteile wieder !

-
Das habe ich aber nicht gesagt, ich kenne paar Männer, die auch (gut) kochen können.

-
Magdeburg, wer denn sonst ?:)
-
Ok, dann worauf soll das eine Anspielung sein?

-
Für wen soll das denn jetzt beleidigend sein?
Für die Männer die nicht kochen könnne, oder die Frauen, die nur in der Küche stehen ?
-
Also so richtig einig sind sie sich nicht. Habe gerade gehört, das es nur ein Amokläufer war.
Er soll ein ehemaliger Schüler gewesen sein.
Im Nachrichten war aber die Rede von 2, wobei einer gerade in einer Mathe Prüfung saß und aufgesatanden sein sollte mit en Worten " das bringt doch alles nix" und mit einer Pumpgun um sich geschossen haben soll.
Aber wo sie sich einig sind, ist, das es der heftigste Ammoklauf der Geschcihte der BRD sein soll. 18 Tode davon 14 (!) Lehrer.
Was das solchen Leuten nur bringt frage ich mich immer wieder. Sie bringen sich selber um und reissen noch weitere leute mit.
So was geht nicht in meinen Kopf! -
Das sieht doch gut aus.
Obwohl ich mich nicht so für Eh Interessiere, da ist mir der Puk zu schenll:)
Aber das Spiel schau ich auch mal
-
Heute früh erst mal geschockt gewesen, da ich gerade beim Umzug auf die Seite wollte. Aber die Schnelligkeit ist echt besser!