Glücklicherweise DSL, früher musste ich meinen Rechnung selber bezahlen.... war ganz schön teuer, aber mittlerweile läuft das alles über meine Eltern ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Ich schreibe lieber E-Mails, da meine SChrift eh keiner lesen kann
Briefe schreibe ich immer nur in der Schule, um die Langeweile zu überbrücken:D ! -
Ich habe auch nix gegen "Homos" und bin der selben Meinung wie Andy : So lange sie mich in Ruhe lassen können sie machen was sie wollen. Und ich akzeptiere dies genau so, wie sie akzeptieren, das wir hetero sind.
-
Also am besten haben mir bis jetzt "Das Schweigen der Lämmer" und "Air Force One" gefallen
-
Schade eigentlih. Hatte noch gehfft, das der BVB den Ausgleich macht, aber ich denke mal, das der Sieg gerechtfertigt an Rotterdam geht!
-
Ich geh da auch lieber zur 1. Bundesliga Männer. So beim Frauenhandball hab ich noch nicht ganz o den Durchblick.
-
Eisenach : Flensburg 26:26
-
@ Thomas: Ich bin weiblich und wenn ich telefoniere dauert es etwas länger

Deswegen ist für mich eine SMS billiger. Außerdem lässt es sich in der SChule im Unterricht immer so schlecht telefonieren, wenn einem gerade etwas wichtiges eigefallen ist.Um zum Thema zurück zu kommen:
Meine Ma hat heute ihr neues C 45 von Siemens bekommen. Das ist ja ein geniales Teil!
Hoffe mal, das sie nicht damit zurecht kommt und es dann irgendwann in meinem Besitz übergeht. -
War doch nur ne kleine Spinnerei

Aber möglich ist doch irgendwie alles, oder ?
-
Naja, einen Versuch war es ja alle male wert...
Wenns nicht wird, wird es wieder geschlossen. Stand ja von vorne herein fest! -
Italien ist cool, da geht es diese Jahr zum 2. mal hin.
War bisher in : Belgien, Östereich, SChweiz, Tunesien, Türkei, Marokko, in Deutschland unterwegs, Frankreich und nat. Italia
-
Also doch so wie in der Bundesliga. Ist aber sicher interessant, wenn es an der Spitze mal noch änger wäre und dann vielleicht 4 Kopien im Umlauf sind

-
Zum einen hat Nordhorn sich den CL Platz erarbeitet und erkämpft. Also geht es von der Sicht in Ordnung. Aber zum anderen gehen dann sicher viele Spieler weg, und da wäre es für die handballfans sicher schöner ein Manschaft wie Flensburg zu sehen, als eine (wie jenny schon sagte)mittelklassige nordhorner manschaft
-
Weiß einer, was "das" für Auflagen sind?
-
Meiner Meinung nach ist momentan Eisenach zu vielen in der Lage, da sie als Aussenseiter keinen Druck haben und frei aufspielen können. WennEisenach dann noch nen guten Tag erwischt hat, ist alles möglich!
Siehe Magdeburg : Eisenach 27:26, Kiel :Eisenach 22:21 und auch Lemgo hatte es daheim nicht leicht (24:22) -
Ich hab ein Motorola V 6360. Mit den Nummern gebe ich keine Garantie!Ist auf alle Fälle, das erste "ganz" kleine mit Klappe von Motorola
Ahso, beinahe vergessen: Hauptsächlich zum simsen, oder angerufen werden
-
Mit dem Ärgern war es dann wohl heute nichts. Schade eigentlich!
Aber wieder mal Top: Casanova -
Leverkusen hab ich es gegönnt, und gegen Dortmund gewettet. Die Wette verloren, aber auch nicht schlimm
Freu mich für Dortmund! Haben es sicherlich auch irgendwo verdient. Am Ende waren sie halt doch die bessere Manschaft! -
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber für mich ist Nordhorn eine kleine Enttäuschung, da ich persönlich nicht damit gerechnet habe, das dieser Verein sich so verkalkuliert. Und am ende der Saison hoffen muss, nicht die Lizens entzogen zu bekommen.
und @ Andre: wer auch noch eine Überraschung in der Eisenacher Manschaft ist, ist meiner Meinung Dragan Jerkovic. Was der (fast) jedes Spiel für ein Spiel macht ist echt unbeschreiblich. Für mich das Beste, was Eisenach passieren konnte! -
Ich finde auch MSN am besten, da das im Gegesatz zu ICQ klein und viel einfacher zu handhaben ist. Habe zwar darüber schon unterschiedliche Meinungen gehört, aber das ist nun mal meine