Beiträge von Juliane

Zitat

Ich glaube mal Blackhawk wollte damit sagen, das Schmui nicht immer das tun sollte, was ihm sein Team sagt! Wäre er auch von Gas gegangen und hätte das hinterher einfach behauptet: Sorry, ich hab den Moment des Überholens verpaßt! Was hätte Ferrarie machen sollen? Ohne Michael wäre sie nie so gut, und von daher werden sie ihn wohl wegen sowas nicht raus schmeißen, oder ähnliches!

Davon war ja weiter oben schon mal die Rede, das sich bei Ferarie sicher keiner mit M. Schumacher anlegen wird, aber man kann nun mal das eine nicht mit dem anderen vergleichen.

Doch, er ist der moralische Sieger dieses Rennen und das wird er für die Fans auch bleiben! Er hat zwar nicht die 10 Punkte, aber wieder mehr Symphatie bei den Fans. Bringt ihm zwar nix, aber ist so!

Das mit Sato ist echt heftig. Wenn man dann Heidfeld hinter der Absperrung gesehen hat hat man richtig gemerkt, das einen die Ungewissheit zerreisen kann! Für Montoya muss das ja auch ein heftiger Schock gewesen sein, wenn kurz vor einem so ein Unfall passiert. Wäre er ein paar Zentimeter weiter vorne gewesen hätte es ihn erweischt und, wer weiß, was dann passiert wäre!

Finde die Reaktion von den Fans genau richtig. Ich hätte nicht anderst reagiert. Schumie hätte genau so langsamer werden können. Barichello bekommt die Anweisung langsamer zu werden. Was will er denn dan anderst machen? Er hat den Vertrag unterschrieben und in dem steht halt, das er "nur" die Nummer 2 ist. Aber ich hätte Michael mehr zugetraut (das er Barichello gewinnen lässt). Weil bei Ferrarie hätte sich zu 100% keiner angelegt, weil er Barichello gewinnen lässt. Aber was der Kommentator mit dem "sichtlich unwohlsein" auf dem Siegertreppchen gesagt hat stimmt. War das einzige richtige, was er in der Situation machen konnte.

Es war ein schönes Rennen, bis auf das Ende mit einem unverdienten Sieger!

Klar schau ich mir das an! und mir ist es nicht egal, wo Schumi ist!
    Außerdem scheint es ein etwas interessanteres Rennen zu werden, als die Letzten. Heute nach dem Warm Up sieht es ja auch so aus, als ob die Vorteile heute mal auf Barichellos Seite zu liegen! Hoffentlich hällt sein Auto, ich drücke heute Berichello die Daumen. Er hat es mal verdient! :bigok:

Also, was mit Magdeburg los ist wundert mich immer wieder. So gandenlos von Kiel abgezockt zu werden. Da kann sich Eisenach ja noch glücklich schätzen, mit nem 26:26

Ich denke auch, das es Michael Schumacher morgen nicht schafft. Da er in Östereich immer so seine Probleme hat. Das habe ich gestern beim freien Training gesehen. Heute das Training konnte ich nicht sehen, aber wenn ich das Ergebnis sehe bestätigt sich meine Vermutung.
    Ich denke, morgen wird Ralf oder Motoya gewinnen.

Stimmt das habe ich bei Freunden erlebt. Die wollten unbedingt ein Haustier, und als es dann da war haben sie sich 2 Wochen darum gekümmert und dann abgeschoben. Das ist echt nicht in ordnung! Die armen Tiere!

Also bis jetzt habe ich das Thema noch nicht entdeckt, also bin ich jetzt einfach mal neugierig :D
    Was habt ihr denn daheim für Tiere, oder habt ihr gar keine?
    Wir hatten früher eine Katze, aber da mein Vater (und ich leicht) ne tierhaarallergie haben geht das halt nicht. Aber trotz meiner Allergie spiele ich gerne mit der nachbarskatze :)
    Nja, und dann habe ich seit Kurzem 2 leopardgeckos....
    Bracuhste ja irgendwas, ohen Fell...
    Und was die mit sich bringen sind halt heuschrecken :D