Ich denke schon, das man nach 7 Wochen noch gar keinen richtigen Eindruck vom Handball als Spieler haben kann.
Meiner Meinung nach sollte man erst eine gewisse Spielerfahrung nachweisen können, bevor man Schirie wird!
Beiträge von Juliane
-
-
Geldstrafen uind Spielsperren in der Höhe / Länge sind echt ganz schön happig.
Hätte nicht gedacht, das so hart durchgegriffen wird! -
Aber nicht nur er ist schuld. Sicherlich hatten auch schon einige Spieler die Saison so ein bisschen abgehagt und sich mehr auf die CL konzentriert.
Aber wenigstens mal Einer, der FEhler bei sich sucht und nicht immer bei anderen! -
Ich denke mal, das der Rücktritt von den beiden einiges zum Ausdruck bringt, was in dem Ausschuss alles gelaufen ist. Und wenn ich dann noch lese (ich weiß nicht mehr wo) , das Eisenach ám Anfang der Saison das selbe Geld wie die HSG zum Kauf von Spielern etc. zur verfügung hatte dann könnte ich nur
Klar hatten sie dann irgendwo Probleme mit der Finanzierung der Hall, aber man sollte sich das einfach mal vor Augen halten!
Wie kathy schon sagte : SChwerin, Solingen oder sonst wer wre abgestiegen! Und das ist auch so. Nur weil es die Hsg ist, darf sie nicht absteigen. Egal wie es gedreht wird, hauptsache sie bleiben in der Bundesliaga!Und das kann echt nicht das Ziel des DHB sein!
Achso, @ John-Noh : Lass die Beleidigungen, das hat hier in dem Forum überhaupt nix zu suchen!

-
@ Summer, das ist doch schon längst in deinem Feld eingebaut!
-
So wie du das beschreibst würde ich das nicht sehen. Das gibt es vielleicht ab und zu, oder besser gesagt mal vereinzelt. Aber es wird nicht immer so sein! Ist vielleicht etwas übertrieben von dir dargestellt. Aber ich denke mal, das man froh sein kann, wenn die Jugend als Schirie da ist und sich dafür auch einsetzt.
Außerdem : Warum sollten den HBV bekannt sein, welcher Schirie mit wem zusammen ist ? Fände ich ein bisschen albern, wenn das so sein sollte! -
Bayer hätte es gestern echt verdient, weil meiner Meinung nach waren sie die bessere. V.a. in der SChlussphase!
-
Da ich mich auch nicht in er 2.Liga so gut auskennen, kenne ich die 3 ebenso wenig!
-
Jipi!
Dann war es dann doch nicht mit der Handballlosen Zeit!
Aber dann ist das das letzte Spiel, was übertragen wird.
Aber dann hat man wenigsten noch ein spannendes und emotionsgeladenes Spiel! -
Nordhorn, ist mir die sympatischere Mannschaft!
-
Das habe ich bei google gefunden. Musst mal schauen, ob dir das hilft : Suchmaschieneneintrag
-
Momentan kann ich es dir nur sagen, wie es bei web.de ist,
geh einfach mal auf die Seite :Eintragservice
und dann steht da alles, was du machen musst
P.S. : Musst aber angemeldet sein
-
Ich hab Episode 1 gesehen, aber nicht weil ich es wollte, sondern weil ich jemanden einen gefallen tun wollte!
Den 2. Teil schaue ich mir auf gar keinen fall an! -
Jedes mal wenn man auf den link geht wird es schlimmer...

Aber seid beruhigt, wenn ich meine HP einsetzte sieht es noch schlimmer aus
-
Eindeutig Harald Schmidt. Raab ist mir teilweise zu niveau los. Außerdem kann er nur austeilen. Selber einstecken, das kann er nicht!
-
Hoffen auf Bayer, aber glauben tu ich an Real. Da Bayer sicher ausgepowert ist und die Kraft nicht mehr aufbringen kann. Außerdem fehlen zu viele wichtige Spieler!
-
Warum Barichello sich das antut? Sicherlich bezahlt Ferrari gut und du weißt doch : Geld regiert die Welt.
Und in seinem Vertrag steht klar und deutlich, das er die Nur. 2 hinter Schumacher ist und das er für "ihn" und für das Team fährt. -
Naja, damit zeigt die FIA aber auch, das sie nicht alles ohne weiteres durchgehen lassen.
Vielleicht kann man Ferrari damit dazu bewegen, das sie demnächst mal Barichello gewinnen lassen. Oder den Überholvorgang dann wenigstens etwas regulär aussehen lassen.....
-
Bitte nicht, Handballecke so gestallten!
Das erschlägt einen ja! -
Zitat
Wenn nach Meinung der F1-Kommission ein Wettstreiter sein Team nicht nach den Standards der Meisterschaft leitet oder der Meisterschaft in irgendeiner Form Schaden zufügt, ist die FIA berechtigt, den betreffenden Wettstreiter aus der Meisterschaft zu verbannen .
Was kann denn da dann Schumacher dafür. Das finde ich nun wieder nicht in Ordnung. Wenn sollte das TReam Ferrarie, von dem diese Anweisung aus ging, eine Bestrafung bekommen. Nicht aber Schumi, der gesagt bekommt, er soll vorbei fahren!