Da können wir in Eisenach aber von einigen Manschaften auch ein Lied von singen. Wer das genau war weiß ich nicht mehr, gab nur öffters schon Außeinandersetzungen zw. Fans und Spielern. (Will auch keine Falschaussage jetzt machen
)
Beiträge von Juliane
-
-
Ich kann zwar nur mit Trainer und Spieler dienen, aber wenigten etwas

Also Spieler : Dimitri Torgovanov , und Trainer : Martin SchwalbBeide mit der Begründung, das sie mir einfach unsympatisch sind, kommt von Spielen, bei denen ich dabei war, bzw. gesehen habe.
-
@ Svenska:
War kannst du auf J. Jensen verzichten?
Weil du ihn mal bei einem Spiel gesehen hast, wo er mal ausgetickt ist?
Wenn das der Fall sein sollte kannste aber auch auf einige andere Spieler verzichten und nicht nur auf den einen! -
Der Banner gefällt mir sogar noch besser, als die anderen

-
ThSV
Der ThSV ist immer ein bisschen schwierig einzuschätzen oder besser gesagt zu beurteilen. Wenn sie wollen können sie wirklich (fast) jeden Verein schlagen. Aber irgendwann geben sie sich auch auf und das ist immer das Falsche. Teilweise fehlt der Siegeswill, aber in anderen Situationen ist er auch wieder da.
Eisenach ist für mich ein Verein im Zwiespallt.
Ich persönlich hätte auch vor der Saison nicht gedacht, das man so schöne Spiele sieht. Aber auch nicht, das man so miese Spiele, wie das gestern, sieht.
Aber im Gegensatz zur letzten Saison haben sie sich echt gesteigert, keine hätte erwarte, das man so gut da steht, Eisenach wurde ja auch von vielen schon als Absteiger und Punktelieferant gesehen, aber ich denke, das es der ThSV diese Saison geschafft hat dieses Vorurteil zu beseitigen.
Freue mich schon wieder auf die nächste Saison und hoffe, das wir am Ende noch ein bisschen besser da stehen, als momentan
-
Naja, können froh sein, das wir das Spiel überhaupt sehen konnten, und dank dem Kieler Sieg uns nächste Woche auf noch ein Spiel freuen können. Aber den Bericht über "Max" Wieslander als Postboten hätte ich auch gerne gesehen

-
Gestern hatte man das Gefühl, als spielten 2 unterschiedliche Klassen gegeneinander. Eisenach wollte wirklich nicht, das hat man sehr deutlich gesehen. Außerdem hoffe ich auch, nach dem Spiel gestern, das Solingen nicht in die Relegation muss und es aus eigenen Kräften schafft, sich in der 1.BL zu halten. War gestern ne Top Manschaft und es hat für sie alles gestimmt. Im Gegnsatz zu Eisenach. So was als Saisonabschluss den Fans zu liefern ist echt nicht klasse. Da hilft kein Freibier als Entschädigung!
-
Ich glaube, ich muss Andy recht geben. Hab glaube ich auch schon mal nen roten Kretsche Ball gesehen

-
Finde, das sie zu groß sind!
-
naja, gibt noch ein paar mehr Kiel Fans hier, die sicher was dagegen haben

-
"Sie waren schon mal besser" will ich dazu nur mal sagen

-
sms.de hat auch nachgelassen.
Wollte eben meine 2. sms verschicken, da kam eine Fehlermeldung " Sie können nur 1 sms pro Tag verschicken!" -
Das stimmt!
Wenn er sagt, das er es von Leuten von der HSG erfahren hat wird das schon stimmen, warum sollte er denn so etwas behaupten?
Er hätte davon doch gar nichts! -
*autsch*
Das ist dann natürlich doppelt so heftig! -
ER kann schirie werden, das bestreitet ja auch keiner, nur ich denke, das ERfahrung als Spieler vielleicht angebracht wäre und deshalb es vielleicht so geregelt sein sollte!
-
Für nen Hund oder so hätte ich keine Zeit, also für Tiere, die irgendwo immer beschäftigt sein wollen. Aber die 2 Geckos beschäftigen sich mit sich selber

-
Hab gestern Abend mal wieder Harald Shmidt geschaut. Und wer war da als Gast? Mehmet Scholl und dort hat er gemeint, das er seit 10 Jahren in Bayern gespielt und will dort seine Karriere beenden.
Zitat Schmidt :
" Wie lange wollen sie dort noch Spielen?"
Mehmet Scholl:
" Ich hoffe doch bis zum Ende meiner Karriere!"Ich denke mal, das man damit dann die Diskussion über einen möglichen wechsel lassen kann

-
Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht schon öfters solche abkürzungen gelesen hätte, nach dem Motto 2 die 4

-
In Dortmund ist er einer von vielen, da ist wie gesagt die Konkurrenz größer. Aber in Dortmund ist halt die Chance auf Siege in internat. Wettbewerben größer, als bei Werder. Aber auch wenn die Konkurrenz groß ist, ich würde an seiner Stelle nach Dormund, da er richtig gut ist, und da vielleicht sein ganzes Potenzial ausspielen kann!
-> Edit, Rechtschreibfehler entfernt
-
Und im Endeffekt kann jeder seine Meinung hier äußern, und nur weil jemand ne andere Meinung als man selber hat wird er nicht gleich beleidigt. Ich mag es nämlich nicht, wenn es aud die "Ossis" geht