na gut, da kann es nicht Jule gewesen sein, aber hätte ja sein können ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
@ SG- Girl
Kann dir auch nicht richtig sagen, warum.
Da ist einfach ne Antisymphatie. Die wird auch da bleiben. Kommt sicher von seinem Eindruck bei den SPielen die ich gesehen habe. -
nagut, da gibt es nur ein paar Spinner, wo ich schon immer angst habe, das sie die Spieler anspringe. Aber :"hunde die bellen, beißen nicht"

-
dann wart ihr die, die so einen Spektakel gemacht ahben ?

Klasse Trommler übrigens! -
Ich sagte doch nur karten online bestellen

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer mir geschrieben hatte.
Was bei Eisenach im Marketing los ist weiß eh keiner....
Ist halt ein komischer Verein, aber man hat sich daran gewöhnt....
Erwarten tu ich schon nix mehr, wenn ich mal dort anrufen sollte, und mit Mails habe ich es erst gar nicht probiert, weil ich nur negative reaktionen von anderen Fans bekommen habe..... -
@ Andre.
Hab mir gerade mal den Banner angeschaut.
Ist das wirklich Ronny? Er sah mir eben mehr aus wie "Jule"
Kann natürlich auch sein, das ich mir schwerwiegend irre, aber dachte Ronny hat kürzere Haare, deswegen war ich leicht verwirrt
-
Naja, mal sehen, was Herr Völler macht....
Aber ich bin eine der Wenigen hier, die für Ricken ist
-
Mein Tip Achtelfinale, rein Intuitiv

Gegen wen sie rausfliegen ? Kein Plan
, aber ich denke, weiter schaffen sie es nicht, da zu viele gute Spieler nicht dabei bzw. verletzt sind -
Gibt es überhaupt noch 23 Spieler, die spielen können, bzw. wollen ?

-
Ich tippe eher auf Ricken
-
So viel ich weiß stehen die 3 : J: Böhme, L. Ricken und St. Beinlich
momentan zur Diskussion..... -
Da ist jemand sehr von sich überzeugt !

-
Naja, er hatte es ja auch schon mal, wenn ich das richtig interpretiere.
Wusste zwar nix davon, aber wenn es da steht, hat er auch schon Stress damit gehabt -
Die Kniescheiebe, die im letzten Jahr fixiert wurde, hat sich bei dem Zusammenprall irgendwie wieder verschoben.
-
Da hätte es ja denn hinten drauf gestanden

-
ab und an (nach etwa 20 Versuchen) schafft man es mal jemanden am anderen Ende zu haben. Der ist dann aber so unfreundlich, das man am liebsten durchn Höhrer springen würde!
-
@ Andy
Gamechannel kenn ich die Spiele schon fast auswendig
Deswegen suche ich nach was neuem
-
@ Kathy:
Das mit den Trikots hatte ich auch gehört dewegen hat es mich gewundert, das es überhaupt welche gegebn hat. Aber wenn das so war war das echt ne Sch.... Aktion.
Wie Andre gesagt hat, es gab sicher einige, die eins wollten und vielleicht der selben Ansicht waren wi du oder ich.
Fans verlbern scheint gerade die neue Mode zu sein. Genau wie man ewig auf ne Antwort vom Marketing warten muss (wenn man überhaupt eine bekommt) -
Hat jemand mal ein par schöne Spiele, die man online zocken kann?
-
Zitat
Da haben sie wohl Recht... und als Bonus hat man Auswärtstrikots fast verschenkt, anstatt Sie Leuten zu geben die schon viele mal in der Saison danach gefragt haben
Was heisst fast verschenkt?