Zugänge sind mir auch keine bis jetzt bekannt...
Wer weiß was kommt.
Aber Eisenach will ja weiterhin mit dem jetzt bestehenden Kader in die nächste Saison gehen...
Und das finde ich auch mal ganz schön ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Warum darf SChwalb das nicht sagen ? Ich mag ihn zwar auch nicht so besonders, aber sein recht ist es. Für mich klingt es zwar alles auch etwas überheblich, da Wallau echt nicht die besten Chancen auf den Meistertitel hat, aber SChwalb hat halt die Ziele klar gesteckt---> und das ist sein gutes Recht!
-
@ Ali:
Seid euch da noch nicht so ganz sicher.
Meiner Meinung nahc hat auch der ThSV noch eine reelle Chance, das er den Vertrag verlängert!Aber freut mich natürlich sehr, das Peter Rost verlängert hat.
Mit ihm hatten die Eisenacher echt großes Glück! -
Auf der Strasse ist es mir noch nicht passiert. Allerdings habe ich Karsten Lehmann, Elmar Romanesen, Karsten Wöhler, Till Bitterlich, Stephan Just und Ronny Göhl schon mal in Breitungen bei nem Spiel der SG Werratal gesehen.
Elmar Romanesen hat sich ganz locker zu einigen SGW-Fans gesetzt. Die Anderen haben ein paar Schwätzchen gehalten. Alles ganz locker! -
Alles mit richtig viel Arbeit verbunden...
Kannst ja dann mal nen Foto von dem Brutkasten veröffentlichen
-
Schöner Kampf und verdient gewonnen!
Hätte nur gerne noh ein k.o. esehen.
Vielleicht in der 2. Runde, aber nach Informationen von Tate hat er ihn ja nur hinterm Ohr getroffen und durch die Erschütterung hätte er das Gleichgewicht verloren....
Naja, hauptsache gewonnen.
Außerdem wäre es für die Fans in der Halle ja auch sch.... wenn der Kampf schon anch 2 Runden beändet wäre -
Steht der auf junge Mädchen???
14 ist meiner Meinung nach echt ein bisschen jung!
Auch die eine mit 17. So was scheint es echt nur dort zu geben, hier würde sich das kein Bundestrainer erlauben!
WEil solchen Spielern ja auch noch die Erfahrung usw. fehlt. -
Wenn ich das so lese, bzw. sehe bekomme ich ja schon am PC ne Gänsehaut. Muss echt klasse gewesen sein. Max hat es verdient und das mit der Meisterschale war echt ne klasse gehste vom THW!
-
Sorry, das Tor ist in der Nachspielzeit gefallen. Da hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet!!
-
Deutschland : Saudi Arabien
Zur halbzeit steht es 4:0
Tore:
1:0 Klose (20. Min.)
2:0 Klose (25. Min.)
3:0 Balack (40. Min)
4:0 jancker (46. Min.)Bisher schönes Spiel mit klarer Überlegen der Deutschen!
Denke, das sie dieses Spiel sicher nach Hause bringen.5:0 Klose (69.Min)
6:0 Linke
7:0 Bierhoff (84.Min)
8:0 Schneider (93.Min.) -
Sehr schönes Spiel. Freut mich echt für Senegal, das sie gewonnen haben. Muss ein klasse Gefühl für den WM-Neuling sein, gegen Frankreich zu gewinnen.
Das Spiel hatte einen Verdienten Sieger.
Mal sehen, was unsere Jungs morgen machen! -
So viel ich weiß, kommt das nicht von ner Schlägerei!
Er hatte mit der Schulter schon zu Eisenacher-Zeiten zu tun! -
Um mal beim Thema zu bleiben :
Ich fände es schön, wenn er bleiben würde und man weiterhin klasse Tore von ihm sehen würde.... -
Da kommt man gerade wieder von Klassenfahrt und dann so ein freudiges Ereignis!
Glückwunsch!
Meine beiden beißen sich lieber noch ein wenig rum !
Wie sieht es aus mit brüten?
Lässt du sie im Terrie oder nimmste se raus? -
Was hat SChläger denn?
Also da er letzte Saison noch bei Eisenach gespielt hat und er ein sehr sympatischer ist, hoffe ich auch dass er die OP gut übersteht. -
Mh.... Wenn es sich anbietet, werde ich mal bei den Spielen reinschauen, aber deswegen Schule schwänzen werde ich nicht. Das ist es mir dann doch nicht wert

-
Wie hatte Derrodi gemeint : "Da übernimmt Handballecke dann die beleuchtung vom Zimmer."
Ist abends am schönste, wenn man es sich da anschaut :D, oder man macht einfach das Rollo runter

-
Bleibe beim Forumstandart, aber was ich eben auch lustig fande war der weiß-blaue

-
ich würde mir wünschen, das Barichello gewinnt, denke aber eher, das Ralf gewinnt....
-
Ne, das glaube ich nicht....
Sonst wäre es doch am Ende nicht sooooo spannend gewesen!