Du sollst dich doch bei den netten Leuten vom Fernsehen nicht immer unbeliebt machen ![]()
Meine Oma sagt immer " Man trifft jeden Menschen ein zweites mal "
Also immer schön nett zu den Leuten sein ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Hab gerade das Buch "Autopsie des Todes; Ein Gerichtsmediziner berichtet" gelesen. Das war richtig gut!
Naja, wenn ich Bücher lese, dann sind das meistens in die Richtung Stephen King, oder andere "Horror" Bücher. Letztns habe ich "Der Knochenjäger" gelesen.
Ist echt zu empfehlen! -
Möglich wäre das.
Wäre natürlich schön für alle handballfans....
Kannst ja mal ne Anfrage beim MDR starten
-
Jep, wenn ich beim zappen mal drauf komme schau ich das schon mal. Aber irgendwie ist mir das manchmal zu doof....
Weiß aber auch nicht warum... -
Würde mich mal gerne interessieren, ob es in der Handballecke noch so ein paar gibt, die von "Autopsie, Mysteriöse Todesfälle"(rtl2) genau so begeistert sind wie ich.
Oder welche, die sich allgemein für solche Filme, Serien interressieren.
Ich persönlich bin ein "richtiger Fan" von solchen Serien.
Zu meinem Wöchentlichen TV-Programm gehört u.a. "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" (RTL), oben erwähntes, Columbo (RTL), Qincy (RTL), "Im Namen des Gesetzes usw.
Aber nicht nur Filme, sondern auch Bücher dieser Art.Was haltet ihr von solchen Serien/Filmen?
-
35, jetzt gebe ich es aber auf!

-
Zitat
außerdem - sorry, juliane - wird es ja mal zeit für einen sieg des vfl in der kölnarena
Abwarten Olaf, wir sprechen uns nach dem ersten Spieltag wieder.
Mal sehen, wer von uns beiden dann recht behällt.
Ich tippe auf ein unentschieden
Damit du dich nicht ganz gegen mich stellst
-
Das Selbe kann man aber in der Hinsicht über den VFL sagen!
Viele Namhaften Spieler haben se ja auch nicht unbedint! -
Was heißt hier weniger Namhaft?!?
Nur weil wir nich der SCM oder der THW sind, aber innerhin hat Eisenach sich in der letzten Saison Respekt in der Bundesliga geschafft und ich würde Eisenach nicht als weniger Namhaft bezeichnen! -
Wer soll dich denn noch einholen?

Du bist doch unangefochten an Platz 1 :
Aber ich hab auch mal was rundes zu feiern
[GLOW=red]555[/GLOW] Beiträge
-
Wie Jenny schon sagt, das Thema gibt es bereits.
>> close -
Auswärts, das ist es halt.
Naja, abwarten.
Dann können wir darüber weiter diskutieren. -
Potential ist sicher da, aber man sollte erst einmal abwarten.
Nicht zu viel Hoffnung auf die jungen setzen, oder besser gesagt die 2 nicht zu sehr unter Druck setzen.
Das haben manche Eisenach mit Ronny gemacht. Und Eisenachern ist ja bekannt, wie es ihm erging -
Naja, erst einmal abwarten, wie sich die beiden machen. Hoffe mal, das man sie öfters zu Augen bekommt, als manche anderen "talente"
-
Frenzen hat klar Chancen, einen neuen verein zu finden. Aber es ist ja auch davon abhängig, wieweit die Planung der Teams für die nächste Saison ist.
-
Er ist allerdings ein Leistungssportler und die sollten geprüft werden.
Und Jan Ullrich ist im training, auch wenn es ein Aufbautraining ist! -
So, falls ich morgen nicht mehr online komme:
Bin dann bis 14. erst einmal im Urlaub. Mal abschallten und von dem Stress hier erholen
Bis demnächst!@ Micha: Sorg ja weiterhin für Ordnung und das ich nichts schlechtes von dir höre

-
Zitat
ich versteh es nicht, warum testen sie jetzt nach Doping, wenn er doch eh keine Rennen bestreitet
Meine Meinung ist, das die Sportler auch im Training doping frei bleiben sollten!
-
A Probe Postitiv, mal sehen, was die B Probe sagt.
Aber irgendwie war das doch immer so das wenn die A Probe positiv war auch die B Probe positiv it, also wird auch J.Ullrich gedopt haben! -
Heut steht auch in der Zeitung, das die Läden in Berlin die glaiechen Einnahmen wie immer haten.