Ich würde mich bei Sport 1 beschweren. Das ist Gedankeraub (gibt es sowas?:))
Auf alle Fälle ürde ich mal ne Mail oder so was schreiben, damit sie wenigstens wissen, das es einer merkt und das sie es nicht so ohne weiteres machen können!
Beiträge von Juliane
-
-
Deswegen bitte hier Weiterdiskutieren!
Thema closed!
-
Und deswegen ist das Thema closed
-
Zitat
Original von Blackhawk
Hab ich aber nicht, ich hab nur American Pie I u. II, Scary Movie I u. II und noch so einen gesehen, keine Ahnung wie der jetzt heißt
Kommt auf das Selbe hinaus!
-
An Andre wenden, da haste mehr gekonnt

Der ist momentan auch auch present, bis Andy ausm Urlaub wieder da ist, wird das noch dauern
Kannst dich auch mit ner PN an ihn wenden. da wird das Problem vielleicht schneller behoben

-
Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber all die im Kino waren, waren begeister.
Wenn du "road Trip" geschaut hast und der hat dir gefallen, findeste den sicher auch gut (als Beispiel :)) -
Gestern Abend haben wir uns dann kurzfristig von "Spidermann" auf "Party Animals" umentschlossen. Und keiner bereut es

Der Film ist einfach genial. Auch das Kino war für einen Montag abend relativ gut gefüllt.
Gelacht wurde ständig, als z.B. ein Schüler von seiner Lehrerin verführt wurde, oder ein 150Kg Mann mit enger Badehose in einen Pool hüpft, um ein Schwimmteam zu retten (finanziell)...
Will nicht zu viel veraten, für die, die den Film noch sehen wollen
wer von euch hat ihn denn schon gesehen und wie ist seine Meinung? Wer wird ihn sich noch anschauen? -
Irgendwie wird dann auch die Meinung der Magdeburger Fans sehr weit auseinander gehen.
Die einigen werden hell auf begeistert sein, die anderen finden es sicherlich total sch....Man sollte abwarten, was sich die Management Firma noch so alles überlegt.
Vielleicht haben sie ja beim Einlafen VikingerKleidung oder so was in der Art an
-
Williams ist ein Spinner!
Was soll denn so eine Aussage. Wenn einer mal beser ich als ich sage ich einfach "Verpiss dich ich kann so nicht mehr leben! " ? oder was?!? Also bis jetzt fand ich Williams OK; aber jetzt so was.
Schumacher hat das Team nun mal so hoch gebracht. Vielleicht sollte Williams it seinem Team mal ein wenig merh arbeiten um auch an solcher Erfolge ran zu kommen? Man soll sich immer erst an seine eigene Nase fassen und sich so was raus zunehmen ist echt die härte! -
Das Hakkinen aufhört habe ich mir schon fast gedacht. Weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, das er 2 Jahre aussetzt und dann wieder anfängt.
Er wäre dann auch nicht zu seiner ursprüglichen Form zurück gekommen! -
Also ich gehöre auch zu den "jüngeren" ! Aber wegen solchen "Titeln" wird der Sport für mich sicher nicht reivoller! Im Gegenteil, ich finde das affig!
-
Also baden wäre jetzt auch nicht schlecht. Aber leider geht das nicht.
Außerdem bewölkt es sich auch ein wenig bei uns und die Sonne platzt nicht mehr gar zu sehr vom Himmel. Von daher ist es momentan recht angenehm! -
Der Wartburg wird nicht mehr her gestellt (so viel ich weiß
) Die Autos, die du da siehst sind Oldtimer. Erkennste an dem H am Nummernschild 
Nicht das ihr noch auf den Gedanken kommt, das die autos noch hergestellt werden
-
Begonnen hat alles (glaube ich) '99. So genau weiß ich das aber gar nicht mehr.... Auf alle Fälle hat es mit nem stink normalen Modem begonnen. Mitte, oder Ende 2000 kam dann das lang erhoffte ISDN und seit etwa einem 3/4 Jahr hab ich dann auch endlich DSl und nutze dies voll und ganz aus !

-
Ich bin zwar weit weg von euch, hab deswegen nix davon gemerkt.
Hab nur in Nachrichte gehört, das es ne stärke von 3,4 gehabt haben soll.
Also muss es ganz schön gerüttelt haben!:) -
Bei uns weren auch eher selten Trikots verschenkt.
Außer nat. wie am letztn Spieltag, weil wie ALI schon sagte die Spieler eine begrenze Anzahl an Trikots haben und sie meinen, das in den SPielen immer noch eins kaput gehen kann. Wenn mal jemand am Trikot zieht oder so.
was man aber immer mal kriegen kann sind schweißbänder. -
Mh....
Liegt das an meiner guten Laune(
), oder warum habe ich so ein Ergebnis? :Sie haben 1412 Punkte.
Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?
-
Das ist halt der ganze Mist, viele Firmen investieren in Fußball lieber als in Handball.
Das Beispiel habe ich hier gleich in der Nähe.
Eisenach (1 Handball BL) bekomme vom Hauptsponsor weniger als Erfurt (regionalliga oder so was, aber Fußball) und das ist mir unverständlich!Und das wird auch das Problem von Hersfeld sein.
Wieder ein Verein, für den das Geld nicht mehr reich.
Schade! -
Der Beitrag steht zwar schon bei "Wann starten eure Teams mit dem Training" aber hier passt er dann besser rein.
Also das sind die Vorbereitungsspiele von Eisenach nach Hallenzeitung, des letzten Heimspieles:
27.07.02 in Langula
09.-11.08.02 HC- Cup in Suhl
14.-18.08.02 Sparkassen- Cup
20.08.02 ThSV - Kristiansand
24.08.02 Seiler-Cup in Schlotheim
28.08.02 Turnier in Halle
29.08.02 Benefizspiel in Erfurt " Konto gegen Gewalt", voraussichtich gegen die deutsche NM
31.08.02 Spiel in Borna -
Wollte gerade sagen ....
Wie soll SChumi da dahinter bleiben...?
Vollbremsung?!?