ZitatOriginal von Prätorianer
Ich hab gehört er soll Paris heißen.
Das mit Romeo steht aber in allen Zeitungen, in denen bisher ein Bericht darüber war!
ZitatOriginal von Prätorianer
Ich hab gehört er soll Paris heißen.
Das mit Romeo steht aber in allen Zeitungen, in denen bisher ein Bericht darüber war!
mal einen Einwurf zu dem Thema: Vielleicht wollten sie, das er am 1.9. geboren wird.
Da finde ich, das man das alles der natur überlassen sollte.
Der Mensch hat da gar nicht rein zu pfuschen!
ZitatOriginal von Jamie
Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie komisch, aber andererseits ist ein Vorteil beim Kaiserschnitt halt die Wahl des Datums. Und wenn er gerne dabei sein möchte, kann ich das auch verstehen... Er ist halt vertraglich gebunden.
Meinst du im ernst, das das ein Verein nicht verstehen würde, wenn er bei der Geburt seines Kindes dabei sein möchte?
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen!
Eigentlich ist das zwar was feines und die beiden Eltern werden sich sicher auch freuen. Auch wenn David gehofft hat, das es ein Mädchen wird und nun doch ein Junge ist.
Aber das tut ja erst einmal nichts zur Sache...
Man merkt immer wieder, das irgendwo doch was felt ...... (sorry für die Formulierung!)
Wenn ich höre : "Wir haben uns den 1. September für den Tag desKeiserschnittes ausgesucht, da das zwischen 2 Fußballspielen liegt!" Ich weiß nicht, irgendwie kann ich da nur
Oder bin ich da mit meiner Meinung alleine und ihr habt dafür verständnis?
IN der Tageszeitung von heute dementiert er da aber!
Habe das Gerücht auch erst in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gelesene. Also abwarten!
Ich bin schon seit 4 Wochen wieder in der Schule!
Wir armen Thüringer
Stundenplan ist auch net der dollste!
Hab 2x 7 Stunden,2x 8 Stunden und 1x 9 Stunden,Da sind aber 2 Freistunden dabei!
Würde Perunicic gerne im Deutschen Trikot sehen.
Auch wenn er sagt "er möchte den jungen den Platz nicht wegnehmen möchte"
Dann sollen die sich halt mehr anstrengene! ![]()
Vielleicht sollten sich Brand und Perunicic nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Währe außerdem auch ne gute Verstärkung!
das ja verrückt.
Unsere schule hat zwar ne hamoepage, aber da steht nix von stundenplänen
Was sagt ein Elefant zu einem Nackten Mann?
Wie bekommst du denn dein Essen hoch?
Liegen Mann und Frau nebeneinander im Bett.
Sagt der Mann: Schatz ich mache dich zur glücklichsten Frau auf der Welt.
Sie: Ich vermisse dich jetzt schon!
Was ist ein Mann ohne Beine?
Sackhupfer.
Was ist ein Mann ohne Beine?
Eier aus Bodenhaltung.
Was ist für einen Mann deprimierend?
WEnn er nen Steifen hat, vor ne Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht.
Hab mir die Seite gerade mal angeschaut: Also mir gefällt sie weniger. Unhaltsmäßig und vom Aufbau!
Und ich kann mir das Rennen nicht anschauen
Vor 2 Wochen schon nur den SChluss gesehen und morgen kann ich es gar nicht sehen ![]()
Muss mich auch sportlich betätigen, aber bei schumies lieblingsstrecke wäre ich ech gerne am Fernseher dabei !
ZitatOriginal von Jenny
Ist normalerweise gar nicht mein ding, aber "Mensch" von H. Grönemeyer ist zur Zeit echt das Lied der Lieder
Da muss ich dir vollkommen recht geben, was momentan auch noch klasse ist, ist "Nur zu Besuch" von DTH
Schließe mich meinen Vorgängern an: Besser als die Alte!
3 Beiträge zum Thema Taschengeld und der Rest Privatgespräche:
Mal zurück zum Thema:
Ich bekomme im Monat 51€ Taschengel.
Muss aber Handyrechnung selber zahlen
ZitatOriginal von ALI
hat sich der DFB wohl auch gedacht
Willst du damit etwa andeuten, das der Herr Daum Drogen Konsumiert hat ? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jamie
Ja, wahr auch echt ganz cool, aber dann ist unser Trainer plötzlich ziemlich doof geworden, irgendwann hab ich dann aufgehört; mittlerweile ist er gestorben (Drogentod;vermutlich Selbstmord).
Auf so was könnte ich glaube ich dann auch verzichten- Trainer auf Drogen
ZitatOriginal von Jamie
Ich hab mal ein paar Jahre lang Budo gemacht, das ist irgendwie ne Mischung aus Judo und Karate oder so. Und dann Capoeira, aber leider haben wir im Mom ne Trainingspause, weil die Finanzierung irgendwie neu geklärt werden muss....![]()
Da haste aber echt alles in einem gemacht (mit budo).
Weil so viel wie ich weiß ist das alles zusammen, was es an bekannten Kampsportarten gibt (Judo, Karate, Aikido, Ju-Jutsu, Kendo und Kyudo). Findest eigentlich auch sehr wenige Schulen, die das alles zusammen lehren.
ZitatOriginal von Andre
Eisenachs zweiter Torwart Karsten Lehmann laboriert derzeit an den Folgen einer Meniskusoperation und wird somit zum Saisonstart nicht dabei sein. Ansonsten sind alle an Bord.
Hofft aber auf schnelle geneseung.
Gestern vor einer Woche war die Rede von 4-6 Wochen.
Mache seit 1994 Judo.
Vorher habe ich es mal mit Leichtathletik versucht, doch das war mir zu anstrengend ![]()
Dann habe ich zwischendrinne mal Handball gepielt, da gab es aber Unstimmigkeiten im Verein und jetzt spiele ich Handball nur ab und zu mal, wenn es sich anbietet.
ZitatOriginal von Jamie
Ich ruache auch nicht, und das, seit ich im zarten Alter von einem Jahr mal eine Kippe gegessen habe!
Das ist gefährlich!
BIn nichtraucherin