Gut nun!
Da das hier gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat und wieder in Streitereien ausartet wird das Thema geschlossen und alles, was mit dem 1. Spieltag zu tun hat auch in diesen Thread!
Beiträge von Juliane
-
-
Nach meiner Mail 113
-
Mich würde mal interessieren, wer gestern bei der IQ-Show auf RTL mit gemacht hat, oder ob ihr euch so was gar nicht erst antut. Vielleicht hat ja jemand, so wie ich auch im Internet mit gespielt.
Was mich dann noch interessieren würde (neugierig, wie ich bin ), ist wie ihr abgeschnitten habt.
-
Mit 14 Punkten Vorsprung gewinnt ihr nicht

-
Zitat
Dank des deutlichen Erfolges übernimmt der ThSV am heutigen Freitag erstmals in der Vereinsgeschichte die Tabellenführung in der Bundesliga. Dank der Tordifferenz von +14 könnte man diese Führung auch nach dem Wochenende noch inne haben.
JIPI

-
Zitat
Original von Svenska
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 33 : 19Boah ey!!! So ein hoher Sieg für Eisenach, nicht schlecht!!!
Woher haste das?
-
Zitat
Original von Jenny
Dem widerspreche ich jetzt mal , denn wenn man sich zu sehr dehnt, kann es viel schneller zu Verletzungen und ähnliches kommen, da der Muskel sich an den Dehnzustand sehr schnell gewöhnt und bei schnellen Übungen nicht rechtzeitig "zurückzieht" ....oh mann hört sich blöd an, aber so haben wir es gelernt.
Man soll das, wie alles andere auch nicht übertreigen, aber was habt ihr gelernt, was passiert, wenn man sich zu wenig dehnt?
-
Zitat
Original von Lars
Der ThSV hat auf seiner Homepage http://www.thsv.eisenachonline.de unter Aktuelles und live einen Liveticker auch für Heimspiele. Jedoch wird dieser bei den Heimspielen nicht so oft aktualisiert wie bei Auwärtsspielen. So alle 10 Minuten kommt also am 1. Spieltag das Ergebnis. Bei Auswärtsspielen ist es alle 5 Minuten, mit Kommentaren und allem drum und dran.
Da gibt es anscheinend für die Heimspiele auch keinen Ticker mehr, auf alle Fälle finde ich heute keinen!
-
Da sorgt aber jemand am ersten Spieltag schon für eine kleine Überraschung!
-
Halbzeitstand von Eisenache gegen Pfulingen (nach meiner Quelle) 15:9
-
Für was sich Leute zu interessieren

Darauf habe ich noch nie wirklich geachtet
Musst halt davon aus gehen, das du nie ne Marke zur hand hast, also auch nicht frei machen.
Aber da kommt die nächste Frage. Warum heißt das "frei machen" ?
-
Zitat
Original von Caro
Beckham hat sich "Brooklyn" ja auch tättowieren lassen, glaub ich. Die Kinder sollen -laut Victoria- so normal wie möglich aufwachsen.
Naja, unter "normal" versteht man was anderes, oder? 
vlg
Caro
Wie wollen enn die armen Kinder, bei den Eltern normal aufwachsen? Die 2 tun mir jetzt schon leid

-
Zitat
Original von Andre
Strato ist ein Webhoster, aber ja Wolkenarten sind sowas wie Stratos oder Cumulus
Naja, ich hab Geo abgewählt. Deswegen weiß ich das nicht so genau

Aber ich habe glaube ich noch ein Buch, wo so iniges darüber drinn steht -
Zitat
Original von Andre
Ich werde das wohl morgen mal tun, obwohl die eingefleischten Eisenacher nicht so gut auf die Handballecke zu sprechen sind, aus welchen Gründen auch immer
Woher haste das denn? Oder besser gesagt, wer hat dir das gesagt?
-
Hehe

Ich habe heute in der Zeitung ein Bild von Beckhams Schuh gesehen, da steht auf der Lasche Brooklyn und unten drunter Romeo. Und am besten hat mir die Bildunterschrift gefallen : Backhams Kinder spielen jetzt auch mit.
-
ist das so was mit Strato und cummulus wolken?
-
Da ich selber die Ausbildung als Übungsleiter habe, weiß ich (oder besser gesagt habe ich gelernt) wie wichtig dehnen und stretchen ist. Besonders bei jungen Sportlern soll man darauf achten, das sie sich genug dehne.
Da die Gefahr von Verhärtung ansonsten sehr groß ist. Bei ältern Sportlern machen die das dann meistens selber....
weil sie auch negative Erfahrungen gemacht habe (selbst Schuld). Hatte neulich erst erlebt (weiß nicht, ob es an mangelnder Erwärmung oder am fedlen der Dehnung lag), wie sich eine Sportlerin bei einem Wettkampf einen Bänderiss zu zog. nd das hate eine sehr lange Heilungsphase.
Also: Dehnung uns Stretching ist sehr wichtig! -
Zitat
Original von wonderball
Naja, eigentlich meinte ich das, weil die Saison wieder richtig los geht
Da werden sich sicherlich einige blicken lassen
Und außerdem muss jeder sein Handballecke.de T-Shir4t zu den Spielen anziehen und so fleißig die Werbetrommerl rühren!
-
Also ich hatte das Gefühl, als hatten die Italienerinnen die Deutschen zu jedem Zeitpunkt des Spieles im Griff. Bis auf die letzten Punkte der Sätze.... Da haben die Deutschen immer wieder versucht alles zu mobilisieren, aber gereicht hat es nicht....
Schade eigentlich. Ich glaube nicht, das sie weiter kommen. Aber ein funken Hoffnung besteht noch. Also Daumen drücken! -
Zitat
Original von Andre
Und die Handballwoche verlost 50 Freikarten ! Doch noch eine gute Nachricht auch wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann
Wie kann man denn an die Karten kommen?