Gedicht und autor bitte ![]()
Beiträge von Juliane
-
-
Ne Zusammenfassung über alle findet man in meinem Deutschhefter vom letzten Jahr

-
Zitat
Original von Lars
Was ist denn mit Karsten? Er ist doch erst operiert worden und sollte für 2 Wochen ausfallen, und spielte dann doch gegen Pfullingen? Ist er wieder 100% fit?Er ist wieder "Einsatzfähig"
-
Eisenach trit morgen Top fit und in Vollbesetzung in der Kölnarena an. Also: Gummersbach macht euch auf was gefasst

-
so, Ethik Arbeit hinter mich gebracht. Werde das "nicht können" mal auf Freitag den 13. schieben und nicht darauf, das ich nicht gelernt habe

-
Und so was nennt sich dann geheime Wahl

Gut das ich eh noch nicht wählen darf, deswegen kann ich es ja sagen
Also ich würde Den Herr Schröder wählen! -
Zitat
Original von WallauWieland
Wieso einzigartig. Wenn Fuhrig mit Wallau in Eisenach wird er auch laufend ausgepfiffen, ohne irgendein Foul.
Das ein Spieler jedes mal, wenn er nen Ball fängt ausgepfifen wird, habe ich noch nie erlebt!
Sorry, vielleicht bin ich ja auch zu doof das mit zu bekommen! -
Zitat
Original von keksi
Leute die sowas posten, haben meistens das ganze Inertnet in ihrem Kazaa Ordner

Woher willst du das wissen?
Nur weil das bei dir so ist muss das bei Andre noch lange nicht so sein
-
Heute stand beiuns in der Zeitung, das den Chinesen grob unsportliches Verhalten vorgeworfen wird. Angeblich hätten sie eines ihrer Spiele (weiß nicht mehr genau welches) absichtlich mit 3: 0 verloren, um einen leichteren Gegner in der nächsten Runde zu bekommen....
-
Zitat
hat Olsson mit voller Wucht eine gewuchert, da hat selbst Olsson net geschauspielert, auch wenn ich zugebe, dass er das heute sehr oft getan hat
Sorry, das ich das jetzt sage, aber ich steh hier sicher mit meiner Meinung nicht alleine da: Olsson ist für mich das "Fallobst" der Bundesliga!
Und zu der Sache, das das Pfeifen "in Ordnung ging" Ich war schon bei vielen Spielen dabei, habe auch im TV schon einige mit erlebt, aber das einzelne Spieler nach ne Foul (egal wie hart es war) ausgepfiffen werden, das habe ich noch nie erlebt. Ist meiner Meinung nach einzigartig für Kiel! -
Ich mache mir darüber gar keinen Gedanken. Das ist für mich ein Tag wie jeder andere! Bei uns wird ne 30-minütige Ethik Arbeit am Freitag geschrieben, da haben sich schon einige "beschwert". Vielleicht wird es aber mein Glückstag am Freitag... Wer weiß. Aber auf Aberglauben gebe ich auch allgemein nicht viel!
-
Ich finde es schon mal interessant zu sehen, wie es heute ein Jahr dannach aussieht. Die meisten Sender zeigen ja auch "nur" in den Nachrichten berichte. Aber was RTL da wieder macht finde ich nun wieder einmal übertrieben!
-
Hey, mal um vom "Werther" abzulenken, hab gestern meine Bewertung auf "unterm Rad" bekommen. Danke an derrodi, deine aufzeichnungnen hatten mir geholfen, musste es aber trotzdem noch lesen

Am Ende sind 14 Punkte raus gekommen
-
Zitat
Original von Andre
Ich hoffe ihr habt alle die Lizenzen für die MP3´s die ihr euch anhört, wenn ihr sie schon hier postet

Ich kann aber wärmstens http://radiostorm.com/ empfehlen, die spielen gute Musik in verschiedenen Genres umsonst, abspielbar mit Winamp.
Ich dachte hier darf man alles posten, was man gerade hört

Grönemeyer kam von neuem Album und Xavier Naidoo audsm Radio
Ich brauch also keine Lizens
-
Also wie Kile heute gespielt ha, hat mir überhaupt nicht gafallen. So was will Meister werden??? Soll es einer auf Verletzungen und auf angeschlagenen Spieler schieben, aber das gilt für eine Manschaft, die Meister werden will nicht! Aber
an den HSV! Wie die gespielt haben hat mir echt gefallen und auch von mir alles Gute an Guillaume Gille sah gar nicht so gut aus, wie er dalag... Wenn jemand weiß, was mit ihm ist, bitte gleich posten! -
Ich war leider nicht zu Hause. Sonst wäre ich da gewesen!
-
Hab es zwar nicht ganz geschaut, aber was ich gesehen habe, hat mir besser gefallen, als das letzte mal. Aber mmit ist und bleibt schröder symphatischer. Fand es nur immer schön, wenn Stoiber davon gesprochen hat, was er macht, wenn er Kanzler ist und Schröder darauf immer gesagt hat : "Das wird nicht passieren "

-
Grönemeyer -> Der Weg
Xavier Naidoo - WEnn ich schon Kinder hätte -
Eishockey, Baseball und American Football. Versteh die Spiele einfach nicht und will mich damit auch nicht so richtig beschäftigen .
Deswegen gefallen die mir nicht! -
Zitat
Original von Kathy
Also spätestens bei den Textaufgaben habe ich aufgegeben!!! Das war mir echt zu hoch!
Da habe ich auch 75% falsch. Da brauche ich immer etwas länger um mich in die "lage" zu versetzen!
Und die Zeit hat da echt nicht ausgereicht... Also : raten!