16:13 und noch 20 Minuten zu spielen, das wird doch wieder nichts!
Beiträge von Juliane
-
-
Die Mäuse in der Zoohandlung sind süß, aber die ekligen häßlichen Biester, die auf unserem DAchboden sind.... Da könnte ich ganz schnell die Wände hoch gehen! Bin einmal bald meinen Freund angesprungen, als der meinte, das hinter mir ne Maus lang läuft....
Also meine Angst sind Mäuse und Ratten.Wobei ich den ekel bei kleinen Spinnen wieder nach vollziehen kann
Die Großen gefallen mir da um einiges bessser 
-
Den Rest denk ich könnt ihr dann per PN klären. Wer wo sitzt und wann ihr euch treffen könnt gehört nicht mehr zu den Thread!
-
Zitat
Original von Jenny
Heute ?
der Chat war doch gestern 
Sch****
Ich sollte vielleicht ein bisschen mehr schlafen....
Sorry -
Bin da eher für das Reisebüro. Da immer noch irgendwie Fragen aufkommen und die dann da gleich geklärt werden können!
-
Wir hatten mal auf Klassenfahrt Kautabak ausprobiert-> Einmal und nie wieder! Fand das wiederlich. Mit Schnupftabak habe ich noch keine Erfahrung, werde das auch lieber lassen!
-
Werd heute auch mal da sein, mal sehen, ob es sich auch lohnt!
-
Bitte hier weiter posten!
-

In der Zeitung von heute steht, das die Dominanz nächstes Jahr nict mehr so extrem sein wird.
Außerdem, was kann denn Ferrari dazu, wenn die anderen Teams in der Entwicklung nicht so weit sind... Soll die FIA den anderen Teams lieber Anweisungen geben, das sie besser arbeiten sollen! -
Zitat
Original von Summer85
Morgen ist der letzte Schultag in NRW, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Schleswig-Holstein.Wollte mal wissen was ihr so in den Ferien treibt? Ob ihr wegfahrt, etc?
Ich fahr einmal zur Harald-Schmidt-Show am Dienstag und in der zweiten Woche bin ich für 2 Tage in Berlin.
Vergesst doch die Thüringer nicht immer !

In der ersten Woche wird jeden Tag trainiert, nachmittags dann für die Prüfung gepaukt, die am Samstag dann ansteht und dann die zweiten Woche wirde entspannt
-
"Final Countdown" von Europe.
War oft die Diskussion, ob man die "Hymne" ändern sollte, aber dann sind se doch bei dem alt bewährten geblieben, was Eisenach schon seit dem Aufstieg in die 1. BL auszeichnet! -
Da dieses Thema schon in genügend anderen Threads diskutiert wird : closed
-
Heute steht in der Tgaeszeitung, das Kahn einen Rücktritt als DFB Kapitain in ERwegung zieht.... Naja, ob das das Ziel ist, was man mit den Diskussionen erreichen wollte....
Aber selbst Bayer Manager nimmt ihn in Schutz: " Es gab 60 Fols. Davon hätten einige mit rot betraft werden müssen und nicht die Aktion von Kahn" (nicht wörtlich) -
Zitat
Original von Blackhawk
Is das nicht das falsche Spiel für dich
Nur weil du nur 270 schaffst... ?
Wie wars mit üben?
-
Nachm dritten Anlauf will ich mich mal dem Club der 280er anschließen

-
Zitat
Original von Jenny
Über die Bundesliga Hallen wurde hier auch schon geredetAlso bitte da weiter diskutieren!
<<close>>
-
Zitat
Original von derrodi
ich weiß, dass ich wieder ärger kriege wenn ich hier poste aber beim verein und inner schule bin ich nur noch handballecke.de is echtn super shirt für training etc.Dann will ich auch mal Erfahrungsbericht von mir geben

Seit gestern bin ich nur noch HUMMEL
Aber durch die auffallende Vorderansicht, durch den großen Aufdruck, schauen viele auch auf die Rückseite (merkt man doch immer wieder
) -
Zitat
Original von jonasbay
Marc Surer hat das gesagt.Diese Idee ist vielleicht nicht so gut, er hatte aber auch andere. Z.B. für den Sieg in den offiziellen Trainings und der Quali gibts extra WM-Punkte (also z.b. 1. 3 Punkte, 2. 2 Punkte, 3. 1 Punkt). Damit müsste man auch dort voll fahren.
Ich denke mal, das die Fahrer auch so schon alles geben, um sich eine gute Startposition zu sichern, da das ja oft schon die halbe Miete ist.
Deswegen soll man, meiner Meinung nach, solche Spielchen lassen und die F1 so lassen wie sie ist! -
Hatten die den Schirie nach dem Spiel nicht noch interviewt, oder war das jemand anderes? (hab wieder nicht genau zugehört)
Auf alle Fälle hat der gemeint, das wenn die "Tätlichkeit" ohne Grund gewesen wäre, hätte er rot bekommen. Aber ich denke mal, das er den Torschuss nach dem Pfiff als Auslöser gesehen hat.
Und so wie der das da erklärt hat geht die gelbe Karte auch in Ordnung, also musste es nicht rot sein. Und Entscheidung ist Entscheidung, eine nachträgliche Sperre muss nicht sein! -
Zitat
Original von ThSVDavid
Geht von euch auch jemand zum Spiel gegen
TuS N- Lübbecke?Bin eventuel auch da!