Ich weiß die Reihenfolge und die Dauer nicht mehr, aber versuch mal alles zusammen zu bekommen :
Fischbach/Rhön
Edertaal/Wellen
Hannover
und Köln
dieses Jahr kommt noch Bayrischer Wald dazu.
Aber so oft waren wir auch noch nicht weg.
Beiträge von Juliane
-
-
Zitat
Original von keksi
was kostet handball denn normal eintritt? Also 5 Euro ist doch schon recht happig oder nicht??
Happig???
In Eisenach bezahlste für nen Sitzplatz bereiits 13€ ein Stehplatz 9€! Also sind 5€ echt ein Top Preis! -
Bekanntheitsbonus!
Mehr sage ich dazu nicht. Meiner Meinung hätte die Strafe nicht auf Bewährung ausgesetzt werden dürfen. Nur weil er vor der Verhandlung einen Teil zurück gezahlt hat? Kleverer Schachzug, aber trotzdem. Für mich gehört er "Hinter Gitter"

-
Eisenach das erste mal (nach dem Freundschaftspiel gegen die Nationalmanschaft) in der Erfurter Messehalle und dann gegen Flensburg. Naja, ich werd nicht hin gehen... Gibt eh noch ne Klatsche.
Aber hoffe mal, das es für die Leute die dort sind ein schönes Spiel wird und sich die Messehalle als Austragungsort für solche spiele lohnt! -
Die Chancen sind doch jetzt gleich null!
Oder ibt es noch irgendwie nur die geringste Chnce? -
Zitat
Original von Jenny
Also meist haben doch Rollstuhlfahrer beispielsweise extra Plätze, also in den Eingängen so ist es zumindestens in Kiel. Mein Vater ist auch Rollstuhlfahrer und er durfte bisher immer umsonst in die Halle und das ist nun seit 20 Jahren so oder so, aber mittlerweile geht er nicht mehr hin, aber ich find es gut, dass es das gibt !
Hab bis jetzt in Eisenach nur einen gesehen. Der sitz immer Tor rechts, direkt am Spielfeldrand! Ob und was er bezahlt weiß ich nicht
-
Aus Eisenacher Seite nichts konkretes. Nur ein Gerücht meiner Meinung nach, da er immer wieder betont hat wie gern er in Eisenach spielt und das er hier auch gerne weiter spielen würde!
-
hier weiter diskutieren!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wann soll es denn dann mit dem Handballtraining los gehen ?

-
Da es das Thema schon gibt bitte hier weiter diskutieren!
-
Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden ( der ThSV eingeschlossen). In Eisenach gibt es nur die Stehplätze für SChüler und Behinderte ermäßigt. Wobei ich sage : Was soll sich ein Behinderter einen Stehplatz kaufen ?!?
-
WEiß einer der Minden oder Essen Fans irgendwas?
Wollen wir das beste hoffen, das es nicht so schlimm wie vermutet ist! -
Das ist kein überfordert, das ist ein nicht wollen. So würde ich das einmal deuten! Weil Vidalen hat ihn von außen noch angewiesen, den Mann zu decken und er hat nur abgewunken. Das sagte mir dann alles!
-
Ich war glaube ich die einzigste, die Tl gesessen hat und ein handballecke T-Shirt anhatte

Das "nicht so glücklich geschaut" lag daran, das ich mich über vieles zu sehr geärgert habe. S.O. Herr Just und die beiden SChiries! -
Erst einmal allgemein was zu dem Spiel gesagt:
Beide Mannschaften zeigten Schwächen im Angriff und in der Abwehr.
Wobei zu Großwallstadt in der 2. HZ zu sagen ist, das da die Abwehr klasse stand! Die Abwehr ist super mit gelaufen und die Eisenacher hatten sehr große Probleme einen Wurf erfolgreich durch zu bringen! Gute Tempogegenstöße vom TV!
Aber was die Eisenacher heute wieder zeigten... war echt unter aller Sau! Ohne Dragan Jerkovic hätten die total alt ausgesehen! Klasse Leistung vom ThSV Schlussmann! Aber zur allgemeinen Leistung der Spieler: Was für Chancen Leichtfertig vergeben wurden.... Tempogegenstoße gingen unterwegs "verloren", Hochmütigkeit kam auch immer wieder dazu und was immer wieder für den ThSV tödlich sein kann: Die Abwehr! Also da muss unbedingt mehr gearbeitet werden.
Auch der Herr Just! Wenn er mit den Gedanken schön in Magdeburg ist, dann soll er mit spilen aufhören. WEnn er will, dann kann er ja, aber in der Abwehr seinen Gegenspieler komplet alleine stehen zu lassen, das ist fatal! Dies hat ihn dann auch Karsten Wöhler zu verstehen gegeben. Das ist fast zu nem Streit auf dem Parket ausgeatet so das die Schiries beide ermahnen mussten, dass sie weiter spielen!Aber richtig sauer bin ich über die Schiries! Da sollte sich der DHB gedanken machen! Wenn keine Schiries da sind, werden halt 2 "Blinsen!" auf den Platz gestellt. Was Hagen Becker und Axel Hack da auf dem Platz zusammen gepfiffen haben .... ! 3 mal auf Eisenacherseite Vorteil (eindeutig) abgepfiffen. Böswillige Ballsperre auf der Seite des TV nicht geahntet und auf der Eisenacherseite eine nicht einmal böswillige Sperre mit 2min. bestraft. Dann haben sich beide sehr schnell von den Fans beeinflussen lassen. Mit dem Zeitspile haben sie es auch in jeder Situation anders gesehen....
Auf alle Fälle sollte da mal was gemacht werden! -
Zitat
Original von Trapp
Also ich hab es gesehen und fand den Typ genial. Er hat es denke ich verdient, obwohl man sagen muss, dass die Fragen die er bekommen hat nicht so schwer waren.
Naja, Das ist dann halt Glück. Aber das gehört ja auch dazu! -
Einmal reicht, das gehört hier auch nicht rein und deswegen closed!
-
Das war gerade genial!
Als Student will ich auch 1 Million Euro in der Tasche haben
Aber der war schon echt klasse! -
Zitat
Original von Kathy
Ich hoffe ja, dass sich die Eisenacher nicht mal wieder so blöd anstellen und gegen Großwallstadt verlieren. Wenigstens die Heimspiele müssen gewonnen werden, wenn man schon auswärts nicht in die Pötte kommen.Andre, Jule, Lars, ... wißt ihr, ob "alle Mann an Bord" sind??? Mir fehlen die Infos aus der TA

Auch wenn ich erst als 2tes gefragt wurde

Just ist immer noch angeschlagen, ob der spielt steht noch nicht fest, soviel ich weiß. Soll morgen vor dem Spiel entschieden werden -
Eminem - Cleanin out my closet