Beiträge von Juliane

Zitat

Original von WallauWieland
    Wallau scheint ja in diesem Jahr richtiges Glück zu haben. Werratal muß ja zu packen sein.

Das hat sich SG Willstätt/Schutterwald sicher auch gedacht. Nicht unterschätzen :) Werratal hat nichts zu verlieren! Werd diesmal sicher auch dabei sein!

Da ich hier keinen Sinn sehe was das mit der ersten BL zu tun hat muss icj doch einmal böser Mod spielen und das Thema schließen!
    Kannst mir ja ne PN schreiben und mir sagen, was du mit diesen Thread dem Rest der Community miteilen wolltest!

NAch Angaben des ThSV Marketings gibt es dort nur nch ungefähr 35-40 Stehkarten. In der Tankstelle in Eisenach alles ausverkauft und beim Foto Schrön, der sonst auch noch plätze hat gibt es auch keine mehr. Leider kann ich am Mittwoch nicht, aber an alle die dort sind : feuert die Jungs an! :)

Also wäre gestern echt gerne beim Werratal spiel dabei gewesen. Aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht :(:( . Aber was ich heute in der Zeitung gelesen habe : Top Manschaftsleistung sehr geshlossen aufgetreten. Wo man einzelne Spieler gar nicht deutlich eraus nehmen kann. Was die Zeitung nur immer wieder betonte war die Top Leistung von Top -Rasmussen und von Kamel Ameddah, der der beste Werfer auf den Platz war! Auch sollten die Willstädter die Schuld für die Nierlage nicht da suchen, das sie "Verletzungsbedingt geschwächt" waren. Nur weil sie gegen einen Regionaligist verloren haben. Sollen sie doch zugeben, das Werratal einfach sehr gut drauf war :lol:

Bin jetzt beim Buch von Hannibal etwa auf Seite 100 und muss sagen im Vergleich zum Film, weicht dieser doch um einiges vom Buch ab. Ich persönlich finde das Buch schon am Anfang um einiges besser und "interessanter"

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich hab denn Film zwar nicht gesehen aber ich hab die Buchvorlage gelesen und ich kann mir nicht vorstellen das man das Buch so umsetzen kann das diese unheimlich schaurige Atmosphäre rüberkommt

Das Buch habe ich nicht gelesen, aer ich kann nur sagen, das die Spannung teilweise bis ins äußerste getrieben wird

So, das hat gestern Abend wieder wunderbar geklapt. der Herr Jauch hat bei "Millionär gesucht" ne halbe Stunde überzogen und da konnte ich mir gleich im Anschluss "das Schweigen der Lämmer anschauen" :)
    Also ich muss auch sagen Top-Tip!
    Man braucht ja auch die beiden anderen Teile nicht gesehen haben, da "Roter Drachen" noch vor das "Schweigen der Lämmer"spielt. Und der Drache mit dem Blick in die Anstallt endet, wo Hannibal untergebracht ist und er vom Anstalltsleiter gesagt bekommt: "Herr Lecktor, hier ist eine junge Frau vom FBI, sie möchte sie sprechen". Und an der Stelle setzt dann das Schweigen der Lämmer an.
    Vom Aufbau her ähnlich wie das schweigen der Lämmer nur von der "mache" her einiges besser (liegen ja auch schon ein paar Jahre dazwischen :) )

Hi,

hat sich von euch schon jemand der "Rote Drachen" angeschaut, der seit 31.10. in den Kinos ist?

Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Oder sagt ihr euch: "Das Schweigen der Lämmer" zum dritten muss ich mir nicht mehr antun?

Ich habe "Das Schweigen der Lämmer" auf Video und im Fernsehen gesehen, "Hannibal" lese ich gerade und heute abend werd ich mir dann "Roter Drachen" anschauen...

Zitat

Original von Freak

Das Lied ist echt geil und der Tanz erst... :rolleyes::D

Den Tanz haben se gestern bei der Kirmes von der Kirmesgesellschaft aus getanzt. War der totale Hamer 8o:)

Aber was ich im moment auch noch richtig gut finde ist von Busted " What I gi to school for" :head: und von Bomfunk MC`s " Something Going On"

Zitat

Original von Andre
    Tja solche Aktionen braucht der Handballsport eben. Beim Spiel am Samstag des ThSV gegen die SG FleHa gibt es für die treuen Fans angeblich auch einen günstigen Shuttle Service nach Erfurt, das ist ja auch das mindeste wenn man ein Heimspiel verlegt. Aber für ein Auswärtsspiel einen solchen Aufwand ist schon eine gute Sache.

Treue Fans = 5€ Fahrtkosten, Dauerkartenbesitzer fahren umsonst.