ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Sage noch einer, Duranona könne keine Tore werfen. Der hat die TBV-Cracks ganz schön ins Schwitzen gebracht.![]()
Das hört sich ja ganz psoitiv an, vielleicht hat er ja dann bei euch in Wetzlar eine Zukunft!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Sage noch einer, Duranona könne keine Tore werfen. Der hat die TBV-Cracks ganz schön ins Schwitzen gebracht.![]()
Das hört sich ja ganz psoitiv an, vielleicht hat er ja dann bei euch in Wetzlar eine Zukunft!
25:20 In Nordhoern, das war dann wohl das Ende für Eisenach. Hatten sich in der ersten halbzeit gut gehalten. Konnte ja nicht mehr alnge gut gehen...
Und wie ist das dann mit der verlinkung?
Weil momentan habe ich die Festplatte als Link angegeben, aber wenn ich das noch niht auf der cd hab kann ich das doch auch nicht als Link angeben...
Und wie ist das mit Musik?
Die kann ich doch direkt in der präsentation speichern,oder?
Hi!
Muss eine Präsentation mit Power point machen und dabei soll auch ein kleines Video eingebracht werden. Bin mittlerweilen so weit, das ich das Video drauf bekomme, aber er holt sich das dann immer von meinem Rechner.
Meine Frage: Wie kann ich das Video in der präsentation speichern? Damit ich das ganze Ding auf CD brennen kann und das dann auf einem anderen rechner abspielen kann?
Vielen Dank schon einmal im vorraus!
Hab mir den Film gestern Abend angeschaut. Und ich muss ganz ehrlich sagen er hat mir um einiges besser gefallen, als der erste teil. Zwar gab es einige Stellen in dem der Film etwas lanatmig war, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht gemerkt habe wie die 3 Stunden rumg egangen sind.
Ist ein klasse Film, aber wirklich geschmackssache, entweder jemanden gefällt so etwas richtig gut oder nicht...
ZitatOriginal von Kathy
Seit wann gibt´s denn sowas??? Also ich wurde auch ohne so eine Arbeit zum Abi zugelassen... Aber das ist wahrscheinlich schon zu lange her...
![]()
Komm etwas spät zu dem Thema, aber egal:)
Kathy: Das gibt es seit etwa 3 Jahren.
Das hängt damit zusammen, das wir in Thüringen nur 12 Jahre zur Schule gehen und zum Ausgleich gibt es diese Seminarfacharbeit. Das ist ne Gruppenarbeit von 2-4 Schülern, die sich ein Thema aussuchen dürfen und dazu dann eine Art "doktorarbeit" schreiben ![]()
Sind halt genaue Vorschriften, wie das ganze aussehen muss. Z.B. Die Schriftgröße in der man schreibt.
Die Anzahl der Seiten pro Schüler sind jetzt von 10 auf 8 runter gesetzt.
Dann musste dich in gewissen Abständen immer mit deinem betreuenden Lehrer zusammen setzen. Der beurteilt dann deine Leistungen, die du bis dahin gebracht hast (Material gesammelt, Befragungen durchgeführt.... )
Naja, Darauf bekommste Punkte, dann auf deine Arbeit und auf das Koloquium (da muss man seine Arbeit vor 3 Lehrern verteidigen).
Die Note, die du dann dafür bekommst kannste ins Abi einbbringen (ich glaube für ne mündliche oder so), aber du darfst auch keine null Punkte haben, dann wirste nicht fürs Abi zugelassen...
Ist auf alle Fälle ziemlich mieß!
Na klasse, die haben auch ein super Leben!
Die 2 haben mich auch schon oft genug gebissen seit gestern. Ich sollte die beiden vielleicht nicht so sehr ärgern
Die denken bestimmt ich wär ein Spielkammerat und könnten mit mir so umgehen, wie untereinander ![]()
Der hat ja 1999/2000 die letzte Saison für Eisenach gemacht.
Das war meine Zeit, als ich zum ThSV gekommen bin, das waren noch Zeiten ![]()
Ist aber schön, das er jetzt wieder in der BL ist, vielleicht bleibt er ja bei Wetzlar, würde mich auf alle Fälle freuen!
Da sich das Thema jetzt erledigt ist und der Rest per PN geklärt werden kann --> closed!
Werd den Großteil der Ferien daheim verbringen. Hab ganz schön viel über die Ferien auf bekommen. Dann muss ich "Frettchen sitten" und mal wieder Generalputz machen. Silvester gehts dann auf ne HR3 Party und den Rest wieder daheim bleiben ![]()
Also nichts besonderes, aber die 10 Tage Winterferien werden dann mit Snowboard fahren in Kaprun verbracht ![]()
Hi alle mit einander!
Hab jetzt für eine Woche die beiden Frettchen von meinem Cousin.
Wollte mal fragen, wer von euch auch welche hat, wie viele und wie lange habt ihr sie schon?
Ich auf alle fälle finde die beiden total süß.
Und von wegen die stinken so sehr.
Ist ein Pärchen und Sterilisiert, bzw. kastriert. Also so schlimm riechen sie nicht.
Finde das sie nicht mehr riechen als ne Katze oder ein Hund.
Nagut, meine 2 Geckos riechen nicht so, aber es ist echt erträglich!:D
Also: was habt ihr für Erfahrungen? ![]()
Zitat17.00 HSG Nordhorn - ThSV Eisenach
Bei dem verletzungspech was Eisenach momentan ht hoffe ich mal, das sich nicht noch jemand verletzt.
Es gilt warscheinlich nur noch darum Ergebniskosmetik zu betreiben.
Mal schauen was draus wird, auf alle Fälle drücke ich dennoch die Daumen ![]()
Oh Mann es sieht imemr schlechter für Eisenach aus. So schnell verheilt ein Schienbeinbruch auch nicht ![]()
Gute Besserung!
@Wallau: Hattest du nicht irgendwo mal frieden erklärt in der Hinsicht? Dann denke ich mal du solltest solche Vergleiche mit ne Zahnbürdte lassen....
Es gibt überall solche fans und solche äußerungen sollte mann doch unterlassen. Das woltle ich nu dir nocheinmal sagen. Darauf brauchste jetzt nicht antworten! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja dann ist er ja kein Vegetarier mehr sondern Veganer, das ist ein riesen Unterschied !
Naja, finde trotzdem, das wenn man kein Fleisch ist auch irgendwie was fehlt....
ZitatOriginal von TBVAndy
Naja, eigentlich war es ja keine richtige Strafe für ihn, denn was er da vorgelesen hat, war sowieso mehr Englisch als Deutsch!Welche Wette hat euch denn am besten gefallen? Die Wette mit dem Auto, dass war nen Arbeitskollege von meinem Onkel. Die Wette fand ich nen wenig zu unspecktakulär, aber ich das ganze hätte auch keine 5 Sekunden länger sein dürfen, denn dann hätte er die Karre nicht mehr halten können.
Also am besten fand ich die Wette mit dem Specht, aber nicht unbedingt die Wette, sondern eher den Kerl. Der war echt
!
fand den Specht auch cool ![]()
Aber mir war klar, das der mit dem Sket gewinnt, da der Specht ja die Wetter verloren hat, ansonsten hätte der sicher gewonnen...
ZitatOriginal von Jenny
Wie ernährt er sich denn ?
Und nur weil mir ein Grundnahrungsmittel fehlt, passiert doch noch lange nix. In meinem Jahrgang sind allein 10 Vegetarier und keiner hat ne merkwürdige Art sich zu ernähren
Er ist, so viel ich weiß, nicht einmal Eier oder so was....
Das geht dann halt dahin, das Grundnahrungsmittel fehlen...
War wirklich recht lusitg, aber irgendwie hat er doch nen Splien ![]()
Und teilweise kam er mir ganz schön Aro vor (auch wenn man das mit seinem Gehat durchaus sein kann
) vielleicht kam es mir aber auch nur so vor ![]()
ZitatOriginal von Jenny
So noch einmal , ich hab gesagt " WENN SIE SO WEITER SPIELEN" .......dann seh ich düster und das ist auch so !
Dann erklär mir mal bitte, wo Eisenach einen Ersatz für Casanova her bekommen soll...
hier ist schon darüber gesprochen wurden, das selbst die Kieler keinen Spieler für solch eine Position fgefunden habe.
Wir müssen uns halt damit abfinden das die nächsten EisenachSpiele keine Top Spiele werden und nur hoffen, das sie die Zeit einigermaßen über die Runden bringen!
ZitatOriginal von Jenny
Andre es mögen zwei Leistungsträger fehlen, aber dennoch darf ich jawohl sagen, was alle gesagt haben, denn das was Eisenach da abgeliefert hat, war 2. Liga Niveau und nicht mehr und nicht weniger und wenn sie so weiter machen, bin ich der Meinung werden sie da nächste Saison auch spielen !
Wenn bei anderen Manschaften Leistungsträger fehlen, dann dürfen diese Manschaften ihre Niederlage damit begründen, aber wenn Eisenacher die Niederlage damit begründen ist das natürlich kein Grund
Ich erinnere nur an SG Werratal - SG Willstätt/Schutterwald 32:29. Da suchte man die Schuld für die Niederlage ja auch in Verletzungsbedingten Ausfälen und es wurde akzeptiert (gegen einen Regionialligisten) und wenn Eisenach gegen Kiel (!) verliert dann sollen sie in die 2. Liga? also ich weiß ja nicht
Wer die Eisenacher kennt weiß das ihr Spiel mit einzelnen Spieler steht und fällt, das ist hallt das Prolem der Eisenacher, sagen sie aber auch selber von sich....!
Auch wenn Martin Schwalb nicht mein bester Freund ist (
) freue ich mich, das er der Bundesliga erhalten bleibt. Er ist echt ein top Trainer und gehört wie oben schon genannt zu Wallau und niergends anders hin ![]()