Denke, das sich die Schweden durchsetzen und wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich noch nicht mal, das das Endspiel mit deutscher Beteiligung stattfindet...
Beiträge von Juliane
-
-
das mit Ahonen ist gar nicht so weit her gegriffen. Er war glaube ich der erste (oder ist einer der wenigen) der es geschafft hat die 4 Schanzen Tourne zu gewinnen, ohne auf einer Schanze zu gewinnen...
Also er ist sehr konstant. -
[QUOTE]Original von CiJay86
Zuletzt (läuft glaube ich noch)
- Roter Drache (ich bin Fan der Hannibal-Trilogy !)[QUOTE]
Bei uns läuft er nicht mehr, aber der war richtig genial!
Morgen gibts dann ne Einschätzung von 8 Mile
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Für mich wäre das Thema THSV bei einen Umzug nach Erfurt gestorben weil ein Verein seine Seele und seine Tradition verkauft wenn er umzieht.
Das Problem mit dem Umzug nach Eisenach ist auch, das man den Handball damit aus seiner gewohnten Umgebung in Eisenach herauszieht und ihn nach ERfurt bringt... Erfurt hatte noch nie was mit Handball am Hut und alle Eisenacher Fans machen das sicher nicht mit jedes Heimspiel mit nach Erfurt zu fahren... Man verliert damit eine "Stammfangemeinde"
Spiele wie gegen Magdeburg oder Flensburg können immer wieder, meiner meinung nach, dort ausgetragen werden. Da diese Spiele ein Zuschauermagnet sind und damit auch mehr Geld gemacht werden kann. Aber ein kompletter Umzug nach Erfurt: NEIN DANKE! -
Zitat
Original von TBVAndy
Zu deinem ersten Punkt! Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüßtest du dass das durch nen alten Bug kommt. Bei Themen, die nach der Behebung erstellt wurden dürfte dies nicht mehr passieren.
Zu deinem zweiten Punkt mußt du nur mal mein vorheriges Posting lesen, dann auf die erste Seite des Thema gehen und dort mal gucken, welches der Standardbug ist, der nicht behoben ist!

Punkt3: Hab eben mal ne neu Kleinigkeit ins Forum eingebaut. Ihr könnt nun im Profil einstellen, wie groß die Bildanhänge angezeigt werden. Unter dem verkleinerten Bild wird dann nen Link angezeigt, über den ihr die original Bildgröße angezeigt bekommt. In diesem Fenster erscheint derzeit nen Fehlermeldung, die ihr aber getrost ignorieren könnte.
Ich les mir doch keine 4 Seiten mit Problemen von anderen Leuten durch

Du musst außerdem auch beschäftigtr werden
-
Ich für meinen Teil (geh jetzt ja auch noch nicht zu jeden Spiel, ist immer ne Kosten und Zeitfrage) :
Aber wenn Eisenach absteigen würde wüsste ich wirklich nicht, ob die Stimmung und auch Spannung erhalten bleiben würde. Spiele anschauen würde ich mir klar noch, und anfeuern, das wir bald wieder in der 1.BL sind
-
Zitat
Original von KITTIE
Ich hab mit 7 Jahren angefangen.
Ich glaube du meinst, wann du als Spieler angefangen hast, mit 7 Jahren wärst du ja der jüngste trainer der welt

Edit: Ich bin mit 15 Trainer gewurden und werde dieses Jahr noch die Aufgaben des Jugendwarts übernehmen!
-
Ich hab Übungsleiterschein, der war ziemlich einfach und von der Zeit nicht so viel und den Trainer C-Breitensport. Der war relativ Zeitaufwendig und für die Prüfung mussteste schon einiges wissen, aber wenn man immer aufmerksam bei der ausbildung war konteste eigentlich niht durchfallen.
Kenne jemanden, der den Trainer C im Judo hat, der hat mir erzählt, das das doch ganz schön happig ist: Unangekündigte Prüfungen, Regelprüfungen die noch gar nicht behandelt wurden, auch von dem Sportlichenanspruch sehr hoch.... -
Zitat
Original von Trapp
Ich weiß ja nicht ob es an mir liegt, aber immer wenn ich von der Hauptseite direkt auf den letzten Beitrag eines Themas klicke kommt "Seite nicht gefunden". Wenn ich dann aber in das Forum gehe und erst dann ion das Thema, dann geht es.Dieses Problem direkt habe ich nicht, was bei mir der Fall ist, ist wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lass und es in einem Thread z.B. 5 Seiten gibt und ich will auf Seite 5 passiert es manchmal, das auf Seite 5 gar keine Beitrag ist, der letzte war dann auf Seite 4....
Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd die Suchfunktion zu betätigen

Auf alle Fälle erscheint, wenn ich bei Suchen nach dem benutzernamen TBVAndy suche z.B. Das Forum: "Wann habt ihr als Trainer angefangen?" Aber Andy hat da nie was gepostet... Oder hängst du überall mit drin,Andy?
-
Zitat
Original von Bjoern
So dann will ich dich mal etwas korrigieren:D
Sven Hannawald ist 12. geworden,weil er den Sprung auf 124m nicht stehen konnte und so etwa 10 Punkte bei den Haltungsnoten angezogen bekam.
Janne Ahonen ist im 2.Durchgang 129m geflogen und verpasste somit den Schanzenrekord von Adam Malysz
um einen halben Meter.Da auch er den Sprung nicht richtig stehen konnte und in den Schnee fassen musste bekam auch er Pubkte abgezogen und wurde am Ende nur 5.mfg Björn
Dann will ich mal bei dir was ergänzen

Hanni hat Punkte abgezogen bekommen, da der Sprung ja gestürzt war.
Das waren auch glaube ich nicht nur 10 Punkte, aber die Punkte, die er abgezogen bekommen hat entsprechen etwas 10 Weitenmeter. Also hatte Andy schon recht
-
Zitat
Original von Skoaler
kann einer mal nen bisschen über 8 mile erzählen? hab irgendwie gar keinen plan von dem film außer von den schauspielern
Also was ich so gehört habe soll der Film den Lebensweg vom eminem beschreiben. Wobei ich daran noch nicht so wirklich glaube, wenn ich die Vorschau immer im TV, oder Kino sehe...
-
Jay Z. Bonni& Clyde und
Kai Tracid 4just 1 day -
Zitat
Original von Foffy
Ich sage nur:

und wenn man schon drauf steht, sollte man es anders nennen. Dieser Name lässt viel Platz für Interpretationen

Haste es denn über haupt schon einmal gegessen, das du dieses Urteil
von dir gibst?Und dann kannste mir auch gleich noch sagen, wie ich das umschreiben soll, wenn es nun mal so heißt!
-
Zitat
Original von Kathy
Was ist dat denn???????????????
Kennste Blutwurst?
Das ist fast das selbe nur in der Pfanne gemacht (glaube ich).
Kannste bei uns direkt vom Fleischer erhalten, in so Formen
-
Das ist typisch für den ThSV, wenndie Höhenflüge haben kommt auch ganz schnell der Fall. Und wenn ESA nicht aufpasst sehen wir uns nächstes Jahr in der 2.Liga wieder!
-
Ich hab dieses Jahr auch nichts gekauft, da ich auf ner Silvesterparty bin und auf der Eintritskarte steht, das man keine Feuerwerkskörper mit bringen darf...
Naja, meine Eltern haben auch nur eine Packung Raketen und ein Paar Leuchtfeuerwerke...
Hätte ich dieses Jahr welche gekauft hätte ich auch keine Böller gekauft, das mag ich net so
Bin eher für so Leuchtfeuerwerke! -
Ich esse für mein Leben gerne Eierkuchen und Kartoffelpuffer, Blutkuchen aus der Pfanne ist auch lecker

Getränke ist sehr unterschiedlich:
Zum Training Wasser mit Calcium und Magnesium (wegen Krämpfen)
In der Schule Almdudler und Multisaft,Ansonsten sehr gerne noch KiBa und wenn ich mal unterwegs bin sehr gerne Mixgetränke mit Bacadi, oder Bier-Cola
-
Zitat
Original von Bjoern
Da heb ich es bisher wohl am schlimmsten getroffen.
Bin eine Ratte:Dmfg Björn
Ne, 2003 ist das Jahr der Ziege, das ist für die Chinesen glaube ich das schlimmste....
-
Herr der Ringe- Die 2 Türme ist cool, dann auch Sweet Home Alabhama...
Und worauf ich mich freue ist 8Mile R.D. will gleich am Donnerstag ins Kino! -
Ich bin auch ein wilder Tiger

Gehen die da nicht nach geburtsjahr?
Habe gestern in nachrichten gehört, das 2003 das Jahr des .... ist (keine ahnung was das war) Auf alle Fälle ist das ein schlechtes Zeichen, deswegen richten die ihre Familienplanung danach!