Beiträge von Juliane

    Zitat

    Original von Jenny

    Laut Pressekonferenz ist er aber gesperrt, weil er dem Schiri die Pfeiffe aus der Hand geschlagen hat .....und auch wenn er geschrien hat "ihr pfeifft scheisse"...dann hat er nur das gesagt, was 10.000 Leute gerade in diesem Moment auch gedacht haben. Meine Güte, er ist nen Mensch wie jeder andere auch, er steht doch jetzt für das was er getan gerade, also bitte !

    Dann ist es ne Tätlichkeit gegen nen Offiziellen und somit noch schlimmer!

    Ich bin mal wieder ein kleiner Ausenseiter :)
    An erster Stelle steht bei mir immer noch Judo, 2. Handball, 3.Basketball, 4. Fußball.
    Das ganze ist aber auch noch Saison abhängig. Was ich mir im Winter gerne anschaue ist snowboarden (Abfahrt und Halfpipe)

    Zitat

    Original von Michi.D
    Die sehen aber ganz schön gemein aus ;)

    Nene, die sind ganz lieb und haben sich zum fressen gerne :)
    Der linke ist übrigens das Männchen und die rechte das Weibchen (ist ne kleine Eisenacherin :D)

    Es ist sicher so, das sich nicht jeder Trainer immer unter Kontrolle hat. Dann soll er seine Spieler angehen oder sonst wen... Es sollte es nur tunlichst unterlassen nen Schierie oder einen Offiziellen anzugehen, weil dann so was raus kommt. Und wenn es so war das er die Schiries beleidigt hat, dann ist auch die Sperre berechtigt und nach zu vollziehen!

    Mein Traumziel werde ich bald erreichen, auch wenns für manche die in die Sonne fliegen vielleicht komish klingt, für mich gehts für ein WE nach London!
    Und im Somemr dann doch in die Wäre: Türkei

    Muss Andre zustimmen, der Artikel ist voll sinnlos! Viel neues steht da nicht drinne und das mit dem Friseur ist echt sinnloser Kram! Sollte man Lieber mal was neues heraus finden und das dann an die Öffentlichkeit bringen und nicht so was!

    16. April 2003, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    Nachholspiel vom 23. Spieltag


    19. April 2003, Sa.:
    ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar

    Hoffe mal, das Wetzlar sich gegen Kiel morgen auspowert und Eisenach vor heimischer Kulisse wieder Siegen kann....

    Es ist ja immer der Unterton:"Vielleicht ist es das letzte Spiel gegen...."

    Also powern!

    Ich war auch relativ früh mit dem Training dabei :)
    Das erste was ich nach 2-3 Tagen hatte war in beiden handgelenken ne Sehenscheidenentzündung (vom Arztz bestätigt). Aber wenn mann das "Ding" richtig anwendet bringt es schon seinen Effekt. Die Unterarmmuskulatur wird gestärkt, ebenso die Kraft in den fingern (auch wenns sich komisch anhört es ist so). Beweglichkeit in den Finger wird eher nicht gefördert, das die Finger relativ starr bleiben und nur einer gewissen Kraft stand halten müssen.
    Trainiere seit ein paar Wochen wieder regelmäßig damit. Man sollte auf keinen Fall über 15minuten pro Hand/Tag trainieren. Erste Erfolge stellen sie auch ein, da ich Kampfsport betriebe und es da oft auf Kraft in den Finger ankommt, lässt sich ein Fortschritt erkennen . Mein Trainer hat jetzt auch damit angefangen und Trainiert auch regelmäßig.

    Für Handballer ist es sicher auch sehr von Forteil. Zum einen für die Beweglichkeit im Handgelenk und Kraft in den Fingern!

    Zitat

    Original von Andre
    Nunja, Eisenach hat keinen Profi-Spieler verpflichtet in der laufenden Saison, Gehaltskosten halte ich daher für unwahrscheinlich. Es wurde einfach mit Sponsorengeldern falsch geplant und wahrscheinlich die falsche Strategie gefahren (zu viele Kleinsponsoren)

    In der tageszeitung bei uns war heute auch zu lesen, das einige Sponsoren nicht gezahlt haben, da sie selber auch kein geld haben...
    Dafür kann mann sicher nichts, aber ist auch keine Entschuldigung für 300000€ mieße! Irgendwo ist da was ganz falsch gelaufen!

    Nun heißt es weiter hoffen, was Ende diesen Monats raus kommt.
    Das Drama Eisenach scheint keine Ende zu nehmen...
    Hoffen und Bangen, das es weiter geht. Finde es aber gut, das wenigstens die Saison zu Ende gespielt werden kann- Eal was kommt!

    München - Aufatmen in der Formel 1: Fernando Alonso hat seinen schweren Unfall beim Großen Preis von Brasilien ohne schwerwiegende Verletzungen überstanden.

    Der Spanier erlitt eine tiefe Schnittwunde am Knie und mehrere Prellungen, nachdem er in Trümmerteile von Mark Webbers Jaguar gerast war und die Kontrolle über seinen Renault verlor. Alonso wurde zwar per Hubschrauber in eine Klinik in Sao Paulo eingeliefert, verbrachte aber nur die Nacht zur Beobachtung dort.

    Der 21-Jährige hatte nach dem Rennabbruch in Runde 54 auf Platz drei gelegen und konnte wegen seines Unfalls nicht an der Siegerehrung teilnehmen.


    Das berichtet Sport 1 heute.
    Dann kann man nur sagen: Glück gehabt!

    Unsere Tageszeitung hat diese Frage heute mal aufgegriffen:
    Zitat (Fw):
    Wichtig zu wissen: Die Insolvenz beträfe nicht den Verein, sondern die ThSV- Marketing GmH, Träger der Lizensrechte für den Eisenacher Bundesligahandball. ,,Ab dem 1.April übernähme ein Insolvenzverwalter deren Geschäfte. In dessen Hnd läge es, ob der Profiehandball in Eisenach eine Chance hat", erklärt Seidenzahl. Im Handball zieht eine Insolvenz nämlich nicht automatisch den Lizensentzug für die neue saison mit sich. Somit kann der ThSV Eisenach, sofern er die Saison zu Ende spielt, die Lizensrechte behalten und ein andere Lizensnehmer könnte das Bundesligastartrecht wahrnehmen. Ähnliches wurde in der Vergangenheit auch in Nettelstedt und Bad Schwartau praktiziert.


    Also gibt es noch Hoffnung, das es weiter 1.BL Handball in Eisenach gibt, auch wenn der Verein heute oder am Montag Insolvenz ankündigt.
    Dann heißt es bangen und hoffen!