Beiträge von Juliane

zu der Sperre: s.auch hier

Zum Spiel von Eisenach:
    In der ersten Halbzeit haben se Regionaliganiveau gespielt. Also da hätten sie absteigen müssen! Auch wenn mich der Zwischenstand von Pfulligen geschockt hat. Alonge hat der ganzen Manschaft auf die Sprünge gehalfen und man hat den Ruck, der durch die Mannschaft ging förmlich gespürt! Von da an ging es berg auf. Dragan hat nach langem endlich ins Spiel gefunden!
    In der Pause muss es dann wohl noch einmal richtig "anschiss" gegeben habe, denn Eisenach kam wie verwandelt aus der Kabine!
    Till Bitterlich steigerte sich in der Abwehr immer mehr und verbesserte seine Leistung aus der ersten Halbzeit! Joulin nahm sich wieder die unmöglichsten Winkel und hat einfach alles versenkt. Die Krönung war der Kemper im Zusammenspiel mit Preben. Es war zwar kurz vorm "Abstehen" aber die Wiederholung im Fernsehen hat gezeigt, ds es nicht so war.
    Jsut hat mir schon in den letzten Spielen nicht mehr so sonderlich gefallen, was sicher auch ein Grund dafür war, das er zu Beginn auf der Bank saß. Er steht vorm Tor, es gab keinen Grund und Druck abzuschließen, aber die Euphorie der Fans scheint ihn dazu gebracht zu haben. Dieser verworfene Ball in dieser Situation hätte Spielentscheident sein können.
    Doch Eisenach hat sich nicht unterbuttern lassen.
    Nordhorn hat sich aufgegeben, was dann auch der Grund für den Sieg war.

Viel Erfolg den Abgängern des ThSV! ;(

Vor der Saison so hoch gejubelt...
    Hoffen auf einen Einstelligen Tabellenplatz -> Der nach dem ersten Spieltag ja auch da war :)
    Aber nach einem sehr guten ersten Viertel fing die Missere an!
    Seit 2003 keine Gelder mehr -> krasse Fehlplanung und der Abstieg rückte immer näher.
    Wäre sicherlich schade gewesen, wenn Eisenach abgestiegen wäre, aber ob es nächstes jahr reicht? Ich tippe eher darauf, das Eisenach unter geht. Aber vielleicht wird man eines besseren belehrt.

Au alle Fälle steht für mich fest: Eisenach ist die Enttäuschung der Saison, wenn man sich solche Ziele steckt und dann so untergeht!

Also ich war echt sehr überrascht, das AUT so weit vorne ist.
    Russland: das hätte sich, wenn es von jemand anders gewesen wäre, niemand weiter angehört und sie wären dann auch sicher so weit hinten wie UK.

Denke mal, das der Sieg für die Türkei i.O. geht (und wehe ich hör das Lied im Urlaub nicht :) )
    Deutschland fand ich seit langem mal wieder gar nicht so schlecht. und der 12. Platz ist auch mal wieder akzeptbel!

Naja, als Dankeschön gabs von Preben noch 2 Schweißbänder :)
    Die Preise der Trikots letztes jahr waren auch nicht gerade viel billiger...
    Was dieses Jahr neu war: Die große Verabschiedung der Spieler, die gehen. Einigen Tränen sind schon vergossen wurden, besonders bei Joulin und Just!

Zitat

Original von matz
    ne, das find ich doof, dann doch lieber auf den 1.3., weil das doch ncoh eher dem tag entspricht, als der 28.2., oder nich ?

kommt glaube ich, darauf an, wann die Geburtszeit ist.

Also, wo ich schon überall war:
    Grönemeyer (letztes Wochenende)
    Die Toten Hosen
    Spax, Afrob und Curse.

Viele andere noch bein Hip Hop Open 2002 erlebt :)

Sehovic will unbedingt 2. Liga spielen, wenn es nicht mit Werratal klapt, dann vielleicht mit Eisenach.

Unsere tageszeitung berichtet heute :
    Ference Bergner, aus Hermsdorf stammender und bisher für bernburg spielender Rückraumakteur, wechselt nicht zum Handball- Bundesligisten ThSV Eisenach, bei dem er ein Probetraining absolvierte. Er unterschireb inzwischen bei einem Verein in der Regionalliga Nord-Ost. Zu einem Probetraining beim ThSV wird heute Abend der Werrataler Rechtsaußen Kamel Ameddah erwartet.

Wieder einer von Werratals besten Spielern. Ebenfalls wie Sehovic muss er gut in Szene gesetzt werden und man kann traumhafte Anspiele/Tore erwarten.