ZitatOriginal von Face
Hat sich der dritte Mann totgemischt ?
Ne, so wild waren die eigentlich gar nicht auf das Kartenspiel, aber sie haben Karten gespielt ![]()
ZitatOriginal von Face
Hat sich der dritte Mann totgemischt ?
Ne, so wild waren die eigentlich gar nicht auf das Kartenspiel, aber sie haben Karten gespielt ![]()
Solang der Nobody nicht so ist wie der Neukauf aus der vergangenen Saison Hrvoje Sostaric. Amedah war im Gespräch, aber er bleibt vorraussichtlich in Werratal!
Nachdem die Deutschen auf der kurzen Landebahn gut gelandet sind, im Hotel keine Saune und Kraftraum haben, es 20h hell ist und sie deswegen sicherlich Probleme bekommen tippe ich auf ein (nur) 2:1 für Deutschland ![]()
ZitatOriginal von Schöne-Fan
woher weisst du denn die antwort????![]()
TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
MfG
Marie
Kenne einige von diesen Rätseln ![]()
Was könnte ein Tip sein....
Vielleicht solltet ihr euch erst einmal Gedanken darüber machen wie der dritte hätte sterben können
Dann kommt man schon weiter ![]()
Ist das jetzt mieß wenn ich die Antwort weiß und sie verrate, oder darf ich tips geben?:)
War abzusehen. Denke mal, das Schumie Ferrari auch nach 2006 noch erhalten bleibt. In welcher Position ist dann noch abzuwarten.
ZitatOriginal von ALausH
Frage: Was soll die Frage????Für die meisten ist es doch keine Frage der Auswahl, sondern der Möglichkeit......
![]()
![]()
Also eher redundante Frage
Finde ich eigentlich nicht, da es bei uns in der region wirklich ne Wahlsache ist. Es gibt sehr viele Freibäder und genügend badeseen. Sicherlich muss man sich Gedanken machen iwe man irgendwo hin kommt, aber ich denke, das Speedy einfach nur wissen wollte, was wir besser/schöner finden.
Leider war ich bis jetzt bei keine Auswärtspiel des ThSV. Die Grüne sind verschiedene. Zum einenfehlt mir entweder die Zeit, oder das Geld. Da ich auch selber noch nicht Auto fahre wäre ich entweder auf den Fanbus oder auf andere Fans angewiese. Dies erwieß sich für mich in dieser Saison allerdings als schwirig. In der kommenden Saison wird das alles sicher auch nicht viel besser, da die Zeit immer weniger wird.
Ich gehe erst einmal 2 Wochen für meinen Urlaub schufften, und dann 2 Wochen den Urlaub in der Türkei genießen ![]()
Ich bevorzuge eigentlich eher den Badesee, aber alnde am Ende doch immer im Schwimmbad, weil da doch mehr Leute sind, die man kennt ![]()
Naja, schade. Es wäre echt mal Zeit für ne Ablose gewesen! Aber was solls: Glückwunsch nach Berlin!
Glückwunsch Pfullingen, auch wenn mir Schwerin lieber gewesen wäre ![]()
Mal was ganz neues für die Eisenacher. Reamonn drehte am 22.05.2003 ihr neues Video in der Wartburgstadt. Zu hoffen ist, das im Video auch ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. Vielleicht haben sie sich ja auch auf ein Spiel mit dem ThSV eingelassen ![]()
Der Grund das sie Eisenach gewählt haben, war der, das ihnen die Stadt alles zugesichert hat, was sie für einen Videodreh benötigt haben.
Mal sehen was beim Ergebnis raus kommt ![]()
Sieg für deutsche Lande ![]()
denke 2:1
Da habe ich von meinem Dad symbolisch zu meinem Geburtstag eine Karte für Eisenach gegen Magdeburg bekommen. Aber das eher, weil ich "Kretsche" so klasse fand. Naja und von da an habe ich halt versucht bei so viel Spielen wie nur möglich dabei zu sein. Leider gestalltet sich das alles ein wenig schwirig, da ich immer so meine Problemchen habe nach Eisenach zu kommen ![]()
Naja, das erste Spiel war nun schade, das Bamberg ausgerecnet daheim verloren hat. Das 2. Spiel war richtig kurios, wenn man sich die Foulstatistik anschaut.... Mal sehen ob Albo morgen den Sack zu machen kann oder ob Bamberg noch einmal so kämpfen kann wie im 2. Spiel!
Xavier Naidoo: " Ich kenne nichts..."
oder Patrick Nuo "5Days"
Glückwunsch nach Pfullingen. Der Vorsprung ist ja schon einmal beruhigend...
Aber über einen (hohen) Sieg auf Schweriner Seite würde ich mich beim Rückspiel sehr freuen ![]()
Wenn möflich, alles was mit Lizensen zu tun hat hier rein ![]()
Das ist was richtig erfreuliches!
Der Spielbetrieb ist gerettet!:)