Beiträge von Juliane

Hi,

Naja, ich draf ja noch kein Blutspenden. Werde das aber sobald ich 18 bin machen. Meine Eltern machen das schon seit ettlichen Jahren regelmäßig. Es ist ja nicht nur so, das man "gutes für ander tut", sondern das man auch für sich selber. Da der Körper immer wieder dazu angeregt wird neues Blut zu produzieren. Bei meiner ma hat man auch mal nen Eisenmangel festgestellt, da das Blut ja bei jeder Spende untersucht wird. So kann man sich dann auch sicher sein, das man kein HIV hat....

Also eine gute Sache!

Zitat

Original von Micha

Welcher Spruch steht denn da? Ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen.

Viele Grüße, Micha

also im groben:

"wer denkt ich kann nicht, setzt sich selbst grenzen. Eine Hummel ist so groß und so schwer. Physikalisch könnte sie nicht fliegen. Die hummel weiß das nicht, sie macht es einfach!"

Das sind die groben züge. Genau kann ich das nicht wieder geben, das Shirt liegt in der Wäsche:)

Edit: hab den Spruch jetzt im Internet gefunden:

"Wer denkt "ICH KANN NICHT" setzt sich Grenzen:

Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei
    1,2 Gramm Gewicht.
    Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiss das aber nicht
    und fliegt einfach!"

Zitat

Original von jhl
    Also ich sichte gleich mal unsere Fotos, vielleicht ist ja was drauf. Auf jedenfall habe ich Keksis Tor gesehen. War wirklich super!! :respekt:

Juliane: Olaf hatte doch gar keinen Gips, er hat doch das Bein amputiert bekommen, war wirklich nicht mehr zu retten. ;) (so hat er es jedenfalls gestern abend jemand am Telefon erzählt).

Gruß Jan

Hat schon spaß gemacht Olaf gestern zuzuhören :)
    besonders, weil jedem etwas anderes erzählt wurde :)

@ jan: wo seit ihr dann auf einmal hin? wir mussten doch in die selbe Richtung wie ihr....(oder habe ich da was falsches gehört?)

Zitat

Original von Guido
    In der Fotodatenbank der SCM-Seite gibt es auch ein paar Fotos. Wird sicher noch ergänzt wenn wir noch schöne Bilder bekommen.
    Hat eigentlich jemand beim Grillabend fotofiert ?

Ich habe mitbekommen, das Jenny und Andre welche gemacht haben.
    Ich glaube eine von den UNI Damen hat noch welche gemacht (glaube die hieß pepe)

Zitat

Original von Jenny
    Das die Tore von den Mädels doppelt zählten, fand ich allerdings auch leicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt auch nicht wirklich gelungen !

Ich fand das gar nicht so schlecht :)

Naja, das mit der Härte war halt so...
    Es haben zwar alle gesagt, es ist nur ein Spiel, aber man merkte doch, das mehr dabei war. Hab mich für manche Äußerungen dann gestern abend dann noch entschuldigt :)
    Es war echt klasse und hat rießig spaß gemacht, auch wenn ich meine blauen Flecke nicht zählen möchte:) Alle haben alles gegeben und sogar Keksi at gezeigt, das in ihm doch ein kleiner Handballer steckt :) (schade das das mit dem Tor nicht geklapt hat!)

@ Olaf: Wie biste denn aus dem Gips raus gekommen? Oder besser, wie konnteste mit Gips Auto fahren?:)
    @ Jenny: das einzigste, was ich geübt habe war 7m-werfen :)
    @ Isi: ich seh ganz schön mitgenommen von der "Sektdusche" auf den Bildern aus
    und last but not least:
    @ Micha: Ich habe das versprochene Tor für dich geworfen und es war sogar ausm Spiel heraus :)

Zitat

Original von jhl
    So, wenn nichts mehr passiert bin ich dabei und spiele natürlich auch mit! Chancen jetzt wieder 90%.

Ich werde am Samstag anreisen. Ich begebe mich morgen auf Hotelsuche. Hat einer einen gutes, günstiges Hotel was er empfehlen kann! Meine Freundin kommt auch mit und wird unter Umständen auch Fotos machen (haben wir schon jemand dafür?)!

Gruß Jan

Du willst ins Hotel, wenn du kostenlos in der Halle schlafen kannst? Da gibts ja gar keinen Spaß :) In jeder Ecke schnarcht einer anders :)
    Also soviel ich weiß, hatten sich Andre und Jenny für Fotos gemeldet....

.... und bei Eisenach gibt es den ersten Verletzten :

Atikel Tageszeitung:

Vildalen: Operation

Handball Bundesligist ThSV Eisenach hat bei seinen Bemühungen, eine konkurenzfähige Mannschaft für die kommende Saison zu formieren und vorzubereiten, einen Rückschlag erlitten: Preben Vildalen, einer der verbliebenen Stammspieler aus der letzten Saison, zog sich bei einem Einsatz für die norwegische Nationalmannschaft einen Miniskuseinriss zu und muss operiert werden. Derzeit ist nicht absehbar, wie lange er dadurch pausieren muss.
    Der aus Eisenach stammende Linksaußen Philipp Karbe, der sich mit seinem letzten Verein SG Werratak 92 nicht auf eine Vertragsverlängerunf einigte, könnte könftig als Ergänzunsspieler im Kader des ThSV seinen Platz finden. Eisenachs manager Illert bestätigte diesbezüglich Gespräche.

So, das wäre dann Numemr drei den sich Eisenach von Werratal holt, aber auf den sie nun wahrlich vezichten könnten.... (deswegen evtl. Ergänzungsspieler)
    Naja, hoffentlich wird Preben schnell wieder fit!

Zitat

Original von Olaf
    Hinweis hierzu: wir spielen in blau!

Also werd ich auch nicht aus der Halle geschmissen, wenn ich im blauen Eisenach Trikot auflaufe ?:)

Zitat

Original von ALausH
    Zuerst einmal: Die Kameras haben nicht "draufgehalten", die Szene war ganz am Rand der Kamera...... Und das die Medien hinterher drüber berichten, ist völlig klar.....

Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Die Kammeras waren die ganze zeit drauf, als er aufm Platz behandelt wurde, wie hätte man sonst sehen sollen, wie sie ihm versuchen die Zunge ausm Hals zu holen. Am Spielfeldrand wurde auch drauf gehalten, bis jemand kam und die Kamera weggeschoben hat.

Abartig war vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde so was einfach nicht ok und nach meinen Ansichten macht man so was nicht!