und deswegen -> closed
Beiträge von Juliane
-
-
Andy, kann es sein, das du wirklich ganz schön durch den wind bist, oder bin ich das?
Diskussionen zum Thema:
http://www.handballecke.de/wbboard/threa...=5729&boardid=6und:
Diskussionen zum Thema:
http://www.handballecke.de/wbboard/threa...=5730&boardid=8 -
Ich meinte klar 11. September und bienchen hatte recht wegen der Uhrzeit. Sorry!
Aber was ich sehr interessant fand: Die Thüringer Energie AG hat gestern groß gepralt, das ihr so etwas nicht passieren kann. Und just in diesem moment hat der Kreis Bad Salzungen für 45 min. keinen Strom!
-
Zitat
Original von isi
Bis jetzt sieht es ja so aus als würde es die Bevölkerung den Umständen entsprechen locker nehmen.
Also, als ich die Bilder gestern gesehen habe, da sah es aber nicht danach aus, als würde die Bevölkerung es locker nehmen. Bilder wie sich tausende von Menschen über die Highways "schlängeln"... Wobei ich so eine Reaktion nach dem 16.11. verständlich finde....
Tippe mal, das dort dieser neue Computervirus seine Hand im Spiel hatte.... -
Also Spiele von "unseren" Neuzugängen habe ich noch nicht gesehen. Allerdings muss ich sagen, das ich einige Spieler schon aus Regionalspielen her kenne und da immer einen sehr guten Eindruck von ihnen hatte. Das hatte sich auch in einem ersten Testspiel gezeigt (laut Spielbericht). Über die weiteren Neuzugänge möchte ich nichts sagen, da ich die noch nicht live hab spielen sehen....
-
Meld mich mal aus der Türkei zurück und muss sagen: Wenn ich wärme gewollt hätte, dann hätte ich auch hier bleiben können
War heute früh mal draußen und ich habe keinen Unterschied zu den letzten beiden Wochen gemerkt 
-
Naja, ich weiß ja nicht, in welcher Besetzun Wetzlar gespielt hat, aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus.... Aber trotzdem Abwarten
Freut mich für Sehovic, der anscheinend zu einem Leistungsträger gewurden ist und sich seinen großen Traum erfüllt hat! -
Und deswegen closed

-
Ich hab die Bilder gestern nur kurz auf N TV gesehen. Um irgendwas anderes zu lesen hatte ich keine Zeit, hab nur den Spiegelartikel kurz überflogen. Ich glaube nur, das die Amerikaner sehr unter Druck gestanden haben irgend etwas zu veröffentlichen. Ob die 2 Toten, die sie gezeigt haben wirklich die Söhne waren bezweifle ich. Auf alle Fälle waren es 2 tode, die auf bestialische Weise umgebracht wurden!
-
Ich werd mich mal Sadida anschließen, mein ABI möchte ich auf alle Fälle auch gut über die Runde bekommen

Aber was ich auch gerne noch machen möchte und was momentan mein gröter Traum ist, einmal nach London...
Und meinen zweiten gröen Traum weiß nur ein Mensch und das reicht
-
Momentan ist ThSV auch für mich ein Abstiegskandidat. Schaut man sich die Mannschaft an, sie ist fast komplet neu und ich glaube kaum, das man sich bis zu Saisonbeginn so gut aufeinander einstellen kann. Am Samtag wirds gegen Wetzlar sicher interessant!
-
Zitat
Original von Sumsi
Ich komme aus Bad Hersfeld. Das ist zwischen Kassel und Fulda, also in Osthessen.Da treib ich mich auch ab und zu mal rum

-
Naja, ist schade für den ThSV aber eine Chance für Preben. Denke mal, das es beim ThSV für ihn keine Chancen in der Zukunft gab- deswegen ist seine Entscheidung für mich auch zu verstehen. Auch wenn er mit seinem Kampfgeist der Mannschaft fehlten wird und seine Rolle kaum zu ersetzen ist!
-
Zitat
Original von Freak
Juliane
ich kenne Bad Salzungen, also zumindest hab ich da was im Gedächtnis
Was hast du denn da im Gedächtnis?
Warste hier mal zur Kur? -
So, ich komme eigentlich ausm Dorf, was warscheinlich keiner kennt. Deswegen sage ich mal bad Salzungen, was auch keiner kennt und dazu: das liegt etwa 30min. von Eisenach weg

-
Zitat
Original von Friggi
In Göppingen hätte er auch der Star werden können, aber er hat sich wohl verschätzt was seinen derzeitigen Marktwert angeht !Das ist ein Wichtiger Punkt bei Jörn Schläger. Mit seiner Selbstüberschätzung legt er sich oft selber Steine in den Weg.
Als Spieler hätte ich ihn gerene wieder im Eisenachertrikot gesehen, da er immer für was neues zu haben war und ein guter Ideengeber war. Schauen wir mal. Aus Eisenacherseite war ja (noch) nichts zu vernehmen. -
Also ich hab das heute an der Arbeit in den Nachrichten gehört und ganz ehrlich : ich wusste nicht wer und was das war:) Und dann musste mir das erst einmal vom netten Nachrichtenmann gesagt werden

-
Oh, dann waren die Späße ja nicht so an der richtigen Stelle, alles gute euch drein!
-
Zitat
Original von HeidivondrAlm
Oh Gott!!!!Hört sich ja gemeingefährlich an!!
Stand da au was von den Symptomen? Net,dass i des au hab und davon nix weiß *angstbekomm*Von Symptomen ist keine Rede. Es ist nur bei einem Eingriff, der am Knie vorgenommen wurde festgestellt wurden....
-
Nicht das jetzt einige umfallen

Betrifft mich nicht. hab nur eben einen Zeitungsartiekel über nen Judoka gelesen, indem von einer Not OP die Rede war, weil sie bei ihm im Kniegelenk Bakterien gefunden haben.
Gleichzeitig war davon die Rede, das diese Diagnose für viele Sportler das Karriereende bedeutet.Weiß einer von euch über diese Diagnose mehr ?