Beiträge von Juliane

Zitat

Original von WallauWieland

Ne Chance hat man immer. Wäre allerdings eine Riesenüberraschung/Enttäuschung für uns.

Aber es wäre was :D Bin auf alle Fälle gespannt!

Nabend!
    Naja, in "Das Wunder von bern" wollte ich evtl. mal am Wochenende mit meinem Op, der wird sich sicher freuen :) Ws ich aber auch unbedingt sehen will ist: Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen, Jeepers Creepers 2 und Fluch der Karibik. Hat jemand schon einen der Filme gesehen?

Hui hui hui!
    Die Nacht war kurz, da der Wecker ja schon um halb 8 klingelte, aber es hat sie gelohnt: So spannend hätte es Schumacher meiner Meinung nach nicht machen müssen! Schade, dass Montoya ausgeschieden ist. Aber rießen Kompliment an Rubens, er hat bewiesen, dass er ein wahrer Rubin für Ferrari ist :)
    Glückwunsch an Schumacher und das ganze Team, hoffentlich klapt es nächste Saison mit den Reifen besser....

Auf eine spannende kommende Saison!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der Tiger wird nicht eingeschläfert hab ich eben gehört.
    Ich glaube auch nicht, dass Roy das gewollt hätte.

Er war kaum richtig bei Bewusstsein und da hat er schon gesagt, dass der Tiger nicht eingeschläfert werden soll. "Es war nicht seine Schuld". Der Tiger hat aus Instinkt gehandelt und ein Tier ist nun mal keine SChmusekatze. Er ist ein Wildtier und wird das auch immer bleiben!

Zitat

Original von jump
    Nee, nee, nee. Dazu fehlen mir echt die Worte. Das war ja heut garnix. Wann haben wir zuletzt weniger als 20 Tore gemacht? Ich kann's kaum glauben.

:baeh: Da muss ich aber auch sagen, das Karsten Lehmann heute top aufgelegt war. Hab ihn selten so gut gesehen, und teilweise super Paraden dabei, Aber auch die Abwehr hat mich heute positiv überrascht!

ich kann es nicht fassen. Eisenach gewinnt als krasser Außenseiter 21:19 gegen Magdeburg. Hätte Lehmann noch das letzte Ding getroffen. Aber so was von genial. wie hat Peter Rost gesagt : "WEr gegen Eisenach verliert wird kein Deutscher Meister." Obwohl es letzte Jahr ja nicht so der Fall war. Aber einfach nur genial. Jetzt geht es endlich aufwärts!

Las Vegas (dpa/WEB.DE) - Der Magier Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" ist bei einer Show in Las Vegas von einem seiner Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden.

Das berichtet CNN. Das Tier habe den 64-Jährigen am Nacken gepackt und von der Bühne gezerrt, teilten die Behörden nach Angaben des US- Nachrichtensenders mit.

Roy Horn habe sehr viel Blut verloren. Er wurde in die Universitätsklinik gebracht und notoperiert. Sein Zustand gelte als kritisch, hieß es.

Das schreibt web.de dazu. Hört sich ähnlich wie der Bericht von der BILD an. Nur, dass keine Augenzeugenberichte dabei sind. Schrecklich genug ist es auch so!

Irgendwie habe ich heute zu viel Bild- Zeitung gelesen, aber das schockt nun wirklich:

Augenzeuge Andy Cushman (23): „Roy hatte keine Chance. Er brach zusammen. Das Raubtier packte ihn im Nacken, zog ihn einfach von der Bühne, schleppte ihn dabei wie eine Marionette. Es biss ihn in den Hals, die Arme.“ Weiter: „Hinter der Bühne hörten wir Roys fürchterliche Schreie.“

"...Der weltberühmte Zauberer kam mit schweren Verletzungen in die Universitätsklinik von Las Vegas. Hier kämpfen die Ärzte zur Zeit um sein Leben...."

"Diesmal stand Roy, der nach der Vorstellung seinen 59. Geburtstag feiern wollte, allein auf der Bühne. Für den weißen Tiger war es die erste Vorstellung nach seiner Ausbildung. "

Quelle: bild.de

War irgendwann abzusehen, dass irgendwann einTiger "ausrastet". Die sind einfach nicht dafür gemacht!

So die Überschrift der BILD- Zeitung von heute. Weiter eißt es :
    BILD erfuhr aus sicherer Quelle: Unser Rad-Held fährt wieder für Telekom.

Alles perfekt!

Nach BILD-Informationen soll Ullrich schon am Montag in Bonn offiziell vorgestellt werden

Quelle: bild.de

Auch wenn ich nicht so viel auf das "Lügenblatt" gebe, aber da könnte nun wirklich was dran sein :)

Hi,

glaube kaum, das Kimi für einen Sieg gut ist. Er hat in der gesamten Saison erst einen, da glaube ich kaum,dass es in diesem entscheidenten rennen klappen sollte. Und außerdem glaube ich nicht an eine Niederlage Schumachers bzw. dass er nicht in die Pukte kommt.

Tja, das ist wohl klar, wer die Partie am Samstag in Eisenach gewinnt. Sicher wäre es schön mal wieder Appollo spielenzu sehen, aber ob es das Wert ist die sechte Niederlage im siebten Spiel mit zu erleben.... Ich weiß ja nicht.
    Aber das interessanteste Spiel ist sicherlich TBV Lemgo - THW Kiel. Tippe zwar auf einen Heimsieg, aber Kiel wird Lemgo das leben nicht leicht machen!

Also nach den ersten Spielen und das alles mal relativ allgemein gehalten : Meine Erwartungen wurden übertroffen. Viele Spieler überraschen mich. Zwar ist Eisenach im Tabellenkeller, was sicher auch zu erwarten war, aber die Einzel- Spieler sind nicht schlecht. Was halt fehlt ist das Zusammenspielen.