Beiträge von Juliane

Also zum Spiel Esa gegen FA
    Verdienter Sieg für FA, auch wenn Göppingen nicht überragend war. Aber so viele technische Fehler in einem Spiel habe ich nicht gesehen! Göppingen hat die Partie während der gesamten Zeit dominiert. Ich denke mal, dass es das jetzt für Eisenach war, wenn man gegen Tabellen Nachbarn daheim nicht gewinnt, was soll es denn dann werden?
    Was mich sehr geärgert hat war, dass sich die Mannschaft aufgegeben hat. Man ist nicht hinter einem apraller her usw. Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt!

Wenn ich mir überlege, dass ich an diesen Orten, wo das geschah vor etwa 4 Monaten war und einige, die ich kenne auch gerade da sind, dann ist das alles nioch erschreckender!
    Konnte man sich zu der Zeit gar nicht vorstellen. Besonders erschreckend sind die grausamen Bilder im TV!

Ich kann es echt nicht fassen!
    Jetzt hat Eisenach auch noch das spiel knap vergeigt. Das wäre es echt gewesen. Auch wenn es "nur" ein Unentschieden gewesen wäre....
    Aber Im Grunde genommen hatte ih mit ner höheren Niederlage gerechnet, aber ein unentschieden wäre echt verdient gewesen!

Ich hab mir mal immer ein par Fahrten angeschaut :) Also wenn ich mir vorstelle mit 80 Sachen da durch den Eiskanal zu fahren.... :( Da hätte ich schon ganz schön schiss :) aber die 4er Bobs waren auch nicht schlecht :) Besonders, wenn se daneben gesessen haben :D

So, dass wars. Deutschland verliert mit 28:29 gegen Spanien.
    Jede Menge Pech am Ende. Aber so richtig übezeugt haben mich die Schiries auch nicht, aber verloren ist verloren. Spanien war stark und haben doch verdient gewonnen!

Hmmmm...
    Glaube ich eher weniger, da der Etat des ThSV schon längst ausgeschöpft ist, da ist eher weniger Geld für einen Neueinkauf da. Habe auch bisher keine Bestätigung irgendwo gefunden!
    Aber wenn es denn so wäre würde ich mich freuen :) Da Zuwachs für Eisenach immer positiv ist!

Zitat

Original von Franky
    Es war wiedermal ein schöner Handballabend ... die SG hat 37:29 gewonnen und hält damit die Tabellenspitze mit 15:1 Punkten.

noch nier - war super lustig :D

Also so schön fand ich den Handballabend nicht. Als die beiden Schiries neben uns geparkt hatten fand ich sie noch sehr sympatisch. Dies änderte sich allerdings nach 15 min. des Spieles. So krasse Fehler habe ich selten gesehen. Allerdings muss man sagen, dass sie bis zum Ende hin "neutral" falsch gepfiffen haben. 3rote Karten ist schon sehr heftig. Besonders wenn man bedenkt, dass 2 mal davon nach 2x 2min gegeben wurden. Habe selten so was erlebt! Am Ende wurden die Schiries dann auch noch parteiisch um sich die Fans noch etwas auf die eigene Seite zu bringen....

Naja, hoffe mal, dass do ein "gepfeife" Konsequenzen hat!

Zitat

Original von Svenska
    Sowas wie mit dem letzten Freiwurf der Kroaten geht echt nicht, auf sowas müssen die Schiris achten. :nein: .

Besonders, weil die Schiries im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht wurden! Deutschland hätte klar den Sack viel früher zumachen müssen!
    Aber so konnte Hening wenigstens das Spiel noch entscheiden, auch wenn er selbst nicht mehr damit gerechnet hätte!

Lars muss wieder angeben, dass er in der Wärme ist :)
    Also bei und gab es am freitag Schnee- Regen. Haben alle etwas erstaunt zum Himmel geschaut. Im Thüringer Wald hat es ja schon kräftig geschneit. Momentan warte ich nur noch darauf, das es im Werratal auch schneit :)