wir drücken euch die daumen !
Beiträge von saroeh
-
-
HC Leipzig siegt dank Fairplay mit 39:33 gegen Oldenburg
12 Tore von Sabrina Neuendorf reichten nicht für den VfL.
Nur dank Fairplay ihres Gegners haben die Bundesliga-Handballerinnen des HC Leipzig im Kampf um einen optimalen Startplatz für die Meisterschafts-Playoffs weiter gute Karten. Der VfL Oldenburg verzichtete auf einen Protest wegen des unberechtigten Einsatzes von Karolina Kudlacz und akzeptierte damit am Sonntag den 39:33 (18:16)-Erfolg. Bei einem Einspruch der Oldenburger hätte Leipzig eine Niederlage am Grünen Tisch gedroht, nachdem die Polin Kudlacz eingesetzt worden war, obwohl sie nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden hatte.Respekt an Oldenburg - so etwas bringen die wenigsten

-
Leipzig hat ein Losglück ey

na das Spiel Nürnberg gegen Leverkusen klingt doch interessant ! -
Zitat
Original von Ronaldo
Bei zwei verschiedenen Vereinen darf sie spielen, nur nicht bei zwei Mannschaften eines Vereins.
hab mich auch schon gefragt warum sie spielen durfte; vor allem weil ja erst groß angekümdigt wurde, dass sie nicht spielen kann, weil sie die Pokalsaison schon bei Ketsch begann. ja und auch die erklärung dafür ist relativ verwirrend

-
Nadine Härdter: "Wir wollen ins Final Four"
Der Thüringer HC steht vor dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Sollte das Team von Trainer Dago Leukefeld gegen den HC Leipzig siegen, könnte der THC die Reise nach Riesa buchen. Mit dem Titelverteidiger HC Leipzig wartet allerdings ein ganz dicker Brocken auf die Gastgeberinnen. Trotzdem gibt man sich beim THC kämpferisch, wie auch Linksaußen Nadine Härdter betont: „Wir wollen ins Final Four!“ Wolfgang Rahm befragte die Nationalspielerin vor dem großen Spiel.
Nadine, mit sieben Niederlagen in Folge gegen den HC Leipzig spricht die Pflichtspiel-Bilanz nicht gerade für die THC-Damen. Wie realistisch ist ein Weiterkommen im Pokal?
Härdter: Wir haben Respekt vor dieser großen Mannschaft, aber keine Angst. Wir haben ein Heimspiel und im Übrigen hat der Pokal so seine eigenen Gesetze. Wenn wir das umsetzen, was uns der Trainer die letzten Wochen gesagt hat, was wir machen sollen, um gegen den HC Leipzig eine Chance zu haben, wenn jede Spielerin 110 Prozent gibt, wenn wir alle über uns hinauswachsen und so einen Teamgeist aufs Parkett bringen, wie zuletzt gegen Buxtehude, dann haben wir auch eine Chance, diesen mächtigen Gegner zu schlagen. Wir wollen ins Final Four!
An Selbstvertrauen mangelt es offenbar nicht?
Härdter: Nein. Wir denken gern an das Heimspiel gegen Buxtehude zurück. Es war toll, wir konnten erstmals zusammen auf der Platte stehen, der Kader war komplett. Wir haben wirklich ein ganz tolles Spiel gemacht, haben gezeigt, was wir drauf haben. Daran wollen wir jetzt gegen den HC Leipzig anknüpfen, Wir haben uns sehr gründlich auf das Pokalspiel vorbereitet.
Was möchtest Du den THC-Fans auf den Weg gegeben?
Härdter: Ich möchte allen Freunden des Vereins zurufen: Ihr könnt uns helfen, das Zünglein an der Waage zu sein. Mit Eurer Hilfe können wir es schaffen. Also, macht alles so wie immer und dann werden wir sehen, was wir bewegen können.
-
Frauen-Erstligist Provital Blomberg-Lippe hat einen neuen Sponsor. Die im hessischen Neu-Isenburg ansässige BEKO Deutschland GmbH wird mit ihrer Marke „Blomberg“ in Zukunft den aktuellen Tabellenzehnten der Bundesliga unterstützen. Das Engagement von BEKO beim Handball-Bundesligisten ist das erste im Bereich Sport und beginnt ab sofort. „Wir freuen uns jetzt schon auf gemeinsame Erfolge“, sagte der Geschäftsführer der ProVital Blomberg-Lippe, Christian Sprdlik, bei der Vorstellung des neuen Partners.
Der amtierende deutsche Meister 1. FC Nürnberg hat mit der FG Frankengarage einen neuen Hauptsponsor. „Natürlich sind wir sehr zufrieden, mit der FG Frankengarage einen äußerst potenten Hauptsponsor gefunden zu haben“, sagte FCN-Geschäftsführer Thieß Helmke nach dem erfolgreichen Abschluss. Der neue Partner wird vor allem Fahrzeuge für den 1. FC Nürnberg bereitstellen und damit den Etat des Erstligisten „erheblich entlasten“, wie Helmke anfügte.
------------------------------------------------------------------------
na die habens ja gut

-
Linkin Park - Live in Texas
-
black label society - in this river
-
Play-offs ohne Trier - nach/in den letzten Jahren kaum vorstellbar.
Jedoch hat es Frankfurt doch verdient nach dieser geilen Saison für die Mädels. -
Von der Sympathie her solte Ketsch nicht absteigen, aber um Sympathie geht es ja nicht!
Aber ich denk/hoffe dass wir innerhalb der nächsten paar Jahre Ketsch wieder in der 1. Bundesliga begrüßen können
-
Zitat
Original von Linde
Naja, dabei ist der THC ja quasi das Seniorenheim für Trierer Spielerinnen und Offizielle :-))
Der THC ist aber auch der Verein, der in Sachen im Sportgericht gegen Trier immer den kürzeren zieht, da Vertreter von Trier anwesend sind.
Fritz : is ja gut wir haben es ja überwunden

war nur sauschade und gemein für die ganze Mannschaft und so - Der erste Sieg gegen den Angstgegner wird aberkannt...und in der Rückrunde verlieren wir auswärts gegen euch mit einem Tor (schon dreimal diese Saison auswärts mit einem Tor verloren ._.) -
Zitat
Original von Fritz
was habt ihr nur alle gegen die armen Trierer

Wir Thüringer haben ein Recht darauf

-
Zitat
Original von Matza
Na, dann klappt's halt in Trier

Ja Trier soll verlieren : D
-
Waaah : (
Sulzbach hätte s ja ma wohl echt verdient ! -
27 - 25 für Sulzbach nach 47 Minuten.
Nürnberg führte zur Halbzeit 20:14, verlängerte Anfang 2. Halbzeit auf 21:14. Dann Holt Sulzbach zum 21:21 auf! Wo gibts denn sowas?
Ich würde es sympathisieren wenn Sulzbach gewinnt da Sulzbach meiner Meinung nach eine wirklich sympathische Mannschaft ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original von diddl9
Blomberg
Nürnberg
Frankfurter HC
Thüringer HCwäre ein Traum
Halbfinale:
THC - Nürnberg
FHC - BlombergFinale:
THC - FHC !!!!!
Jaa so muss es sein!
Das wär natürlich geil..aber das Finale gewinnt dann der THC -
Wechsel zum Thüringer HC
Die tschechische Nationalspielerin Katerina Ruzickova wechselt zum THC. Sie bekam bei Dr. Jürgen Gerlach kaum Spielanteile und sie nutzte eine Ausstiegsklausel und die Wechselfrist 15. Februar um noch rechtzeitig ihren Vertrag mit dem THC zu unterzeichnen. Auf dem Bild sieht man die strahlende Katerina mit dem THC-Trainer Dago Leukefeld.
-
Also ich rechne mit folgenden Teams:
Thüringer-HC
Bayer Leverkusen
Nürnberg
Blomber