Beiträge von saroeh

Zitat

Original von diddl9
    Meine Tipps:
    Trier-THC 26:20
    Leverkusen-THC 29:26 (wir wollen es mal nicht übertreiben mit der Euphorie)
    THC-RMB 32:25
    Dortmund-THC 23:29

Damit steht der THC nach 22 Spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz.

schreib doch nicht dass der THC in Trier gewinnen muss und dann so einen negativen tipp :D
    ich bin fester überzeugung dass unsere mädels gegen trier gewinnen können :)

und als ich schrieb, es waren eigentlich alle spiele einigermaßen knapp außer leipzig, meint ich das hinspiel. also das allererste spiel der saison!

Zitat

Original von diddl9
    Das leichteste Programm haben wir eigentlich, gell.
    Wir haben zwei direkte Konkurrenten und ich traue unseren Mädels alles zu.
    Seit November waren alle Spiele schweineknapp, wurde nur hauchdünn verloren!
    Der THC lebt! Und er wird überleben!
    Mal schauen wie das Schauspiel läuft an den letzten vier Spieltagen.

Wir müssen in Trier gewinnen, können vielleicht in Leverkusen ne Sensation holen und haben dann gegen die Honigsammler und in Dortmund alles selbst in der Hand.

kann ich in allen zustimmen. nur, dass die spiele vor november eigentlich auch schon alle knapp waren außer leipzig :)

hört sich plausibel an, aber man kennt ja die liga dieses jahr. also vorrauszusagen ist hier glaub ich noch kaum was spezielles :)

Zitat

Original von Hochwürden

Hier weiß keiner was genaues, hier wird nur vermutet. Außer Capitano vielleicht, aber der wird nichts preisgeben.

hätte ja sein können ;) naja bald werden wir es ja wissen

Zitat

Original von capitano19
    So langsam krieg ich kalte Füße. Ich bin schon auf das Schlimmste vorbereitet. :/:

Aber wenn wir schon gehen müssen, dann doch bitte mit wehenden Fahnen und dem Double. :)

also bis jetzt find ich auch, dass nürnberg uns in der hinsicht ganz schön im dunklen tappen lässt.
    weiß hier jemand genauer wie es um unseren amtierenden deutschen Meister steht`?

Zitat

Original von Hochwürden
    Entweder es wird der THC absteigen, oder FCN stellt keinen Lizensantrag. Beides ist mir sehr recht :)

warum wär es dir so sehr recht, wenn der THC absteigt? Hast du was gegen unsere Mädels bzw. den ganzen Verein? ;)

Zitat

Original von Mexican
    Wer will denn den THC loswerden? In die Lage haben sie sich doch selbst gebracht. Und toll, wie sie jetzt kämpfen. Hoffentlich fehlen am Ende nicht die verlorenen Punkte am grünen Tisch (Nürnberg). Das wäre echt bitter.

hab doch nicht behauptet, dass irgendjemand uns hier loswerden will :D

30:30.
    Auch hier hats nicht geklappt, dass in der Tabelle dann jemand vor uns wäre mit nur 2 Punkten abstand.
    aber jetzt sind 4 teams 3 punkte von uns entfernt, also ist hier noch längst nichts entschieden :) so einfaach wird man hier den THC nicht los ;)

25:24 für den THC :thefinger:
    mein Gott, wieder mal nichts für schwache nerven - & diesmal endlich mit dem glücklicheren Ende für uns!
    Und der Klassenerhalt wird immer greifbarer. Oh ja, das schaffen unsere Mädels :head:
    nur müsste trier oder die bienen -am besten beide- am wochenende verlieren. sonst wirds kritisch.

Zitat

Original von Vig
    Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread einen neuen Beitrag sehe, denke ich mir "Oh Gott, wer ist denn jetzt wieder weg?" ;( :D Könntet ihr euch also bitte über Tine Dangel in einem anderen Thread unterhalten? Danke. :cool:

seh ich eigentlich genauso. aber antworten hätte jetzt woanders wenig sinn gemacht. :)
    aber wenn ich nochmal meinen senf dazu geben muss, mach ich das woanders, versprochen!

Zitat

Original von Mexican
    Seltsam, hast Du eine andere THC-Homepage wie ich? Ich lese da gar nichts von FA Göppingen. Lediglich zurück in die Heimat. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so mit Insiderwissen gespickt wie Du.

joho sagte es stand in der Thüringer Allgemeine und nicht auf der THC-homepage, dass Tine Dangel nach Göppingen geht :)
    und Göppongen ist dann wohl die Heimat, wie man sieht.