Beiträge von rahalto

:klatschen: :klatschen: :klatschen:Viel Kraft und Schweiß hat es den 10 Radfahrern und dem Serviceteam gekostet die 141 Kilometer in 2 Tagen von Eisenach nach Coburg zu fahren aber es hat sich auch für die Deutsche Kinderkrebshilfe und die Fahrer gelohnt.
    Viel Spaß und Gaudi sind bei der Tour nicht zu kurz gekommen, sicherlich gab es auch den ein oder anderen Durchhänger bei den ersten 91 Kilometern von Eisenach bis zur Übernachtung in Themar.
    Die letzte Etappe von Themar zum Zielort Coburg wurden mit einer außergewöhnlichen Leichtigkeit abgefahren, so das die Drahteselführer schon um 13 Uhr die Veste gestürmt hatten.

Hier nun das Endergebnis unserer Spendenaktion " Kinderkrebshilfe"

Werkzeugbau

Ruhla GmbH 1000,00 €uro

Sammelaktion
    Düsseldorfspiel + 828,63 €uro

Mannschaft
    ThSV Eisenach + 100,00 €uro

Fanprojekt
    ThSV Eisenach + 270,00 €uro

aufgerundet vom
    Fanprojektmitgliedern
    Roland Rahe und Katrin Volkmar +1,59 €uro

= 2200,22 €uro

Ein Arbeitskollege von Roland Rahe, Udo, hat Gefallen an der Summe 2222,00 €uro gefunden und hat nochmal 22,00 €uro dazu gegeben.

:jump: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Bei der dritten Spendenaktion des ThSV Fanprojektes aus Eisenach ergab sich ein stolzer Betrag von 2222,22 €uro.

Das gesamte Fanprojekt freut sich sehr, dass eine solch hohe Summe zusammen gekommen ist.
    Wir danken natürlich allen, die dazu beigetragen haben!

Hallo ich hätte da mal eine Frage ? Ich habe versucht mich beim Handballboard
    .de 2. Liga Süd zu registrieren aber leider hat es nicht funktioniert .
    Wenn die Frage nach den Lieblingsverein eingeben ist und die Registrierung
    verschiickt werden soll erscheint die Meldung ungültiges Format !
    Hat einer von Euch eine Lösung für mein Problem. Schon mal danke im vorraus.