Iouri Chevtsov ist dejenigge der die Liga als nächstes verlässt ! ![]()
Beiträge von HSG-Matze93
-
-
ich denke der WHV steigt ab !
-
frühstens b-jugend lohnt es sich !
-
Hallo!
also ich empfehele Adidas , da ich wenn ich bei Adidas was suche immer das selbe finde plus neue produkte , also meine meinung ist , dass Adidas am lerngsten am bestimmten Trikots festhällt. -
ich dankew euch für alle ure antworten und werde versuchen eure tipps umzusätzen !

-
ich danke eucherstmal für diese antworten!
mein ziel ist es die anzahl der strafliegestütze und klappmesser zu reduzieren !

im Spiel einen 7m zu werfen habe ich nicht im Sinn!
-
Ertsmal danke für eure antworten , ich bitte euch aber weiterum um hilfe !hier die antwort auf eure fragen :
1. die meisten würfe werden vom torwart gehalten !!
2. wir trainieren 3mal die woche je 90 min!! du hast recht es dauert sehr lange , aber wir trainieren in 3 trainingsgruppen eine gruppe geht in den kraftraum , eine gruppe macht das mit den 7metern un die andere gruppe spiellt eine mannschaft deckung eine angriff auf ein tor !ps: es kommt ja auch nicht jedes traing so ein test !
ich habe ja geschrieben öfters !
-
Hi leute!
ich spiele seitdem ich 9jahre alt bin handball ,also jezt 5 fast 6 jahre und habe in dieser zeit sehr viel gelernt und habe mehrere Trainingslager mitgemacht und co. !!
jedoch ist es mir nie gelungen mein problem mit 7m - Würfen abzustellen!
wir machen öfter im Training tests wie viele von 10Würfen man trifft !!
wir haben 3 verschiedene Torhüter also wirft man 30mal !!
bei den lezten 2 trainingen habe ich mir dann danach aufgeschriebn , wie viele ich getroffen habe!letztes Training: 14 von 30 Würfen !!
Vorletztes Training: 16 vopn 30 Würfen !!und es wurmt mich ziemlich ,wenn man ja dann für jeden verworfenen 5 liegestütze und 5 klappmesser machen muss , also beim letzten training 80 von beidem !!
diese schwäche möchte ich unbedingt abstellen !
habt ihr vlielleicht irgendwelche tipps für mich ?lg Matze
-
Also hallo erstmal!!
ich bi zwar nicht direkt auf der suche nach einem neuen ball aber vlLt für mein kleinen neven !! stell mal bitte en bild rein !!

-
Halo erstmal,
ich persönlich bin was Verletzungen betrifft eigentlich bis jetzt sehr klinflig davoingekommen !
prellungen und verstauchungen un co. hatte ja denke ich jeder schon öfters !!
die einzig schwere verletzung, die ich bis jetzt hatte war ne ausgekugelte schulter, aber ansonsten gar nix!!
-
habt ihr im verein keinen tag an dem seperates Training für den Torwart gemacht wird ?
bei uns ist das so ,dass der Torwart 2mal in der Woche mit der Mannschaft trainiert und einmal ein Training hat , an dem alle Torhüter des Verewins teilnehmen !!
die mannschaft trainiert ganz normal 3mal die woche!! -
Hallo !
da hilft nur wenn sie eigene Erfahrungen sammeln , in den Spielen und sich im Training beweisen ,dass sie es können !! -
Hi,
ich trainiere miene wurfkraft indem ich mich in einem gewissen Abstand zur Wand zur Wand stelle und dann den Ball gegen die Wand werfe und ihn wieder fange ! Ziel der Übung ist es , dass der Bal den Boden auf dem Weg zu dir zurpck nicht berührt !!
vergrößere den Abstand je nach 20 erfolgreichen würfen !!lg
-
erstaml danke für deine antwort !!
ich werde es ihm mitteilen , aber ob das funktioniert werde ich dir dann noch sagen!
der trainer weiß auch nich mehr weiter!! -
also bei uns kam der trainer zum ersten mal in der c-Jugend mit Harz an und dann wurde es imme regelmäßiger!!

-
Also wir erwärmen uns immer hauptsächlich mit Trance/Techno und dann liedern die Laune machen!!

-
Also unser Trainer arbeitet da immer mit der guten alten Magnettafel und nem stück kreide !!

-
Also ein bisschen was Lusitges gehört immer zu einem Training ! -> meiner Meinung nach !
Das Lustigste was ich bis jetzt erlebt habe war das jemand so blöd war un sich die ganzen sachen mit harz beschmiert hat , der sah aus wie ein schwein !!

-
jhl : ich persönlich denke so darüber !! also bei uns im verein kenne ich niemanden der mit mundschutz spielt
un von daher bin ziemlich ablehnend gegenüber dem mundschutz !! auch der Trainer hat gesagt das er es nicht für notwendig hält !! -
Hi leute !!
also beim uns im verein da kam der trainer zum ersten mal am Anfang der saison mit dem Harz !! (jetzt C-Jugend)
ich persönlich habe mich an daran sehr gut gewöhnt und komme super klar mit dem zeug !
aber wir haben immer noch jemanden dabei der immer noch riesige probleme hat mit Harzbällen genaue zuspiele oder Tortwürfe hinzukriegen !! Jedoch kann er beweisen dass er es mit ungeharzteb Bällen kann !!
wie kann man ihm helfen ?
Ich bitte um Antwort!!