(HS)3KR:
wie gesagt zieh den ball so scharf wie möglich und nah an der hüfte des torwarts vorbei !
ps: dann üb mal deinen heber!
![]()
Beiträge von HSG-Matze93
-
-
-
meiner liegt bei 16! und das als kreisspieler

-
JanS : das sag nich mir
sag das dem trainer
ich bin da ganz deiner meinung! 
-
in der Regionalliga werden die bälle sogar 9in plastiktüten zum spiel gebracht so stark sind da die bälle geharzt! so ist es jedenfalls bei uns !

-
schaff klare tatsachen !
bei uns hat letztens jemand ein probetraining gemacht und da hat der trainer gleich nach dem training gesagt , dass er keine zukunft im Handballsport für den Neuling sieht ! der soll sich keine großen hofnungfen machn ! das sind richtig klare verhältnisse und wenn du das nicht schaffst fürklare verhältnisse zu sorgen , dann wirds
richtig kritisch! -
was hasten da gemacht ?
-
genuso seh ich das auch ! ich bin zwar auch erst 14 , aber ich spiele schon b-jugend , weil es bei uns keine c-jugend gibt!
und in der b ist es nicht mehr vermeidbar, da die anderen alle ohne harz gar nicht mehr spielen wollen! -
ohhh man !
sag nal kann man alte foren nict einfach schliesen ? 
-
Hi leute ich bins wieder !
und ich danke euch ,ich habe jeden tipp berücksichtigt , den ihr mir gegeben habt !
ich konnte miene trefferzahl erhöhen
wenn ich jetzt weiter am ball bleibe , bin ich zuversichtlich , dass es immer besser wird! -
Wenn man im Spiel zum einsatz kommen will , ist dier erste vorraussetzuung erstmal das training und nicht nur die anwesenheit, sondern auch das signalisieren "ich kann wenn ich will" .
das sollte man vlLt beachten !
-
genau das mein ich !

-
motivier sie mit beispieln aus der handballgeschichte ,indenen der krasse außenseiter gegen den sichergeglaubten sieger gewonnen hat !#vielleicht können sie da erfahrung für sich selbst mitnehnmen !
-
ich persönlich kann dir da nur sagen , was der spielr macht , da ich selbst seit ca. 5jahren kreisspieler bin !
ich zieh das ding immer möglichst na an den torwart , da der torwart nach meiner erfahrung sichmeist frühzeitig für eine ecke entscheidet! -
die hefte sind nicht schlecht , aber man sollte such mehr auf alt bewerte trainingsmethoden eingehen !
-
ich glaub dass klinsmann nicht der richtige ist !
-
meine lieblingssportarten nach handball :
1.Skifahren
2.Eishockey
3.Streethockey
4.Inline Skating- Marathons -
Schiris sind fast nie schuld ! den größten teil trägt immer die mannschaft!
-
war ja irgendwie zu erwarten !
-
ich sgas zwar gar nicht gerne aber der THW wird irgendwie wieder Meister werden und wenns durch die Schiris ist!