Finde auch das die Liga mit 18 Vereinen genau richtig besetzt ist. Aber wenns nicht läuft muß man immer etwas suchen um von sich abzulenken ![]()
Beiträge von Michi.D
-
-
Ob er was bringt weiß ich nicht wirklich ist aber auf jeden Fall ne lustige Sache wenn man langeweile hat

-
Habs gestern auch mal gesehen und naja wenigstens besser als die 3.Staffel. Komische Sendezeit
-
Jo war ein geiles Spiel und freue mich schon aufs Rücksspiel. Vielleicht kommt es dann ja live im Free TV. Mal sehen ob Manchester das noch packt
-
Ich bin auch für Hamburg weil es meiner Meinung nach die schönste der 5 Städte ist
-
Ich tipp auf den Gewinner aus Manu-Real
-
Ja Liveticker, wenn sie funktionieren, sind eine tolle Sache
-
Sicher ist er auf das Geld nicht mehr angewiesen, aber warum nich weiter scheffeln wenn mans so leicht verdienen kann

-
Ja die letzten Jahre war die Formel 1 nicht gerade spannend und es ist schön zu sehn das Schumi es dieses Jahr nicht nach 11 Rennen schafft. Endlich mal wieder Spannung
-
Ich tipp auf Willstätt, Lübbecke. Und Pfullingen muß in die Relegation
-
Eigentlich schade, so ein Abschied hatte er nicht verdient. Jetzt wollen ihn ja die Saudis verpflichten. Wenig spielen, viel verdienen, wär doch was für Effe

-
Ja Stuttgart spielt echt klasse dieses Jahr. Wünsche Ihnen das sie Platz 2 bis zum Ende der Saison verteidigen. Schade das Leverkusen gewonnen hat, mit Kohler scheints tatsächlich wieder aufwärts zu gehen
-
Ja wenn das einer machen könnte wär das echt klasse

-
Und Schumi hinkt immer noch hinterher. Bin gespannt wann er endlich in Fahrt kommt
-
Meine Lieblingsfilme sind:
Weiße Jungs bringens nicht
Herr der Ringe
Kevin allein zu Haus
-
Hab mir das Rauchen auch abgewöhnt, das beste was man machen kann. Hin und wieder Alkohohl ist aber ne lustige Sache

-
Finde das mit den Demos ne coole Idee, doch bringen wird es im Enddeffekt sicher nix.
-
Leverkusen sollte sich langsam echt mal wieder fangen.Errinert mich an die Saison als sie am letzten Spieltag gegen Kaiserslautern gewannen und diese dann absteigen. Vielleicht passiert ja dieses Jahr wieder das gleiche
-
Deutschland verliert 3:1 gegen Spanien,war irgendwie anzunehmen
-
Find das ziemlich schade,für die Bundesliga und Kiel natürlich.