War ja auch ein wenig los, warten wir mal ab wies gegen Lemgo wird. Da brennt die Hütte ![]()
Beiträge von Michi.D
-
-
Ich glaub wir packen das. Ein Punkt auf jeden Fall
-
Ja das waren noch Zeiten als Dortmund mit nur 3 Ausländern die Champions League gewann

-
Schade für Dortmund, haben gut gespielt und gekämpft. Jedenfalls die 2. Halbzeit. Naja so ist er eben der Fußball
-
Hatten wir doch schonmal. Waren lange Zeit nur 3 Ausländer erlaubt bis dann diese EU Regel kam. Finde aber auch das eine Begrenzung sehr sinnvoll wäre.
-
Und 62Cent pro Minute sind schon sehr teuer
-
Zitat
Original von Kent-Harry
ich glaube die sind dieses jahr einfach mal dran!!!
Find ich auch. Und jetzt mit dem Punktabzug wirds richtig schwierig
-
Ich denke trotzdem das das mit etwas mehr Kampf und Einsatz zu schaffen sein müßte.Mein Tpp 2:0
-
Und Köln hat auch endlich mal gewonnen und dann gleich gegen Dortmund. Wunderbar

-
War einer der 1068 Zuschauer, hätte mehr Besucher erwartet war aber ja nur ein Testspiel, und muß sagen das die SG ganz gut mitgespielt hat. So kanns am Freitag in Wetzlar weitergehen
-
Ich probier auch alle Heimspiele und die ein oder andere Auswärtsfahrt bei uns in der Nähe
-
Zitat
Original von Kent-Harry
das problem ist st. pauli stellt sich genau so dämlich an.
???
-
Ja um Pauli fänd ich es echt schade, aber sind immerhin noch 3 Spiele. Wer weiß was da noch alles passieren kann
-
Dafür verlieren sie aber nächste Woche beim HSV

-
Bei mir verdreht sich schon alles wenn ich nur den typischen Ouzo Duft rieche. Igitt Igitt, aber wem es schmeckt

-
Ich hab auch scon seit 1,5 Jahren ne Freundin

-
So hab auch gevotet. Viel Glück und viel Spaß beim Fußball

-
Ja ich als Köln Fan freu mich auch riesig. Endlich wieder die Nummer 1 am Rhein

-
Ja das tut mir auch leid, echt schade für Nordhorn und seine ganzen Fans. Aber daran denkt wie immer keiner
-
Ouzo ist ja noch schlimmer