Ja für Leverkusen siehts echt traurig aus. Nächste Woche müssen sie nach Bochum. Bin mal echt gespannt wie lange Toppmöller es noch macht
Beiträge von Michi.D
-
-
Auch von mir ein Dankeschön an Heiner und seine Truppe. Ihr habt uns viele spannende und schöne Spiele gezeigt und den WM Titel mehr als verdient.Schade
-
Zitat
Original von SilverSurfer
von handball-world.comZitat von einem Spieler:
Motto des heutigen Abends: Gläser rauf statt Köpfe runter !!- VizeWELTMEISTER 2003 -
dem schließe ich mich an - prost Jungs ihr habt es Euch verdient ...

Auf jeden Fall!!!!
-
Ich tipp auf Willstätt und Pfullingen
-
Brand hat den Titel verdient
In 5 Stunden wird gefeiert. Endlich Weltmeister
-
Ich versteh nicht warum dieser komische Daniel immer noch dabei ist

-
Ich glaub damit könntest du recht haben

-
Meine Lieblingssportart ist es schon
Und die WM war für den Handball in Deutschland auf jeden Fall positiv.Bin mal gespannt wieviele das Finale heut schauen -
Heute werden wir Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich fand das Spiel gestern auch grandios.Super Kampfgeist der Mannschaft. Nur noch einmal gewinnen!!
-
Langsam fängts schon an zu kribbeln. Freu mich schon riesig. Will uns morgen im Finale sehen!

-
Was tippt Ihr für das Spiel heute Mittag? Glaube es wird ziemlich eng hoffe aber mal das wir es packen
Mein Tipp Deutschland-Fra 30:28
-
Viel Glück
Hast schon irgendetwas gefunden?Schau doch mal bei Referate.de vielleicht findest was brauchbares -
Kann mir schon vorstellen das die da coole Sportarten haben die wir nicht kennen. Kiwiweitwurf oder so

-
schau doch mal bei google. Wie kommt man denn auf so ein Referat?

-
Mach seit diesem Jahr ne Ausbildung und bin endlich mal gut in der Schule
Schnitt:1,8 Damit kann man leben 
-
Das Teil ist zwar grässlich aber gehört einfach zu ihm
-
Bin heut auch so halb zur Arbeit gerutscht. Ist echt nicht mehr schön. Schnee schön und gut aber nicht wenn man Auto fahren muß. Hoffentlich ist bald wieder Sommer

-
Ja sehr lustig,über Frauen kann mal halt immer lachen
-
Aber Sieg wär besser