Nächstes Jahr mußt du ihn ja nicht mehr sehen ![]()
Beiträge von Michi.D
-
-
Das sind ja zwei richtig geile Halbfinale. Hoffentlich kriegen die Bayern einen drauf
Glaub aber eher is andersrum
Weiß jemand wann die Spiele stattfinden? -
Na dann scheinst ja richtig ausgeglichen zu sein(bei 46 Punkten)

-
In der HW steht auch das von Behren nicht verlängern wird und wohl schon mit Gummersbach verhandelt!
-
Hab 61 Punke. Ist das gut oder schlecht?

-
Ja hoffentlich werden die Bayern kein Meister. Ärger mich immer noch über das 8:0. Die erste Niederlage seit 286!!!Tagen

-
Find auch das ein Magazin in den dritten Programmen fürs erste reichen würde. Es ist schon ärgerlich wenn man sieht das da jede Woche Regionalliga oder Oberliga Fußball ne halbe Stunde Sendezeit bekommt und die Handball Bundesliga,mit den besten Spielern der Welt,Vize Welt und Europameister, außen vorgelassen wird. Das kann es doch nicht sein
-
Habe mir den Spaß erlaubt einige Promis zu testen
Hier die ErgebnisseDieter Bohlen 3,33%
Thomas Anders 96,74%
Berti Vogts 45,35%
Gerhard Schröder 17,53%
Edmund Stoiber 94,33%
Michael Schumacher 16,93%

-
Habe mittags noch ein Interview mit Funkel gehört der hat was gelabert von wegen die Jungs sind heiß und sogar der Sieg ist möglich. Ja Friedhelm,war sehr knapp
-
Ja ich kann mich nur anschließen.Er sieht auch sehr sympathisch aus
Liegt wohl am Bart
Bleibt zu hoffen das er die Mannschaft noch lange traniert was bei den jetztigen Leistungen wohl außer Frage steht -
Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Finde er ist einer der Führungspersönlichkeiten die eine Mannschaft braucht. Und wie du schon sagtest können die jungen Spieler sicher noch einiges von ihm lernen
-
Ich als FC bin todunglücklich.So eine Blamage.

-
97%!!!!!!Du machst mir Angst Keksi

-
Es scheint mir trotz der Niederlage das du ein echter Glückspilz bist

-
Kannte es auch scvhon ist aber richtig geil

-
Bei meinem Nick:40,38%
Und bei meinem richtigen:16,33%ist ja im Vergleich zu euch richtig wenig

-
Ja du hast wirklich leicht reden
Aber wer weiß wen wir dafür bekommen. Aber ich glaube die SG wird nächstes Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein, auch ohne Zeitz. -

Jaja die Jugend von heute -
Ja wir müssen uns auf jeden Fall noch verstärken. Sehr schade das mit Chris. Ohne ihn wirds ziemlich schwierig in Liga 1.
-
Wow, 8,5 Millionen. Das ist echt mehr als geil. Langsam sollten die TV Bosse doch merken das Handball im Fernsehen ankommt