Beiträge von mango86

na ja gut ^^ fotos sind da eher die selten heit.. bei uns in niedersachsen steht wenn überhaupt nur ein satz drin über das spiel.. na ja gut.. über den verein in meck pomm sind da schon größere zeitungsartikel drin.. mhm.. na ja mal gucken was mein trainer sagt. aber danke für die antwort. wäre halt nur ärgerlich das dem verein pkt wegen mir aberkannt werden.

Hallo, ich brauch mal uunbedingt eure Hilfe.

Es geht um Folgendes: ich habe seit mehreren Jahren in einer Mannschaft in Meck-Pomm gespielt. Bin aber 2006 wegen Studium umgezogen nach Niedersachsen und habe mich nun auch hier angemeldet. Ein Doppelspielerecht gibt es leider nicht, da die Verbände nicht zusammen arbeiten. Ich hatte bisher also so gesehen 2 Spielpässe. Einmal ein für Meck Pomm und einmal für Niedersachsen. Ich hatte mich bisher in Meck Pomm nicht abgemeldet, weil ich dort in meiner Stadt der 2 ten Männermannschaft hin und wieder mal ausgeholfen habe, da ich öfters mal Wochenende wieder zu Hause bei meinen Eltern war. In Niedersachsen hab ich natürlich auch öfters gespielt. Das ganze ist ja eigentlich nicht erlaubt, aber da es jeweils ziemlich niedrige Ligen sind, hat sich darum bisher keiner gekümmert. Sooo.. jetzt habe ich aber Ferien und soll der 1ten Männermannschaft aus Meck-Pomm aushelfen und die spielen nun in einer höheren Liga. Das wird mir ein bisschen zu heiß und darum wollte ich fragen, was ich nun am besten machen kann. Ich hab gehört, dass ich mit meinen Pass aus Niedersachsen da hin gehen kann und als so genannter "Gastspieler" dort spielen kann. Geht das so ohne weiteres? Und wie sieht das mit meinem alten Pass aus, den ich ja noch für meck-pomm habe???

wäre cool, wenn ihr mir da paar schlaue tipps geben könntet

LG, Mango