Beiträge von Bonecrusher

Freitag | 14.03.2008
    TV Korschenbroich - TV Hüttenberg
    HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    HG Oftersheim/Schw. - ThSV Eisenach
    TV Willstätt-Ortenau - Concordia Delitzsch
    TSG Münster - EHV Aue

Samstag | 15.03.2008
    HSC Coburg - TuSpo Obernburg
    Bergischer HC - TSG Friesenheim
    TV Bittenfeld - SG Bietigheim/M.
    HSG Gensungen/Felsb. - TSV Bayer Dormagen

Nachholspiele 20. bzw. 25. Spieltag
    Mittwoch | 19.03.2008
    TV Korschenbroich - EHV Aue :
    TSG Friesenheim - SG Wallau/Massenheim

Und wenn wir in Willstätt verlieren, aber den Rest gewinnen sind wir immer noch Zweiter ! :baeh:
    Dank Euch... :D
    Ich denke aber eher das es bei den vermeintlichen Selbstläufern gefährlich wird. Ausserdem müssen wir auch noch nach Korschenbroich... ;(

Freitag | 07.03.2008
    TSV Bayer Dormagen - TV Willstätt-Ortenau

Samstag | 08.03.2008
    Concordia Delitzsch - HSC Coburg
    ThSV Eisenach - TV Bittenfeld
    TV Hüttenberg - HSG Düsseldorf
    SG Bietigheim/M. - TV Korschenbroich

Sonntag | 09.03.2008
    EHV Aue - HSG Gensungen/Felsb.
    Bergischer HC - TSG Münster
    TuSpo Obernburg - HG Oftersheim/Schw.

Zitat

Original von Kara2213
    Moin,

würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
    Hoffe das sich jemand fidnet !

Hast Du schon mal versucht den Verein direkt anzuschreiben ?
    Meines Wissens sind die nicht so ohne Weiteres zu bekommen, es sei denn man kennt evtl. einen netten Spieler... :D

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Zum Glück lag ich mit meinem Tipp falsch...

Dormagen gewinnt beim Tabellenvierten Coburg sensationell mit 38:28 Toren und hat nun beste Chancen, nach 7 Jahren in die 1. Liga zurückzukehren!

Gruß, TSV-Fuchs

Ui, Du hast tatsächlich absichtlich gegen das eigene Team getippt ?
    Warum so pessimistisch, Sieg war doch mehr als deutlich... ?(

Ich freu' mich das trotz der unzumutbaren Zustände und gezielten Störaktionen gegen sie sich trotzdem so viele Dormagener entschlossen haben in die grossen Stadt zu reisen um uns Dank überhöhter Kartenpreise ihr hart verdientes Geld in den Rachen zu schmeissen ! :baeh:
    Manche Leute haben halt immer was zu meckern, die sollten lieber mal zu Hause bleiben, da ärgert sie nur die Frau ;)

EDIT :
    Übrigens mal aus einem anderen Board dieser Kommentar von Frank Flatten - aber ich bin mir sicher das so mancher "Hardliner" aus Dormagen sich auch dadurch nicht beruhigen lassen wird... :pillepalle:

Zitat

Original von pinguin

Von den restlichen Zuschauern (Düsseldorfer?) haben schätzungsweise die Hälfte ihre Karten geschenkt bekommen, da die HSG aus panischer Angst, dass es zu einem reinen Heimspiel für den TSV wird, die Karten an Sponsoren abgegeben hat.

Woher hast Du diese Info ?
    Das kann ich so nicht bestätigen. Das Spiel war ein Spitzenspiel für das in Düsseldorf und den Medien massiv Werbung gemacht wurde, so das mit einer entsprechend hohen Zuschauerzahl durchaus zu rechnen war. Insbesondere da Dormagen so viele Fans mitgebracht hat.

Zitat

Original von pinguin

Hinzu kommt noch, dass die Gästefans, die ihre Karten über die offiziellen Wege beschafft hatten, alle im Oberrang untergebracht wurden, damit sie weit von Spielfeld entfernt sind.

Auch schön. Wenn Du schon mal auf dem Unterrang gesessen hättest, dann wärst Du vermutlich dankbar. Auf den meisten Plätzen da hat man nämlich eine ganz beschissene Sicht...

Zitat

Original von pinguin

Und dann wurden für diese Plätze auch noch 18 € verlangt anstelle der ansonsten üblichen 12 €.

Das ist schlichtweg gelogen.
    Es gibt bei der HSG zwei nicht ermäßigte Preiskategorien :
    € 18.- für Karten mit zugewiesenen Plätzen und € 12.- für Karten mit freier Platzwahl. Beide Kategorien gibt es auch bei allen anderen Spielen !
    Man bezahlt also nicht nur als Dormagener bzw. gegen Dormagen € 18.- !

Zitat

Original von pinguin

Und das ist noch nicht alles: Düsseldorfer Fans erhalten beim nächsten Heimspiel einen Rabatt von 6 €, haben somit die Preiserhöhung wieder ausgeglichen.

Wie schon gesagt, es war keine Preiserhöhung.
    Und warum sollte man den vielen Leuten die evtl. das erste Mal da waren nicht einen Anreiz geben noch mal wieder zu kommen bzw. vielleicht sogar öfters zu kommen ? Wie schon geschrieben wurde, Düsseldorf ist keine Handballstadt.

Zitat

Original von pinguin

Ich persönlich hatte bisher immer eine gewisse Sympathie für den rechtsrheinischen Nachbarn - jetzt nicht mehr. Und da stehe ich wahrscheinlich nicht alleine.

Da geht es mir ähnlich.
    Dormagen hatte bis jetzt meine Sympathien - aber durch den ganzen Blödsinn und die ganzen Unwahrheiten die aus Dormagen im Vorfeld des Spiels und durch so "Experten" wie Dich nach dem Spiel verbreitet wurden und werden geht vieles kaputt. Schade.

Rein sportlich ein schönes Spiel.
    Aber durch die katastrophale Phase in der ersten Halbzeit war das Spiel schon gelaufen. Wenn man fast eine Viertelstunde keinen Treffer erzielen kann, dann kann man einfach kein Handballspiel gewinnen. Das habe ich so noch nie erlebt. Hätte man diese Phase nicht gehabt, dann wäre für die HSG durchaus auch ein Sieg drin gewesen.
    Dazu kommt das u.a. Makowka mehr als schwach gespielt hat - wenn man 10 Mal aufs Tor wirft, dann sollte auch mal ein Ball drin sein - meine Meinung...

Schade das es anscheinend auch schlechte Gewinner gibt.