Kennt jemand ein eine gute Seite auf der man Trikots unterschiedlicher Nationalmannschaften, am Besten auch etwas exotischer bestellen kann ?
Besten Dank im Voraus !
Beiträge von Bonecrusher
-
-
Ich hab' ein Sony Ericsson w810i.
Bin nach 1 1/2 Jahren noch immer superzufrieden.
Ich wollte unbedingt eins mit MP3 Player und der ist OK.
Alles andere ist für mich Schnickschnack. -
Freitag | 14.03.2008
TV Korschenbroich - TV Hüttenberg
HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
HG Oftersheim/Schw. - ThSV Eisenach
TV Willstätt-Ortenau - Concordia Delitzsch
TSG Münster - EHV AueSamstag | 15.03.2008
HSC Coburg - TuSpo Obernburg
Bergischer HC - TSG Friesenheim
TV Bittenfeld - SG Bietigheim/M.
HSG Gensungen/Felsb. - TSV Bayer DormagenNachholspiele 20. bzw. 25. Spieltag
Mittwoch | 19.03.2008
TV Korschenbroich - EHV Aue :
TSG Friesenheim - SG Wallau/Massenheim -
Ich denke ernsthafte Antworten kann man hier nicht mehr erwarten...

-
Und wenn wir in Willstätt verlieren, aber den Rest gewinnen sind wir immer noch Zweiter !

Dank Euch...
Ich denke aber eher das es bei den vermeintlichen Selbstläufern gefährlich wird. Ausserdem müssen wir auch noch nach Korschenbroich...
-
Immerhin einen Punkt geholt.
Dormagen ist für mich eh' durch, nun muss nur noch Platz 2 zementiert werden. -
Ich fürchte da kann ich leider auch nix machen !
-
Freitag | 07.03.2008
TSV Bayer Dormagen - TV Willstätt-OrtenauSamstag | 08.03.2008
Concordia Delitzsch - HSC Coburg
ThSV Eisenach - TV Bittenfeld
TV Hüttenberg - HSG Düsseldorf
SG Bietigheim/M. - TV KorschenbroichSonntag | 09.03.2008
EHV Aue - HSG Gensungen/Felsb.
Bergischer HC - TSG Münster
TuSpo Obernburg - HG Oftersheim/Schw. -
Zitat
Original von Kara2213
Moin,würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
Hoffe das sich jemand fidnet !Hast Du schon mal versucht den Verein direkt anzuschreiben ?
Meines Wissens sind die nicht so ohne Weiteres zu bekommen, es sei denn man kennt evtl. einen netten Spieler...
-
Alles, alles Gute.
Er hat's einmal geschafft und er wird es wieder schaffen. -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Zum Glück lag ich mit meinem Tipp falsch...Dormagen gewinnt beim Tabellenvierten Coburg sensationell mit 38:28 Toren und hat nun beste Chancen, nach 7 Jahren in die 1. Liga zurückzukehren!
Gruß, TSV-Fuchs
Ui, Du hast tatsächlich absichtlich gegen das eigene Team getippt ?
Warum so pessimistisch, Sieg war doch mehr als deutlich...
-
Vor Allem das ausgerechnet ein Dormagener gegen das eigene Team tippt...

-
Ich würde sagen das ist der Kopierschutz und der greift wenn Du den Videorekorder durch den DVD Reorder schleifst.
-
An diesem einen Spiel werden sich anscheinend einige noch Jahre aufhängen...

Naja. Wenn man sich halt sonst über nix aufregen kann...
-
Ich freu' mich das trotz der unzumutbaren Zustände und gezielten Störaktionen gegen sie sich trotzdem so viele Dormagener entschlossen haben in die grossen Stadt zu reisen um uns Dank überhöhter Kartenpreise ihr hart verdientes Geld in den Rachen zu schmeissen !

Manche Leute haben halt immer was zu meckern, die sollten lieber mal zu Hause bleiben, da ärgert sie nur die Frau
EDIT :
Übrigens mal aus einem anderen Board dieser Kommentar von Frank Flatten - aber ich bin mir sicher das so mancher "Hardliner" aus Dormagen sich auch dadurch nicht beruhigen lassen wird...
ZitatAlles anzeigenHallo Fans aus Dormagen,
werte Boarder,herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Das war eine tadellose Vorstellung der Mannschaft und vor allem auch der Fans.
Aufgrund der mir am Samstag zugetragenen Information habe ich am heutigen Tage mal wieder in dieses Board geschaut, wo ich lange Zeit immer sehr aktiv "mitgeschrieben" habe...
Mir ist es ein Bedürfnis folgende Erklärungen zu dem Spiel abzugeben:
Nicht alles, was in Zeitungen oder sonst wo veröffentlicht wird, entspricht den Tatsachen.
Im Vorfeld der Begegnung besprachen wir mit Uli Derad, welche Zahl aus Dormagen zu erwarten sei. Wir öffneten deswegen früh die den Oberrang und schickten Dormagen frühzeitig 500 Karten. Das Problem war aber, dass die Geschäftsstelle in Dormagen bis weit in den Januar noch geschlossen hatte.
Aufgrund der immensen Nachfrage aus Dormagen - aber auch aus Düsseldorf- wurden die Logen im Oberrang geschlossen gehalten, die ansonsten bei den Pokalspielen, als auch diesem Spitzenspiel, große Nachfragen hatten. Wir haben auch diese Karten an Dormagen gegeben, und damit auf Einnahmen durch die Logen verzichtet. Zusätzlich hat der Verein Dormagen über 30 Freikarten bekommen, die überwiegend für Spielerfrauen und enge Angehörige genutzt wurden.
Es wurden für das gesamte Spiel keine Karten "umsonst" verteilt.
Alle Kartenwünsche - insbesondere aus Dormagen- wurden erfüllt. Selbst unsere große Loge in den Blöcken x,Y, Z der Empore haben wir 1 Woche vor dem Spiel nach unten versetzt, um weitere Karten an Dormagen zu geben.
Von daher haben wir alles getan, um ein Handballfest stattfinden lassen zu können.
Der Bierpreis betrug - wie immer- moderate 2,30 €. Es wurden alle Stores geöffnet.Kritik an den hohen Eintrittspreisen.
Seit Saisonbeginn gelten die Preise 18 € Sitzplatz zugewiesen
12 € ermäßigter Sitzplatz mit freier Platzwahl und 6 € Kinder.Aufgrund der Nachfrage mussten wir in dem Ticketsystem reagieren und insbesondere aus vertraglichen und organisatorischen Gründen die Plätze zuordnen. Dadurch haben wir aber auch ein eventuelles Chaos verhindern können. Ausverkauft mit freier Platzwahl - unmöglich.
Nur im Rang hatten wir hinter dem Tor Ost ermäßigte Karten, die im Vorverkauf erworben werden konnten.Welche Zusatzkosten sind entstanden - die sicherlich aufgrund der Einmaligkeit recht hoch waren:
Ordnungsdienst musste sehr deutlich erhöht werden, da wir die Empore öffnen.
Buspendelverkehr wurde extra eingerichtet
Alle Karten waren mit freier Fahrt im öffentlichen Nahverkehr ausgestattet
Keine Logenvermietung auf der Empore - die sonst vermietet werden könnten
Wesentlich höhere Kosten bei der Halle - auch für Reinigungsarbeiten (auch auf dem Boden - denn gefeiert werden durfte)Nur was wäre passiert, wenn die Halle doch nicht annähernd voll gewesen wäre? Dann wäre die HSG Düsseldorf auf den vermehrten Kosten hängen geblieben. Das dies nun eine erhöhte Einnahme war, unbestritten. Nur das vorher vorhandene Risiko lässt jeder außer Acht?
Zum Thema ermäßigte Karten: Wir haben hier sehr oft darauf hingewiesen, dass diese im Vorverkauf erhältlich sind für den Bereich "freie Platzwahl hinterm Tor Süd" Bis 2 Tage vor Spielbeginn konnten wir auch diese Wünsche noch erfüllen - danach leider nicht mehr. Dass hier eine Verärgerung zu spüren ist -auch bei unseren Düsseldorfer Freunden ist verständlich. Dies ist aber bei fast allen Besuchen von Bundesligaspielen "normal" dass für diese Karten separate Bereiche vorhanden sind. Sind diese verkauft, gibt es auf den normalen Tribünen keine Ermäßigungen. Wir können an den Kassen nicht für einen Platz unterschiedliche Karten vorhalten. Kinder unter 6 haben keinen Eintritt bezahlt - dies wurde übrigens auch genutzt.Entschuldigen möchte ich mich hier, dass einige Informationen wohl besser hätten gestreut werden können - vielleicht müssen. Aber wir haben darüber kaum eine Information erhalten. Die Ausweisgeschichte ist dadurch entstanden, dass viele Dormagener aus Angst, keine Karten mehr zu erhalten, sich in unseren Vorverkaufstellen eindecken wollten/und haben und das, obwohl wir absolut ausreichend Karten zur Verfügung gestellt hatten. Auf unseren Hilferuf nach Dormagen wurden dann dort die Karten an die Geschäftsstelle gegeben, da die Handball-Geschäftsstelle noch Betriebsferien hatte.
Wir hoffen, dass alle Dormagener mit dem Besuch im BWC dennoch zufrieden waren - nicht nur wegen der 2 verdienten Punkte- sondern auch mit allem anderen. Die Dormagener Geschäftsstelle hat uns zumindest gelobt, wie viele Karten wir zur Verfügung gestellt haben und wie flexibel wir waren.
Ich glaube, dass wir alle einen spannenden Abend genießen durften. Ein Dank auch hier an unsere Helfer, die in dieser ungewohnten Situation alle Arbeiten erledigen konnten und zahlreiche Überstunden absolvieren mussten. Für uns in Düsseldorf war das Spiel "leider" ein einziger Ausnahmezustand - auch wenn durch diesen Spruch beflügelt sicherlich einige Boarder wieder Witze auf unsere Kosten machen werden.
Eine schöne weitere Saison wünsche ich nun
Frank Flatten
-
Zitat
Original von pinguin
Von den restlichen Zuschauern (Düsseldorfer?) haben schätzungsweise die Hälfte ihre Karten geschenkt bekommen, da die HSG aus panischer Angst, dass es zu einem reinen Heimspiel für den TSV wird, die Karten an Sponsoren abgegeben hat.
Woher hast Du diese Info ?
Das kann ich so nicht bestätigen. Das Spiel war ein Spitzenspiel für das in Düsseldorf und den Medien massiv Werbung gemacht wurde, so das mit einer entsprechend hohen Zuschauerzahl durchaus zu rechnen war. Insbesondere da Dormagen so viele Fans mitgebracht hat.ZitatOriginal von pinguin
Hinzu kommt noch, dass die Gästefans, die ihre Karten über die offiziellen Wege beschafft hatten, alle im Oberrang untergebracht wurden, damit sie weit von Spielfeld entfernt sind.
Auch schön. Wenn Du schon mal auf dem Unterrang gesessen hättest, dann wärst Du vermutlich dankbar. Auf den meisten Plätzen da hat man nämlich eine ganz beschissene Sicht...
ZitatOriginal von pinguin
Und dann wurden für diese Plätze auch noch 18 € verlangt anstelle der ansonsten üblichen 12 €.
Das ist schlichtweg gelogen.
Es gibt bei der HSG zwei nicht ermäßigte Preiskategorien :
€ 18.- für Karten mit zugewiesenen Plätzen und € 12.- für Karten mit freier Platzwahl. Beide Kategorien gibt es auch bei allen anderen Spielen !
Man bezahlt also nicht nur als Dormagener bzw. gegen Dormagen € 18.- !ZitatOriginal von pinguin
Und das ist noch nicht alles: Düsseldorfer Fans erhalten beim nächsten Heimspiel einen Rabatt von 6 €, haben somit die Preiserhöhung wieder ausgeglichen.
Wie schon gesagt, es war keine Preiserhöhung.
Und warum sollte man den vielen Leuten die evtl. das erste Mal da waren nicht einen Anreiz geben noch mal wieder zu kommen bzw. vielleicht sogar öfters zu kommen ? Wie schon geschrieben wurde, Düsseldorf ist keine Handballstadt.ZitatOriginal von pinguin
Ich persönlich hatte bisher immer eine gewisse Sympathie für den rechtsrheinischen Nachbarn - jetzt nicht mehr. Und da stehe ich wahrscheinlich nicht alleine.
Da geht es mir ähnlich.
Dormagen hatte bis jetzt meine Sympathien - aber durch den ganzen Blödsinn und die ganzen Unwahrheiten die aus Dormagen im Vorfeld des Spiels und durch so "Experten" wie Dich nach dem Spiel verbreitet wurden und werden geht vieles kaputt. Schade.Rein sportlich ein schönes Spiel.
Aber durch die katastrophale Phase in der ersten Halbzeit war das Spiel schon gelaufen. Wenn man fast eine Viertelstunde keinen Treffer erzielen kann, dann kann man einfach kein Handballspiel gewinnen. Das habe ich so noch nie erlebt. Hätte man diese Phase nicht gehabt, dann wäre für die HSG durchaus auch ein Sieg drin gewesen.
Dazu kommt das u.a. Makowka mehr als schwach gespielt hat - wenn man 10 Mal aufs Tor wirft, dann sollte auch mal ein Ball drin sein - meine Meinung...Schade das es anscheinend auch schlechte Gewinner gibt.