Beiträge von Bonecrusher
-
-
Samstag | 05.04.2008
Concordia Delitzsch - Bergischer HC
TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsb.
SG Wallau/Massenheim - HG Oftersheim/Schw.
SG Bietigheim/M. - TV Willstätt-Ortenau
TV Hüttenberg - HSC CoburgSonntag | 06.04.2008
HSG Düsseldorf - TV Bittenfeld
TuSpo Obernburg - TSG Münster
TSG Friesenheim - TV Korschenbroich -
Zitat
Original von Ustra
Vielleicht haben die Geldgeier des Herrn Hopp einfach nur nicht genügend Kohle angeboten bekommen...für Geld machen die (fast) alles...Das ein Fan des THW über Vereine mit Kohle lästert ist ja wohl ein Witz...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Handballer007
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…=42&topmenu=227Unitymedia baut sein Sportangebot zum 1. April 2008 weiter aus: Als erster Kabelnetzbetreiber Deutschlands speist das Kölner Unternehmen den Sender sportdigital.tv mit deutschen Top-Ligen wie der TOYOTA Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga sowie den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer in seine Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen ein.
sportdigital.tv ergänzt das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, das für 7,90 Euro im Monat bestellt werden kann. Das damit insgesamt 17 Premium-Sender umfassende Paket ist mit z.B. Eurosport 2, NASN oder MotorsTV besonders für Sportfans interessant,
WENN DAS STIMMT WÄRE ES JA MAL ECHT KLASSE !!
Dann könnten wir in Hessen in Zukunft gemütlich vor dem TV Handball schauen !
Ich fänd's Klasse, da ich hier in NRW auch das UnityMedia Digital TV Komplettpaket habe, d.h. für mich würde HBL.TV nicht mal mehr kosten...
Allerdings hat Sportdigital.TV mir auf Anfrage diese Woche geschrieben das die Einspeisung erst in ca. zwei Wochen erfolgen soll.
Keine Ahnung ob sich da noch mal was geändert hat... -
Zitat
Original von Jasmin1986
mich nicht beim Vfl hat es seit einigen Jahren wieder einen festen Platz auf dem Trikot.Bei uns ist zwar auch alles zugekleistert, aber oben links oder rechts könnte man eigentlich noch ein Logo unterbringen...
Auf dem Rücken wäre auch noch Platz für den Namen, ich hoffe die setzen das auch für die unteren Ligen durch...
Oder noch besser, wir steigen auf !
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-duesseldorf.de/typo3temp/pics/5b6ffcfa9a.jpg]
-
Stört Euch das nicht wenn die Teams kein Vereinswappen auf der Brust haben ?
Das finde ich am allerschlimmsten...
-
Da fehlen aber ein paar Teams und ein paar sind zuviel...

-
Zitat
Original von ralf81
Wenn du mir ein Spiel empfehlen kannst, das meinen genannten Vorstellungen entspricht, wäre ich auch bereit, dafür zu zahlen.Bei HSG gg. Wallau wurde in der 1. HZ eigentlich mehr gekloppt als Handball gespielt.
Viele gelbe Karten + Zeitstrafen, allerdings keine Rote oder Ausschluss...
Wurde erst ruhiger als BEIDE Trainer (auch beide verwarnt ;)) eine Ansage vom Schiri bekommen haben... -
Falls Du dafür zahlen kannst / willst - Du kannst DVDs von allen gezeigten Spielen bei Sportdigital TV bestellen, kost aber happig...
-
Hoffentlich.
Finde ich sehr schön.
Am Besten sollte man Vereinslogos auf dem Trikot auch zur Pflicht machen, dann sieht's nicht mehr ganz so nach Litfaßsäule aus...
-
Freitag | 28.03.2008
TV Korschenbroich - HSG Düsseldorf
TSG Münster - Concordia Delitzsch
TV Willstätt-Ortenau - ThSV Eisenach
HG Oftersheim/Schw. - TV HüttenbergSamstag | 29.03.2008
HSC Coburg - SG Bietigheim/M.
Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
HSG Gensungen/Felsb. - TuSpo Obernburg
TV Bittenfeld - SG Wallau/MassenheimMittwoch | 02.04.2008
EHV Aue - TSG Friesenheim -
Zitat
Original von nosp52
Sind wir einfach wieder stolz darauf, dass internationale Auswahlmannschaften unter dem Deckmäntelchen deutscher Vereinsteams
eine Stärke des dt.Handballs vorgaukeln, die es bald nicht mehr gibt.Tja.
Allerdings (leider) eine Entwicklung die auch den Handball kaum verschonen wird.
Trotzdem sollte man dieses Spiel und auch das ganze Turnier nicht überbewerten, zumal das Team in dieser Zusammensetzung wohl nicht mehr spielen wird.
Mund abputzen und weiter.
Peinlich ist das Ganze allerdings schon. -
-
Hat wirklich niemand einen Tip ?? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif]
-
Schreib' die doch einfach mal an !
giselagebauer@web.de
Falls die das nicht gebacken bekommen, dann kannst Du ihn auch gerne mir schicken und ich schicke ihn dann zurück ! -
Das ist doch mal was !
-
33.- Flocken von Spanien nach Deutschland ???

Und ich dachte schon hier wär's teuer... -
So.
Hab' am Freitag extra mal darauf geachtet, da sich die Jungs eigentlich alle immer im T-Shirt aufwärmen.
Frank Berblinger hatte als einziger "Deinen" Pullover an.
Ich weiss ja nicht wie authentisch es für Dich sein muss, aber es war ein stinknormaler, dunkelblau-weisser HUMMEL Pullover. Nur hinten ein einziger Sponsoren Aufdruck von Air Berlin...
Und die HUMMEL Sachen kriegst Du in guten Sportgeschäften. -
Samstag | 22.03.2008
ThSV Eisenach - HSC Coburg
SG Wallau/Massenheim - TV KorschenbroichSonntag | 23.03.2008
EHV Aue - Bergischer HC
TSV Bayer Dormagen - TSG MünsterMontag | 24.03.2008
SG Bietigheim/M. - HG Oftersheim/Schw.
TV Hüttenberg - TV Bittenfeld
Concordia Delitzsch - HSG Gensungen/Felsb.
TUSPO Obernburg - TV Willstätt-Ortenau
TSG Friesenheim - HSG Düsseldorf -
Kannst Du mir sagen wie die DHB Trikots ausfallen ?
Hab' eine kleine Bierplautze und keine Lust wie eine Presswurst auszusehen !
Bei Fussballtrikots und T-Shirts trag' ich normalerweise L.