Ich hoffe mal ich schaffe es zum Spiel - familiäre Verpflichtungen... ![]()
Ich denke das Essen der Gegner in einer möglichen Relegation sein wird.
Ich bin gespannt.
Beiträge von Bonecrusher
-
-
Das gestrige Spiel hat allerdings auch gezeigt wie sehr man von einzelnen Spielern abhängig ist.
Spielt Sulc nicht vernünftig, dann geht gar nix. Ähnlich wie in Korschenbroich wo er verletzt war...
Andererseits hätte es schon geholfen wenn man gestern die ersten 40 Minuten MIT Abwehr gespielt hätte...
-
Zitat
Original von anymohr
Hallo,
ich wende mich in meiner verwzeifelsten Stunde an Euch!
Ich hatte meinem Sohn (7) versprochen, das Spiel gestern HSV gegen Kiel aufzunehmen - und ich habe es vergessen. Hat vielleicht jemand das Spiel digtial aufgezeichnet und könnte es mir -natürlich gegen Gegenleistung- zu Verfügung stellen?
Dank und viele Grüße,
anymohrHast Du mal in die Programmübersicht geschaut ?
Normalerweise wiederholt HBL.TV doch jedes gezeigte Spiel, mehr als einmal... -
Freitag | 18.04.2008
SG Bietigheim/M. - TSG Münster
HSG Düsseldorf - HSC Coburg
TV Korschenbroich - HG Oftersheim/Schw.Samstag | 19.04.2008
Concordia Delitzsch - TSV Bayer Dormagen
TuSpo Obernburg - EHV Aue
ThSV Eisenach - Bergischer HC
TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsb
SG Wallau/Massenheim - TV Willstätt-OrtenauSonntag | 20.04.2008
TSG Friesenheim - TV Bittenfeld -
Eins noch - bitte liebe Hamburger, nehmt es nicht persönlich :
Ich war echt schockiert was aus dem ehemals so grossartigen und erfolgreichen Handballer Dimitri Torgowanow geworden ist. Nach dem Aufwärmen schon mit knallroten Kopf und nass geschwitzt bis zum geht nicht mehr hat er sich das ganze Spiel wie ein Rentner über das Spielfeld bewegt. Unglaublich langsam, steif und unkoordiniert - und bis auf zwei gute Vorlagen habe ich nicht viel von ihm gesehen. Er hat mir echt leid getan...
-
Interessantes + spannendes Spiel in Essen.
Der TUSEM hat sich gut geschlagen und teuer verkauft, allerdings hatte man nie wirklich das Gefühl das der HSV das Spiel verlieren würde.
Als es knapp war und Essen dran, schaltete der HSV einfach einen Gang nach oben und zog ein paar Tore davon. Danach schaltete man einfach wieder runter. Man tat genau das was nötig war um das Spiel zu gewinnen und konnte dabei doch sehr schön Spielzüge abliefern.
Schade das Essen das eine so starke Leistung ablieferte so tief unten drin steht.
Angst + Bange wird einem schon, wenn man sich anschaut wie groß die Kluft zwischen Liga Eins und Zwei ist...
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/2410/1000203tw1.th.jpg]
-
Zitat
Original von Flevo
Voraussichtlich starten wir nächste Saison als "TSV Dormagen", das ist aber noch nicht sicher.
Gruß FlevoUi ?
Zieht Bayer sich zurück oder wieso ? -
HSG Düsseldorf Manager Frank Flatten hat schon angekündigt auf besagtem Treffen FÜR dieses Vorhaben zu stimmen.
Ich halte nicht viel von einer eingleisigen Liga, da sie wohl diverse Vereine an den Rand des finanziellen Ruins führen dürfte, oder aber sogar darüber hinaus.
Allerdings bin auch kein grosser Freund der Relgationsspiele zwischen Erst- und Zweitligisten, da meiner Meinung nach die Kluft zwischen den Ligen noch zu groß ist um ohne bereits der ersten Liga angepassten Kader eine realistische Chance zu haben aufzusteigen... -
Freitag | 11.04.2008
TSG Münster - ThSV Eisenach
TV Willstätt-Ortenau - TV Hüttenberg
HG Oftersheim/Schw. - HSG DüsseldorfSamstag | 12.04.2008
HSC Coburg - SG Wallau/Massenheim
Bergischer HC - TuSpo Obernburg
TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
EHV Aue - Concordia Delitzsch
HSG Gensungen/Felsb. - SG Bietigheim/M.
TV Bittenfeld - TV Korschenbroich -
Erinnert mich irgendwie an REEBOK, die sich mir aller Gewalt Eishockey an den Nagel gerissen und die NHL mir grauenhaften Trikots zugemüllt haben.
Ulkig finde ich an der Sache das Nike seit Jahren mit den Geldscheinen wedelt und Adidas beim DFB rauskicken will -bis jetzt erfolglos weil sich der DFB mit den Herzogenaurachern verbunden fühlt...
-
Zitat
Original von Meikel
Ich denke, Bonecrusher meint manch gelungenen Beitrag im Handball-Board. Einfach mal nachlesen, dann bekommt man eine Ahnung, warum das Wort Arroganz fällt.Danke.
Das stimmt natürlich, an die unterschiedlichen Usern und unterschiedlichen Foren hatte ich gar nicht gedacht...
ZitatOriginal von MeikelIch bin gerne in Dormagen und hoffe auch bei dem ein oder anderen Erstligaspiel nächstes Jahr zugegen sein zu können.
Das sehe ich auch so. Ich war selber schon öfters da und werde es auch weiter tun.
Die Atmosphäre im Sportcenter ist deutlich angenehmer als in manchem Board !
-
Ich hab' das Spiel auf DVD.
Bei Interesse (Selbstkostenpreis) PN an mich ! -
Dormagen hat auch meine Sympathien, auf jeden Fall.
Ich werde auch heute Abend beim Spiel gegen Aue im Sportcenter sein.
Leider machen nur EINIGE User hier und anderswo vieles durch Arroganz, Überheblichkeit und überflüssige, blöde Kommentare zunichte.
Jeder HSG Fan weiss das Düsseldorf keine Handball Stadt ist.
Aber hier gibt es noch die DEG, Fortuna und noch einiges andere Drumherum.
Ausser dem TSV gibt es in Dormagen meines Wissens keinen grösseren Verein und somit ist man sportliches Aushängeschild der Stadt, das ist bei uns nun einmal anders, deswegen sind Vergleiche hinfällig. Deshalb gehen mir die ganzen Sprüche in dieser Richtung tierisch auf den Zeiger.
Ausserdem muß sich Bayer und sein Anhang nicht ständig im Understatement üben, wenn man diesen Vorsprung tatsächlich noch verspielen sollte, dann sollte man am Besten direkt den Verein auflösen !
Ich hoffe Dormagen bleibt das TUSEM und unser Schicksal der letzten Saison erspart und ich freue mich auf spannenden Erstliga Handball in Dormagen.
Amen ! -
Zitat
Original von Zwen
Wenn einem die Argumente ausgehen, greift man halt zu Floskeln und schreibt von Dormagener Arroganz...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

-
Zitat
Original von Woody1962
Naja, Düsseldorf schafft es ja noch nichtmal einen Fußballverein in der 2. Liga zu etablieren...wie soll das dann mit Handball funktionieren
Und im Basketball "kauft" man halt mal ne Lizenz damit man zumindest in einer Sportart, neben Eishockey, erstklassig istTja, wie sagt Dieter Nuhr doch so schön "Wenn man keine Ahnung hat..."
Ist die Frage ob sich Düsseldorf den Giants aufgedrängt hat oder doch eher umgekehrt, das ist mal das Erste.
Rein sportlich wird es vermutlich einmal mehr bei Fortuna nicht reichen, aber den Zuschauerschnitt wünscht sich vermutlich manches Team im oberen Drittel der Zweiten Liga.
Handball scheint in Düsseldorf nicht zu funktionieren, da gebe ich Dir Recht.
Aber diese unglaubliche Dormagener Arroganz geht mittlerweile mächtig auf die Eier.
Steigt auf, meinen Segen habt Ihr, hoffentlich ist dann Ruhe. -
Zitat
Original von Flevo
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TSV fünfstellige Besucherzahlen in die KölnArena oder den Düsseldorfer ISS-Dome zieht. Die Düsseldorfer Phillipshalle und die Krefelder Glockenspitzhalle sind alt und nicht wesentlich größer als das TSV-Sport-Center, somit also keine Alternative.Aus diesen Gründen rechne ich nicht mit Umzügen für sogenannte Toppspiele. Wozu auch? Das TSV-Sport-Center ist eine moderne Halle mit einem Fassungsvermögen von offiziell 2550 Zuschauern und steht in Dormagen, wo der TSV seine Wurzeln hat. Hier entsteht regelmäßig eine Hexenkesselatmosphäre, die sicher für den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg gut ist.
Gruß Flevo
Tja.
Ich denke schon das gegen Kiel und den HSV mehr als 2.500 Zuschauer kommen würden.
Da sollte man sich schon fragen ob man nicht wenigstens versuchen sollte bei solchen Spielen Geld zu verdienen, wenn Punkte nicht unbedingt wahrscheinlich sind. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Oh? Wir haben Prominenz in der HE? Kehrmann?
Zu seinem Gehalt würde ich jedenfalls nicht nein sagen !

-
Zitat
Original von Guillem
Ich prsönlich finde es auch schade, da ich an der Makre sehr die Qulaität schätze sowie das (im vergleich zu anderen) "abweichende" Design...Beispiel Adidas: Da sieht das Trikot vom THW aus wie das von Bayern wie von Real Madrid, etc...Das habe ich so persönlich bei Kemap noch (!) nicht so krass erlebt, dass die Marke so von einem Schnitt/Muster lebt...Kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil es bei KEMPA eigentlich das Gleiche ist :
HSG Nordhorn :
[Blockierte Grafik: http://www.hsgnordhorn.de/shop/product_img/thumbs/50_150_thumb.jpg]Deutschland :
[Blockierte Grafik: http://www.dhb.de/typo3temp/f9bac406cc.jpg]Berlin + Island usw... sieht alles gleich aus, leider erlaubt das Forum nicht mehr Fotos...
Auch überall das Gleiche.
Aber das ist eigentlich bei jedem Ausrüster das Gleiche :
NIKE, PUMA usw. - Die Trikots sehen (leider) alle immer gleich aus...Als Besitzer einer kleinen Bierplautze freue ich mich natürlich über einen Wechsel von Slim-Fit Kempa zu Normal-Schnitt Adidas !

-
Zitat
Original von MagicMavs
Eisbären Berlin gewinnen 4:1 (0:0, 2:0, 2:1) gegen die DEG Metro Stars und haben ebenso wie die Haie stark gespielt...daher sind diese 2 Teams (Eisbären + Haie) wohl auch die großen Favoriten aufs Finale...Den Frankfurter Lions merkte man die Erschöpfung nach der 7-Spiele-Serie ziemlich an...mal sehen, ob sie sich bald wieder erholt haben!
Nürnberg hatte auch das erste Spiel gewonnen...

-
Zitat
Original von Handballer007
:PAlso es funktioniert !Habe gerade über http://www.unitymedia.de das Programmpaket „Digital TV EXTRA“, freigeschaltet.
Nach einem neuen Programmupdate läuft sportdigital problemlos im TV !
(gerade getestet mit so einer komischen Sportart "Ball übers Netz" :P)
Bei mir funzt es auch ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif]