Beiträge von Bonecrusher

Zitat

Original von Meikel
    Ironie des Schicksals ist übrigens, dass gerade die, die jetzt massiv die neuen Vorschläge kritisieren, trotzdem bei allen Spielen vor Ort sein werden.

Was will man auch machen ?
    Aus Protest nicht mehr zum eigenen Verein gehen ?

Ich finde die Entwicklung nur mehr als Bedenklich, das der Stadiongänger nur noch als "Kunde" und lästiges Zahlvieh betrachtet wird.
    Tendenz geht ja ganz klar zum reinen Fernsehsport.
    Die ganze Schikane die man als (Auswärts)Fan noch erleben muss, kommt ja noch dazu.

Zitat

Original von Meikel
    So ein Blödsinn. Gerade am Wochenende spricht kaum etwas gegen Spiele um 13 Uhr. Das funktioniert in England hervorragend. Und die Auswärtsfans müssen halt früher aufstehen, sind dann aber auch wieder früher bei ihren Familien.

Tut mir leid, bis jetzt habe ich Deine Kommentare sehr geschätzt, aber so ein Unfug kann nur jemand schreiben der nicht wirklich aktiver Fan eines Fußballvereins ist.
    Man stelle sich mal vor, man wäre z.B. Alemannia Aachen Fan und dürfte Sonntags um 12:30 Uhr in Augsburg antreten - viel Spaß bei der Abfahrt um 4:00 Uhr morgens und Verbindungen mit dem Wochenendticket für den schmalen Geldbeutel fallen da auch schon weg. Und bei seiner Familie ist man dann ja auch wieder sehr früh - so zwischen zehn und elf... :pillepalle:
    Der DFB und die DFL beweisen damit einmal mehr das sie auf den Fan im Stadion scheißen und alles was zählt die Kohle und die Fernseheinnahmen sind.
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf die "Scheiß DSF" Spruchbänder und Sprechchöre für die übrigens z.B. der FC St. Pauli sich schon mal schriftlich bei der DFL rechtfertigen mussten...

Am Besten trifft es meiner Meinung nach die folgende Pressemitteilung vom Bündnis Aktiver Fußballfans (BAFF) :

Ich hab' TUSEM diese Saison schon desöfteren gesehen und rechne mit zwei Siegen mit 5-10 Toren Unterschied für Essen.
    Aber das habe ich gegen die Hildis auch schon gedacht... :P
    Ich freu' mich einfach auf zwei weitere schöne Handballspiele und ein bisschen "Erstligaluft"...

Das Spiel hat gezeigt das beide Mannschaften gleich stark sind und auf gleichem Niveau spielen.
    Es ist nichts entschieden und Hildesheim kann genau so gut nächste Woche hier gewinnen.
    Ärgerlich ist allerdings das man den Vorsprung noch verspielt hat.
    Aus meiner Sicht steht es nach wie vor 0:0.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Kraft gesammelt? Zuletzt gab`s für die HSG 5:9 Punkte und auswärts serienweise Pleiten. Das wird sich in Hildesheim fortsetzen. Ich tippe auf ein Hildesheimer Sieg mit 6-10 Toren.

Ich denke an einen (knappen) Hildesheimer Sieg.
    Zumal man die letzten Pleiten in denen es teilweise um nichts mehr ging nicht überbewerten sollte. Unterm Strich zählt die Leistung über die ganze Saison.
    Dormagen hat sich nach dem Titel z.T. auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trotzdem hat man eine starke Saison gespielt die die Leistung würdig wiederspiegelt...

Zitat

Original von DToweR
    Naja Sviridenko hat schon gesagt , dass wenn er schon an die 2. Runde denken würde, es dann so kommen würde, dass er dann verliert.Von daher ma sehen obs klappt..An die Düsseldorfer: Wer geht denn von euch zum Rückrundenspiel?

Ich hatte extra meinen Urlaub so gelegt, das ich SAMSTAG zurückkomme... :wall:
    Mir bleibt nur die Aufzeichnung von HBL...

Ich denke die Chancen stehen 50:50 für die HSG weiterzukommen.
    Bei den möglichen Relegationsteilnehmern aus Liga Eins würde ich persönlich Essen als "leichtesten" Gegner einschätzen. Ich habe aber Essen diese Saison schon oft genug gesehen um zu denken das wir da absolut chancenlos sind.
    Würde in beiden Spielen mit einer Pleite mit 7-10 Toren Unterschied rechnen.
    Der Abstand zwischen Unteres Niveau Liga Eins und oberes Niveau Liga Zwei ist einfach noch zu groß.

Zitat

Original von Mado92
    1 jahr ist doch nicht jung für einen fernsehsender in der heutigen Zeit ;)
    und du glaubst doch nicht wirklich das die das leute machen lassen die keine ahnung davon haben
    kiel ging bei mir auch ohne probleme trotzdem möchte ich es nicht hinnehmen 10% der spiele aus technischen gründen nicht sehen zu können

Ich hatte noch nie Probleme, allerdings empfange ich es auch über UnityMedia.

HG Oftersheim/Schw. - TSG Friesenheim
    TuSpo Obernburg - Concordia Delitzsch
    ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen
    SG Bietigheim/M. - EHV Aue
    TV Hüttenberg - Bergischer HC
    SG Wallau/Massenheim - TSG Münster
    HSG Düsseldorf - HSG Gensungen/Felsb.
    TV Korschenbroich - TV Willstätt-Ortenau
    TV Bittenfeld - HSC Coburg

Zitat

Original von puuh
    irgendwie komisch, coburg ist bislang - 2 Spiele vor Schluß- die schlechteste Heimmannschaft mit 16:16 Punkten. rangiert aber auf Platz 4 der Tabelle.
    Haben die keine Stimmung zu Hause oder werden die auswärts immer noch unterschätzt bzw. sind die so psychisch stark die Reise und die Gegnerischen Fans wegzustecken

Ganz im Gegenteil.
    Laut deren "Cultras" haben die doch die beste Stimmung im bezahlten Handball.
    Vermutlich verstehen die Spieler bei dem Höllenlärm Zurufe der Mitspieler und Anweisungen des Trainers nicht... :D

Lange nicht mehr so konfuse Schiris gesehen... ?(
    Starke Leistung von Essen, die über den Kampf zum verdienten Sieg gekommen sind.
    Mir haben Katzirz (?) und Schmetz am Besten gefallen.
    Was mir am Rande aufgefallen ist - Beim KEMPA Team Berlin haben alle Spieler OHNE Kempa Schuhe die Markenlogos überkleben müssen...
    Wird das immer so extrem gehandhabt ?
    Gruß an einen möglichen Gegner in der Relegation, ich hoffe es kommt nicht so weit für Euch, auch wenn es "Am Hallo" immer Spaß macht !