ZitatOriginal von Fritz
wer ist denn morgen alles in Kölle????
dann trifft man sich ja evtl aufn lecker Kölsch
Ich.
Aber Kölsch trinke ich bestimmt keins !! ![]()
ZitatOriginal von Fritz
wer ist denn morgen alles in Kölle????
dann trifft man sich ja evtl aufn lecker Kölsch
Ich.
Aber Kölsch trinke ich bestimmt keins !! ![]()
MIST...
Einmal weiss ich was, da ist der wieder schneller... ![]()
- Sean Connery
- Charlton Heston
- Kirk Douglas
- Johnny Depp
Biodom Projekt ? ![]()
Scientology Gästehaus in LA ?
Bestimmt so ein Tempel den sich ein Promi + Filmproduzent hat (nach)bauen lassen...
Es fehlt leider schlichtweg die Konkurrenz, sprich eine andere große Handballzeitung.
Schweden ?
ZitatOriginal von eisbeer
1 Std rum und Arcosh hat das Rätsel noch nicht gelöst; dann muss es wohl schwer sein
Der iss bestimmt nur nicht da ! ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Gib einfach mal "Glaspalast" in die Google-Bildersuche ein und du wirst sehen, dass der allererste Treffer genau das Bild ist, das Bonecrusher gepostet hatte. Manchmal wird es einem einfach zu leicht gemacht.
Unverschämtheit.
Mein Ausgangspunkt zu meinem Rätsel war warum ein Fußballverein "Crystal Palace" heisst... ![]()
Salzgitter Hauptbahnhof ???
![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Das ist der Kristallpalast, der anlässlich der Weltausstellung 1852 im Londoner Hyde Park erbaut wurde.
Unglaublich.
Gibt's auch ein Gebäude das Du nicht kennst ? ![]()
Hätte ich nicht zufällig Nachrichten gesehen wäre ich aber auch nie darauf gekommen... ![]()
Als dann auf ein Neues :
Ich behaupte das es sich um das Tagungshotel des aktuellen G8 Gipfels in Toyako, Insel Hokkaido handelt.
Da ich mir aber nicht 1000%ig sicher bin, warte ich aber noch auf Bestätigung bevor ich was Neues poste !! ![]()
Bei mir ist's genau umgekehrt.
Ich bin riesen Bondfan und habe jeden Film bestimmt 20 Mal gesehen.
Je neuer die Filme werden, desto schlechter werden sie auch.
Pierce Brosnan war schon grenzwertig, aber dieser blonde Asi-Proll Daniel Craig geht gar nicht. Da wäre Hugh Jackman bestimmt die bessere Wahl gewesen.
Aber ich bin halt auch Sean Connery Bond Purist, aber den hat sich Ian Fleming immerhin noch selber ausgesucht !! ![]()
Ich find's eigentlich ganz gut.
Schlicht + Klassisch.
Der DHB könnte nur sein Logo mal etwas aufpeppen, der Bundesadler mit der Fritz Brause Schrift darunter ist eigentlich das einzige was richtig billig aussieht, hat mir aber auf den alten Trikots auch schon nicht gefallen.
Ich bin zwar ein grosser Freund von Kempa, aber das Gold in den alten Trikots und der Wurstpellenschnitt hat mir überhaupt nicht gefallen.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Da wird man glatt neidisch.
Alles nur damit ich so ein Experte in Sachen Englischer Fußball werde wie Du ! ![]()
Ich wollte ja nur festhalten das es einen Unterschied zwischen "solide" und "Weltklassespieler" gibt... ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
![]()
![]()
Ja genau, die solltest du dir und ein paar andere aus der HE wirklich mal anschauen.
Keine Angst, das tue ich.
Ich bin neben TV auch selbst oft genug zum Schauen auf der Insel.