Anscheinend hat man in Delitzsch ein echtes Team und eine Truppe die Spiele auch wirklich gewinnen möchte.
Das ist in Düsseldorf halt nicht so, da hat man nur ein paar technisch versierte Spieler die allerdings immer nur das Nötigste tun.
Was habt Ihr erwartet ?
Das die HSG ungeschlagen durch die Saison marschiert ?
Ich hab vor dieser Spielzeit gesagt mehr als Platz 3-5 ist mit dieser Trupper nicht drin und dabei bleibe ich.
Glückwunsch nach Delitzsch - vielleicht hat unser Team jetzt mal kapiert wie man richtig Handball spielt.
Wenn ich allerdings die Kommentare von Flatten höre / lese wird mir schlecht. ![]()
Beiträge von Bonecrusher
-
-
Europa?

Nordamerika?
Museum?

Denkmal?
-
OK.
Rätsel hab ich ja gestellt.
-
Zitat
Original von hasenhirn
das ging mir eigentlich zu schnell......USS Arizona Memorial, Pearl Harbour ?

Hmmm.
Falsch ?
Komisch...
-
USS Arizona Memorial, Pearl Harbour ?
Ich behaupte einfach mal das stimmt !

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/s5xztgr/thumb/bild.JPG]
-
Zitat
Original von lischen
ich wäre dafür ein spenden konto zueröffnen: rein theoretisch müssten nur 2000 tusemfans je 200€ spenden und das erste loch ist geschlossen...wäre jemand bereit was zu spenden? ich wäre mit 50€ dabei, aber halt nicht wenn ich die einzige bin, weil dann bringt es einfach nix!
WENN es Garantien gäbe das sich so ein Murks nicht zum dritten Mal wiederholt würde sogar ich €50.- dazu geben.
Aber Geld in ein Faß ohne Boden zu werfen und bei dem man nix aus alten Fehlern lernt bringt nix. Dann lieber Klappe zu, Affe tot ! -
Bei aller Sympathie für einen großen Traditionsverein -
Mir ist völlig unbegreiflich das ein Club nach nicht einmal 10 Spieltagen derart schon mit dem Rücken zur Wand stehen kann, geschweige denn überhaupt eine Lizenz bekommen konnte...
-
Reicht das schon für einen Darwin Award ?

-
Tja.
Seit Ian Stuart weiß man als "richtiger" Rechter doch das man besser mit dem Zug fahren sollte.
Einer weniger - wie ist mir egal ! -
Ich finde diese Hetze gegen Hopp + Hoffenheim einfach nur lächerlich und hochnotpeinlich.
Ich hoffe mal das die TSG irgendwas gewinnt / in den UEFA Cup kommt und der ganzen Bundesliga eine lange Nase macht.
Ich bin fest überzeugt das die sich langfristig in der BL etablieren werden.
Mal ganz abgesehen davon das sie einfach einen total attraktiven und geilen Fußball spielen.
Und gerade die Fans von z.B. Dortmund + Bayern deren Clubs Jahr um Jahr Millionen und Abermillionen verblasen um einen großen Namen nach dem anderen zu holen müssen sich aufregen das Hoffenheim sich Spieler kauft die den Club nach vorne bringen sollen.
Was auch gelingt, mit fast ausschließlich irgendwelchen Nobodys von denen man vorher nie was gehört hat.Naja. Armes Fußballdeutschland halt.
Das der Hopp irgendwann die Schnauze voll von dem ganzen HickHack hat, kann ich voll + ganz verstehen. -
Bei Sonderheften gibt's eigentlich immer Probleme...
-
Wer sich schon über "Sicherheitslücken" bei Chrome aufregt, der sollte den IE Explorer die nächsten 100 Jahre erst recht nicht benutzen...
Chrome ist OK, wird so aber nie mein Standartbrowser da er noch zu viele Bugs hat und ich geliebte Funktionen meines Fuchses vermisse.
-
Zitat
Original von Moose
Bischen Off-Topic an die Insider:Wie lange läuft man vom Bahnhof zur Halle?
10-15 Minuten. -
Zitat
Original von pinguin
@Bonecrasher
Neidisch ???
Nö.
Wenn Du das Spiel gesehen hast, dann hast Du ja bemerkt das Kiel nicht annähernd Normalform hatte.
Aber Glückwunsch nach Dormagen, abgezockt und nervenstark den mehr als verdienten Punkt mitgenommen.
Man sollte das Ergebnis nur nicht überbewerten, mehr sage ich nicht.
Wenn Ihr Ende Oktober mehr als 7-8 Punkte habt bin ich wirklich beeindruckt !!

-
Kann mich nicht erinnern den THW jemals so schwach + pomadig spielen gesehen zu haben.
Glückwunsch nach Dormagen zur kleinen Sensation.
Trotzdem wird dadurch die Handballwelt nicht auf den Kopf gestellt, Kiel wird trotzdem Meister und Dormagen wird trotzdem absteigen... -
So, für alle wie mich die vor ihrem Post den verlinkten Artikel (noch) nicht gelesen hatten
:Es handelt sich um den neuen BHC Sponsor um eine Firma Brose aus Wuppertal, NICHT die namensgleiche Firma aus Coburg !

-
Ich hab' mich auch damals gefragt warum die VICTORIA mit Sitz in Düsseldorf Trikotsponsor ausgerechnet beim FC Erzgebirge Aue war...
-
Zitat
Original von Trollinger
Es bleibt bei 16 Bundesländern. Das Saarland erklärt unter Napoleon Lafontaine die Unabhängigkeit...
Nö, wir geben den Spaniern einfach Bayern !!

-
HSK - HauptSonderschulKommando
ME - Motorisierter Esel
SU - Suche Unfall
BM - Bereifter Mörder
HP - Horrorpilot / Hessenpenner
PI - Pennt Immer
MK - Märkisch KongoAusserdem wäre ich dankbar für kreative Vorschläge bzgl. NE (Neuss), die fahren nämlich auch wie Sau !

-
Tja.
In den ersten 3-4 Minuten brauchbarer Handball von Rußland, danach hat Deutschland Gas gegeben.
Fasziniert war ich von der Tatsache das 10-15 Deutsche Tore aus dem gleichen Spielzug heraus gefallen sind und die Russen sich viel zu statisch in der Deckung auf die Mitte konzentriert haben - die Deutschen Aussen waren fast immer frei.
Mir haben auf Deutscher Seite die "Ks" Kraus, Klein Kaufmann am Besten gefallen, Fritz mit einer Weltklasse Leistung im Tor.
In der zweiten Halbzeit wurde dann zwei Gänge zurück geschaltet und nicht mehr getan als nötig. Ergebnis verwalten halt.
Was mir tierisch auf den Geist gegangen ist, war die durchgehende "Bespaßung" mit zugeballert werden durch Werbung, Musik oder dem für mich sehr anstrengenden Hallensprecher der durchgehend mit seinen Sprüchen genervt hat. Und das Ganze in einer abartigen Lautstärke.
Sowas stört mich aber bei allen Sportarten / Hallen / Stadien wo es stattfindet.